Zum Inhalt springen

  1. Hase-Bergen, Stefan [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Nartschik-Mikami, Stefanie [BearbeiterIn] ; GATE Germany, Konsortium Internationales Hochschulmarketing

    Hochschulmarketing in Mittel- und Südosteuropa : Ungarn, Rumänien, Bulgarien - lang gewachsene Traditionen und neue Perspektiven in der Hochschulzusammenarbeit ; Einblicke in Marketingansätze deutscher Hochschulen - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bielefeld: wbv, W. Bertelsmann Verl., 2015

    Erschienen in: Schriftenreihe Hochschulmarketing ; 10

  2. Bode, Jürgen [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Koch, Ulrike [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Kleinert, Alexandra [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Klaes, Nina [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; GATE Germany, Konsortium Internationales Hochschulmarketing

    Websitemarketing deutscher Hochschulen zur Anwerbung internationaler Studierender : eine Evaluation ausgewählter Websites sowie Hinweise zur Gestaltung der Websites im Interesse eines erfolgreichen internationalen Hochschulmarketings

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bielefeld: Bertelsmann, 2010

    Erschienen in: Schriftenreihe Hochschulmarketing ; 2

  3. Bode, Jürgen [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Jäger, Gerhard W. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Koch, Ulrike [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Ahrberg, Fritz S. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Müller, Christian [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; GATE Germany, Konsortium Internationales Hochschulmarketing

    Instrumente zur Rekrutierung internationaler Studierender : ein Praxisleitfaden für erfolgreiches Hochschulmarketing

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bielefeld: Bertelsmann, 2008

    Erschienen in: Schriftenreihe Hochschulmarketing ; 1

  4. GATE Germany, Konsortium Internationales Hochschulmarketing

    Schriftenreihe Hochschulmarketing

    Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Frankfurt: FAZIT Communication GmbH, 2008- ; Bielefeld: Bertelsmann, 2008-[?] / 1.2008 -

  5. GATE-Germany [HerausgeberIn] ; GATE Germany, Konsortium Internationales Hochschulmarketing

    Bildungsmarketing in China : Erfolgreich rekrutieren und Kooperationen knüpfen. Ein Leitfaden für deutsche Hochschulen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bielefeld: W. Bertelsmann Verlag, 2012

    Erschienen in: Schriftenreihe Hochschulmarketing ; 6

  6. Oeyen, Dorothea [HerausgeberIn] ; GATE Germany, Konsortium Internationales Hochschulmarketing

    USA : Länderprofil

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Frankfurt: FAZIT Communication GmbH, [2018]

    Erschienen in: Länderprofil: Informationen für das internationale Hochschulmarketing

  7. Burkhart, Simone [HerausgeberIn]; Hase-Bergen, Stefan [HerausgeberIn] ; GATE Germany, Konsortium Internationales Hochschulmarketing

    Internationale Hochschulrankings und ihre Bedeutung für das Hochschulmarketing

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bonn: GATE-Germany, [2017]

    Erschienen in: Schriftenreihe Hochschulmarketing ; 15

  8. Nartschik-Mikami, Stefanie [MitwirkendeR]; Neumann, Dorothea [MitwirkendeR] ; GATE Germany, Konsortium Internationales Hochschulmarketing

    Hochschulmarketing in Mittel- und Südosteuropa : Ungarn, Rumänien, Bulgarien - lang gewachsene Traditionen und neue Perspektiven in der Hochschulzusammenarbeit; Einblicke in Marketingansätze deutscher Hochschulen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bielefeld: wbv, [2015]

    Erschienen in: Schriftenreihe Hochschulmarketing ; 10,onl

  9. Ripmeester, Nannette [VerfasserIn]; Pollock, Archibald [VerfasserIn] ; GATE Germany, Konsortium Internationales Hochschulmarketing

    Guide To Enhancing The International Student Experience For Germany : How to improve services and communication to better match expectations

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bielefeld: W. Bertelsmann Verlag, 2011

    Erschienen in: Schriftenreihe Hochschulmarketing ; 4

  10. Brenn-White, Megan [VerfasserIn] ; GATE Germany, Konsortium Internationales Hochschulmarketing

    Higher Education in the United States : What German Universities Need to Know to Recruit, Collaborate and Compete

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bielefeld: W. Bertelsmann Verlag, 2010

    Erschienen in: Schriftenreihe Hochschulmarketing ; 3

  11. Bode, Jürgen [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Koch, Ulrike [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Kleinert, Alexandra [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Klaes, Nina [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; GATE Germany, Konsortium Internationales Hochschulmarketing

    Websitemarketing deutscher Hochschulen zur Anwerbung internationaler Studierender : eine Evaluation ausgewählter Websites sowie Hinweise zur Gestaltung der Websites im Interesse eines erfolgreichen internationalen Hochschulmarketings

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bielefeld: Bertelsmann, 2010

    Erschienen in: Schriftenreihe Hochschulmarketing ; 2

  12. Bode, Jürgen [VerfasserIn]; Koch, Ulrike [VerfasserIn]; Ahrberg, Fitz S. [VerfasserIn]; Jäger, Gerhard W. [VerfasserIn] ; GATE Germany, Konsortium Internationales Hochschulmarketing

    Instrumente zur Rekrutierung internationaler Studierender : Ein Praxisleifaden für erfolgreiches Hochschulmarketing

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bielefeld: W. Bertelsmann Verlag, 2008

    Erschienen in: Schriftenreihe Hochschulmarketing ; 1

  13. GATE Germany, Konsortium Internationales Hochschulmarketing

    Länderprofile : Informationen für das internationale Bildungsmarketing

    Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bonn: Deutscher Akademischer Austauschdienst e.V. (DAAD), [2008?] / 2008 [?]-

  14. GATE Germany, Konsortium Internationales Hochschulmarketing

    Schriftenreihe Hochschulmarketing

    Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bonn: GATE-Germany, 2008- ; Bielefeld: Bertelsmann, 2008- ; München: Ciando-Library, 2008- ; Bielefeld: Bertelsmann, früher / 1.2008 -