Zum Inhalt springen

  1. Reihe Medienökonomie

    Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Baden-Baden: Nomos, 2012- / 1.2012 -

  2. Roj, Manuel [VerfasserIn]; Schalk, Willi [VerfasserIn]; Kirchgeorg, Manfred [VerfasserIn]

    Medienabgabe - warum und wofür? : zur Legitimation öffentlich-rechtlicher Medien und ihrer Finanzierung im Zeitalter des Internets

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Leipzig: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2011

    Erschienen in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 208

  3. Gundlach, Hardy [HerausgeberIn] ; Deutsche Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft Fachgruppe Medienökonomie

    Public Value in der Digital- und Internetökonomie : [in ... Hamburg fand am 13. und 14. November 2009 die Jahrestagung der Fachgruppe Medienökonomie der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft statt]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Köln: von Halem, 2011