Zum Inhalt springen

  1. Seidel, Ute [VerfasserIn]; Steinborn, Tom [VerfasserIn]; Schandera, Stefan H. [VerfasserIn]

    Kaufverhalten und Konsumgewohnheiten sächsischer Verbraucher bezüglich Fleisch, Fleisch- und Wurstwaren aus dem Selbstbedienungsbereich von Verbrauchermärkten

    Aufsätze
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2000

    Erschienen in: Sächsische Landesanstalt für Landwirtschaft: Schriftenreihe der Sächsischen Landesanstalt für Landwirtschaft ; 5(2000), 4, Seite 1-8

    Sächsische Bibliografie

  2. Bodenstein, Gerhard [VerfasserIn]; Spiller, Achim [VerfasserIn]; Elbers, Helmut [VerfasserIn]

    Strategische Konsumentscheidungen: langfristige Weichenstellungen für das Umwelthandeln : Ergebnisse einer empirischen Studie

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Duisburg: Fachbereich Wirtschaftswiss., Universität, 1997

    Erschienen in: Universität Duisburg: Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Universität Duisburg - Gesamthochschule ; 234

  3. Featherstone, Mike [VerfasserIn]

    Consumer culture and postmodernism - [Neuaufl]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    London [u.a.]: Sage Publ., 1996

    Erschienen in: Theory, culture & society

  4. Deaton, Angus [VerfasserIn]; Muellbauer, John [VerfasserIn]

    Economics and consumer behavior - [12. repr.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cambridge [u.a.]: Cambridge Univ. Press, 1993

  5. Kroeber-Riel, Werner [VerfasserIn]

    Konsumentenverhalten - [5., überarb. und erg. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: Vahlen, 1992

    Erschienen in: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften

  6. Weinberg, Peter [VerfasserIn]

    Das Entscheidungsverhalten der Konsumenten

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Paderborn; München; Wien; Zürich: Schoeningh, 1981

    Erschienen in: UTB ; 1148

  7. Kroeber-Riel, Werner [VerfasserIn]

    Konsumentenverhalten

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: Vahlen, 1975

    Erschienen in: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften

  8. Nicosia, Francesco M. [VerfasserIn]

    Consumer decision processes : Marketing and advertising implications

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Englewood Cliffs, NJ: Prentice-Hall, 1966

    Erschienen in: Prentice-Hall international series in management- Prentice-Hall behavioral sciences in business series

  9. Newman, Joseph W. [VerfasserIn] ; Gurland, Arcadius Rudolf Lang [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Motivforschung und Absatzlenkung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    (Frankfurt a.M.: ) Europäische Verl. Anst., 1960