> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Die allgemeine Theorie der Kaufentscheidung : Konzeption und empirischer Test Beteiligte: Backhaus, Hagen [Mitarb.] Erschienen: Opladen: Westdeutscher Verlag, 1979 Erschienen in: Nordrhein-Westfalen: Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen ; 2873 Umfang: 292 S.; graph. Darst; 8° Sprache: Deutsch ISBN: 3531028731 RVK-Notation: QC 110 : Nutzen, Nachfrage, Theorie des Haushalts QW 300 : Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten AV 20000 : Schriftenreihen verschiedenen Inhalts (alph., Indiv.-Sign.) QP 620 : Allgemeines Schlagwörter: Verbraucherverhalten > Kaufentscheidung Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 215 - 226 Weitere Bestandsnachweise 0 : Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen
Bereichsbibliothek DrePunct – Außenmagazin Signatur: 3041.8.1740 Barcode: 10083507 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden