Zum Inhalt springen

  1. Thiessen, Thomas [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Paulus, Jan M. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Internet und TV im Konvergenzprozess

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2003

  2. Kümmel, Albert [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Scholz, Leander [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Schumacher, Eckhard [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Kümmel-Schnur, Albert [HerausgeberIn]

    Einführung in die Geschichte der Medien

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Paderborn: Fink, 2004

    Erschienen in: UTB ; 2488 ; Medien- und Kommunikationswissenschaft

  3. Schrag, Wolfram [VerfasserIn]

    Medienlandschaft Deutschland

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Konstanz: UVK Verl.-Ges., c 2007

  4. Friedrichsen, Mike [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Mühl-Benninghaus, Wolfgang [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Schweiger, Wolfgang [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Neue Technik, neue Medien, neue Gesellschaft? : ökonomische Herausforderungen der Onlinekommunikation ; [Tagung]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: Fischer, 2007

    Erschienen in: Internet research ; 2700

  5. Poppe, Sandra [HerausgeberIn]; Schüller, Thorsten [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Seiler, Sascha [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    9/11 als kulturelle Zäsur : Repräsentationen des 11. September 2001 in kulturellen Diskursen, Literatur und visuellen Medien

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bielefeld: transcript-Verl., 2009

    Erschienen in: Kultur- und Medientheorie

  6. Dänzler, Stefanie [HerausgeberIn]; Heun, Thomas [HerausgeberIn]

    Marke und digitale Medien : der Wandel des Markenkonzepts im 21. Jahrhundert - [2., überarbeitete und erweiterte Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer Gabler, [2020]

    Erschienen in: Springer eBook Collection

  7. Beißwenger, Achim [HerausgeberIn]

    YouTube und seine Kinder : wie Onlinevideo, Web TV und Social Media die Kommunikation von Marken, Medien und Menschen revolutionieren - [2., durchgesehene Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Baden-Baden: Nomos, Edition Reinhard Fischer, 2019

    Erschienen in: Nomos eLibrary ; Meiden und Kommunikationswissenschaften

  8. Przybylski, Pamela [VerfasserIn]

    Heute Partner – morgen Konkurrenten? : Strategien, Konzepte und Interaktionen von Fernsehunternehmen auf dem neuen Bewegtbild-Markt

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010

    Erschienen in: SpringerLink ; Bücher

  9. Telkmann, Verena [VerfasserIn] ; Gundlach, Hardy [HerausgeberIn] Deutsche Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft e.V

    Online First? Programmplanung und -gestaltung der Mediatheken öffentlich-rechtlicher Sender in Deutschland

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hamburg, 2022

    Erschienen in: Internet-Intermediäre und virtuelle Plattformen medienökonomisch betrachtet: Proceedings zur Jahrestagung der Fachgruppe Medienökonomie der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft 2021, Hamburg- Rundfunk, Telekommunikation- Interaktive, elektronische Medien