Zum Inhalt springen

  1. Blumschein, Patrick [HerausgeberIn] ; Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft Kommission Schulforschung, Didaktik

    Lernaufgaben : didaktische Forschungsperspektiven : [ ... dokumentiert die Diskussion der interdisziplinären Tagung der DGfE-Kommission Schulforschung/Didaktik Allgemeine Didaktik, Lehr-Lern-Forschung und Fachdidaktiken im Dialog, die im September 2011 in Freiburg stattfand]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2014

  2. Ralle, Bernd [HerausgeberIn]; Prediger, Susanne [HerausgeberIn]; Hammann, Marcus [HerausgeberIn]; Rothgangel, Martin [HerausgeberIn] ; Lernaufgaben entwickeln, bearbeiten und überprüfen: Ergebnisse und Perspektiven der fachdidaktischen Forschung Veranstaltung 2013 Dortmund, Gesellschaft für Fachdidaktik, Gesellschaft für Fachdidaktik

    Lernaufgaben entwickeln, bearbeiten und überprüfen : Ergebnisse und Perspektiven der fachdidaktischen Forschung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster; New York: Waxmann, 2014

    Erschienen in: Fachdidaktische Forschungen ; 6

  3. Alders, Andreas [VerfasserIn]

    Nie wieder Hausaufgaben!

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Norderstedt: Books on Demand, 2009

    Erschienen in: Schritte auf dem Weg zu einer guten Schule ; 1

  4. Höhmann, Katrin [VerfasserIn]; Kohler, Britta [VerfasserIn]; Mergenthaler, Ziva [VerfasserIn]; Wego, Claudia [VerfasserIn] ; Appel, Stefan [HerausgeberIn]

    Hausaufgaben an der Ganztagsschule

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Schwalbach/Ts.: Wochenschau Verlag, [2007]

    Erschienen in: Praxisreihe Ganztagsschule