Zum Inhalt springen

  1. Gentrup, Sarah [HerausgeberIn]; Henschel, Sofie [HerausgeberIn]; Schotte, Kristin [HerausgeberIn]; Beck, Luna [HerausgeberIn]; Stanat, Petra [HerausgeberIn] ; W. Kohlhammer GmbH

    Sprach- und Schriftsprachförderung wirksam gestalten: Evaluation umgesetzter Konzepte - [1. Auflage]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart: Verlag W. Kohlhammer, 2021

    Erschienen in: Bildung durch Sprache und Schrift ; 5

  2. Albert, Georg [HerausgeberIn]; Diao-Klaeger, Sabine [HerausgeberIn] ; Mündlicher Sprachgebrauch zwischen Normorientierung und pragmatischen Spielräumen Veranstaltung 2016 Landau in der Pfalz

    Mündlicher Sprachgebrauch zwischen Normorientierung und pragmatischen Spielräumen

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Tübingen: Stauffenburg Verlag, [2018]

    Erschienen in: Stauffenburg Linguistik ; 101

  3. Martínez, Matías [HerausgeberIn] ; J.-B.-Metzlersche Verlagsbuchhandlung und Carl-Ernst-Poeschel-Verlag

    Erzählen : ein interdisziplinäres Handbuch

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart: J.B. Metzler Verlag, [2017]

  4. Behrens, Ulrike [HerausgeberIn]; Behrens, Ulrike [VerfasserIn einer Einleitung]; Gätje, Olaf [HerausgeberIn]; Gätje, Olaf [VerfasserIn einer Einleitung] ; Symposion Deutschdidaktik Normen - Erwartungsmuster zwischen Orientierung und Begrenzung 2014 Basel

    Mündliches und schriftliches Handeln im Deutschunterricht : wie Themen entfaltet werden

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Frankfurt am Main; Bern; Wien: Peter Lang Edition, [2016]

    Erschienen in: Positionen der Deutschdidaktik ; 3