Zum Inhalt springen

  1. Wagner, Patrick [VerfasserIn] ; Verlag Julius Klinkhardt, Universität Augsburg

    Englischunterricht in der DDR im Spiegel der Lehrwerke

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2016

    Erschienen in: Beiträge zur historischen und systematischen Schulbuch- und Bildungsmedienforschung- Klinkhardt Forschung

  2. Macht, Konrad [VerfasserIn]

    Methodengeschichte des Englischunterrichts

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Augsburg: Univ., 1986-1990

    Erschienen in: Augsburger I & I-Schriften ; .

  3. Strauss, Wolfgang H. [HerausgeberIn] ; Universität Leipzig Forschungskollektiv Englischmethodik, Internationales Symposium aus Anlaß des Fünfhundertfünfundsiebzigsten Gründungsjubiläums der Universität Leipzig 1 1984

    150 [Hundertfünfzig] Jahre Methodik des Englischunterrichts als Wissenschaft und akademisches Lehrfach : Probleme und Entwicklungstendenzen in Vergangenheit und Gegenwart; Internationales Symposium aus Anlaß des 575. Gründungsjubiläums der Universität Leipzig am 25. und 26. Oktober 1984

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Augsburg: Univ. Augsburg, 1985

    Erschienen in: Augsburger I&I-Schriften ; 34

  4. Mair, Walter [VerfasserIn]; Meter, Helmut [VerfasserIn] ; Mair, Walter N. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Schulz-Buschhaus, Ulrich [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Fremdsprachenunterricht - wozu? : historische und methodologische Überlegungen zur Situation der Sprachdidaktik

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Tübingen: Narr, 1981

    Erschienen in: Tübinger Beiträge zur Linguistik ; 151