Zum Inhalt springen Khamitov, Mansur [Verfasser:in] ; Gregoire, Yany [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Suri, Anshu [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] A Systematic Review of Brand Transgression, Service Failure Recovery and Product-Harm Crisis : Integration and Guiding Insights Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, [2019] Gregoire, Yany [Verfasser:in]; Fisher, Robert [Verfasser:in] Customer Betrayal and Retaliation : When Your Best Customers Become Your Worst Enemies Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, 2014 Gregoire, Yany [Verfasser:in]; Fisher, Robert [Verfasser:in] The Effects of Relationship Quality on Customer Retaliation Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, 2014 Gregoire, Yany [Verfasser:in]; Fisher, Robert [Verfasser:in] Gender Differences in Decision Satisfaction within Established Dyads : Effects of Competitive and Cooperative Behaviors Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, 2014 Khamitov, Mansur [Verfasser:in]; Gregoire, Yany [Verfasser:in]; Suri, Anshu [Verfasser:in] Toward a Science of Negative Critical Incidents : Bridging Brand Transgression Research and Service Failure-Recovery Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, 2019 Fisher, Robert [Verfasser:in]; Gregoire, Yany [Verfasser:in]; Murray, Kyle B. [Verfasser:in] The Limited Effects of Power on Satisfaction with Joint Consumption Decisions Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, 2014 Rasoulian, Shahin [Verfasser:in]; Grégoire, Yany [Verfasser:in]; Legoux, Renaud [Verfasser:in]; Sénécal, Sylvain [Verfasser:in] The effects of service crises and recovery resources on market reactions : an event study analysis on data breach announcements Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: Journal of service research ; 26(2023), 1 vom: Feb., Seite 44-63 Nazifi, Amin [Verfasser:in]; Gelbrich, Katja [Verfasser:in]; Grégoire, Yany [Verfasser:in]; Koch, Sebastian [Verfasser:in]; El-Manstrly, Dahlia [Verfasser:in]; Wirtz, Jochen [Verfasser:in] Proactive handling of flight overbooking : how to reduce negative eWOM and the costs of bumping customers Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via SAGE journals (frei zugänglich) ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2021 Erschienen in: Journal of service research ; 24(2021), 2 vom: Mai, Seite 206-225 Béal, Mathieu; Grégoire, Yany How Do Observers React to Companies’ Humorous Responses to Online Public Complaints? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2022 Erschienen in: Journal of Service Research, 25 (2022) 2, Seite 242-259 Grégoire, Yany; Mattila, Anna S. Service Failure and Recovery at the Crossroads: Recommendations to Revitalize the Field and its Influence Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2021 Erschienen in: Journal of Service Research, 24 (2021) 3, Seite 323-328 PLOUFFE, CHRISTOPHER R.; GRÉGOIRE, YANY INTRAORGANIZATIONAL EMPLOYEE NAVIGATION AND SOCIALLY DERIVED OUTCOMES: CONCEPTUALIZATION, VALIDATION, AND EFFECTS ON OVERALL PERFORMANCE Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2011 Erschienen in: Personnel Psychology, 64 (2011) 3, Seite 693-738 Grégoire, Yany; Fisher, Robert J. Customer betrayal and retaliation: when your best customers become your worst enemies Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2008 Erschienen in: Journal of the Academy of Marketing Science, 36 (2008) 2, Seite 247-261 Grégoire, Yany; Fisher, Robert J. The effects of relationship quality on customer retaliation Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2006 Erschienen in: Marketing Letters, 17 (2006) 1, Seite 31-46 Fisher, Robert J.; Grégoire, Yany Gender differences in decision satisfaction within established dyads: Effects of competitive and cooperative behaviors Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2006 Erschienen in: Psychology and Marketing, 23 (2006) 4, Seite 313-333 Béal, Mathieu; Grégoire, Yany; Carrillat, François A. Let's Laugh About It! Using Humor to Address Complainers’ Online Incivility Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2023 Erschienen in: Journal of Interactive Marketing, 58 (2023) 1, Seite 34-51 Radanielina Hita, Marie Louise; Grégoire, Yany Marketing to Prevent Radicalization: A First Attempt at Delimiting the Field Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2023 Erschienen in: Journal of Public Policy & Marketing, 42 (2023) 1, Seite 1-10 Rohani, Mina; Shahrasbi, Nasser; Gregoire, Yany Dynamic capabilities and firm performance: the rise and fall of Charles Schwab Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2021 Erschienen in: Journal of Financial Services Marketing, 26 (2021) 3, Seite 144-159 Béal, Mathieu; Sabadie, William; Grégoire, Yany The effects of relationship length on customer profitability after a service recovery Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2019 Erschienen in: Marketing Letters, 30 (2019) 3-4, Seite 293-305 Khamitov, Mansur; Grégoire, Yany; Suri, Anshu A systematic review of brand transgression, service failure recovery and product-harm crisis: integration and guiding insights Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2020 Erschienen in: Journal of the Academy of Marketing Science, 48 (2020) 3, Seite 519-542 Gelbrich, Katja; Gäthke, Jana; Grégoire, Yany How Much Compensation Should a Firm Offer for a Flawed Service? An Examination of the Nonlinear Effects of Compensation on Satisfaction Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2015 Erschienen in: Journal of Service Research, 18 (2015) 1, Seite 107-123
Khamitov, Mansur [Verfasser:in] ; Gregoire, Yany [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Suri, Anshu [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] A Systematic Review of Brand Transgression, Service Failure Recovery and Product-Harm Crisis : Integration and Guiding Insights Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, [2019]
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Gregoire, Yany [Verfasser:in]; Fisher, Robert [Verfasser:in] Customer Betrayal and Retaliation : When Your Best Customers Become Your Worst Enemies Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, 2014
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Gregoire, Yany [Verfasser:in]; Fisher, Robert [Verfasser:in] The Effects of Relationship Quality on Customer Retaliation Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, 2014
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Gregoire, Yany [Verfasser:in]; Fisher, Robert [Verfasser:in] Gender Differences in Decision Satisfaction within Established Dyads : Effects of Competitive and Cooperative Behaviors Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, 2014
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Khamitov, Mansur [Verfasser:in]; Gregoire, Yany [Verfasser:in]; Suri, Anshu [Verfasser:in] Toward a Science of Negative Critical Incidents : Bridging Brand Transgression Research and Service Failure-Recovery Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, 2019
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Fisher, Robert [Verfasser:in]; Gregoire, Yany [Verfasser:in]; Murray, Kyle B. [Verfasser:in] The Limited Effects of Power on Satisfaction with Joint Consumption Decisions Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, 2014
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Rasoulian, Shahin [Verfasser:in]; Grégoire, Yany [Verfasser:in]; Legoux, Renaud [Verfasser:in]; Sénécal, Sylvain [Verfasser:in] The effects of service crises and recovery resources on market reactions : an event study analysis on data breach announcements Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: Journal of service research ; 26(2023), 1 vom: Feb., Seite 44-63
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Nazifi, Amin [Verfasser:in]; Gelbrich, Katja [Verfasser:in]; Grégoire, Yany [Verfasser:in]; Koch, Sebastian [Verfasser:in]; El-Manstrly, Dahlia [Verfasser:in]; Wirtz, Jochen [Verfasser:in] Proactive handling of flight overbooking : how to reduce negative eWOM and the costs of bumping customers Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via SAGE journals (frei zugänglich) ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2021 Erschienen in: Journal of service research ; 24(2021), 2 vom: Mai, Seite 206-225
> Zugang ... zum Aufsatz via SAGE journals (frei zugänglich) ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich)
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Béal, Mathieu; Grégoire, Yany How Do Observers React to Companies’ Humorous Responses to Online Public Complaints? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2022 Erschienen in: Journal of Service Research, 25 (2022) 2, Seite 242-259
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Grégoire, Yany; Mattila, Anna S. Service Failure and Recovery at the Crossroads: Recommendations to Revitalize the Field and its Influence Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2021 Erschienen in: Journal of Service Research, 24 (2021) 3, Seite 323-328
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
PLOUFFE, CHRISTOPHER R.; GRÉGOIRE, YANY INTRAORGANIZATIONAL EMPLOYEE NAVIGATION AND SOCIALLY DERIVED OUTCOMES: CONCEPTUALIZATION, VALIDATION, AND EFFECTS ON OVERALL PERFORMANCE Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2011 Erschienen in: Personnel Psychology, 64 (2011) 3, Seite 693-738
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Grégoire, Yany; Fisher, Robert J. Customer betrayal and retaliation: when your best customers become your worst enemies Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2008 Erschienen in: Journal of the Academy of Marketing Science, 36 (2008) 2, Seite 247-261
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Grégoire, Yany; Fisher, Robert J. The effects of relationship quality on customer retaliation Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2006 Erschienen in: Marketing Letters, 17 (2006) 1, Seite 31-46
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Fisher, Robert J.; Grégoire, Yany Gender differences in decision satisfaction within established dyads: Effects of competitive and cooperative behaviors Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2006 Erschienen in: Psychology and Marketing, 23 (2006) 4, Seite 313-333
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Béal, Mathieu; Grégoire, Yany; Carrillat, François A. Let's Laugh About It! Using Humor to Address Complainers’ Online Incivility Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2023 Erschienen in: Journal of Interactive Marketing, 58 (2023) 1, Seite 34-51
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Radanielina Hita, Marie Louise; Grégoire, Yany Marketing to Prevent Radicalization: A First Attempt at Delimiting the Field Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2023 Erschienen in: Journal of Public Policy & Marketing, 42 (2023) 1, Seite 1-10
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Rohani, Mina; Shahrasbi, Nasser; Gregoire, Yany Dynamic capabilities and firm performance: the rise and fall of Charles Schwab Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2021 Erschienen in: Journal of Financial Services Marketing, 26 (2021) 3, Seite 144-159
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Béal, Mathieu; Sabadie, William; Grégoire, Yany The effects of relationship length on customer profitability after a service recovery Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2019 Erschienen in: Marketing Letters, 30 (2019) 3-4, Seite 293-305
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Khamitov, Mansur; Grégoire, Yany; Suri, Anshu A systematic review of brand transgression, service failure recovery and product-harm crisis: integration and guiding insights Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2020 Erschienen in: Journal of the Academy of Marketing Science, 48 (2020) 3, Seite 519-542
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Gelbrich, Katja; Gäthke, Jana; Grégoire, Yany How Much Compensation Should a Firm Offer for a Flawed Service? An Examination of the Nonlinear Effects of Compensation on Satisfaction Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2015 Erschienen in: Journal of Service Research, 18 (2015) 1, Seite 107-123
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (31) Wert ausschließen Bücher (6) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (9) Wert ausschließen Ohne Angabe (28) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (36) Wert ausschließen Ohne Angabe (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (2) Wert ausschließen Psychologie (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Grégoire, Yany (28) Wert ausschließen Gregoire, Yany (8) Wert ausschließen Legoux, Renaud (7) Wert ausschließen Sénécal, Sylvain (6) Wert ausschließen Khamitov, Mansur (5) Wert ausschließen Fisher, Robert (4) Wert ausschließen Fisher, Robert J. (4) Wert ausschließen Tripp, Thomas M. (4) Wert ausschließen Béal, Mathieu (3) Wert ausschließen Gelbrich, Katja (3) Wert ausschließen Rasoulian, Shahin (3) Wert ausschließen Rohani, Mina (3) Wert ausschließen Suri, Anshu (3) Wert ausschließen Carrillat, François A. (2) Wert ausschließen El-Manstrly, Dahlia (2) Wert ausschließen Johnson, Jean L. (2) Wert ausschließen Koch, Sebastian (2) Wert ausschließen Murray, Kyle B. (2) Wert ausschließen Nazifi, Amin (2) Wert ausschließen Wirtz, Jochen (2) Wert ausschließen Boissonneault, Simon (1) Wert ausschließen Carrillat, François (1) Wert ausschließen GRÉGOIRE, YANY (1) Wert ausschließen Ghadami, Fateme (1) Wert ausschließen Gäthke, Jana (1) Wert ausschließen Hita, Marie Louise Radanielina (1) Wert ausschließen John Mariadoss, Babu (1) Wert ausschließen Joireman, Jeffrey (1) Wert ausschließen Laporte, Sandra (1) Wert ausschließen Larocque, Denis (1) Wert ausschließen Laufer, Daniel (1) Wert ausschließen Lussier, Bruno (1) Wert ausschließen Mattila, Anna S. (1) Wert ausschließen Nepomuceno, Marcelo Vinhal (1) Wert ausschließen Nguyen, Chau Minh (1) Wert ausschließen PLOUFFE, CHRISTOPHER R. (1) Wert ausschließen Plouffe, Christopher R. (1) Wert ausschließen Radanielina Hita, Marie Louise (1) Wert ausschließen Radanielina-Hita, Marie-Louise (1) Wert ausschließen Radighieri, Jeffrey P. (1) Wert ausschließen Rotman, Jeffrey D. (1) Wert ausschließen Sabadie, William (1) Wert ausschließen Shahrasbi, Nasser (1) Wert ausschließen Shaker, Hamid (1) Wert ausschließen Sisodiya, Sanjay R. (1) Wert ausschließen Taboubi, Sihem (1) Wert ausschließen Vandenberghe, Christian (1) Wert ausschließen Wachner, Trent (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (13) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (8) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (8) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (8) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (3) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (3) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (1) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen