Zum Inhalt springen Hagenauer, Gerda [Verfasser:in] Lernfreude in der Schule Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Münster; New York; München; Berlin: Waxmann, 2011 Erschienen in: Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie ; 80 Hagenauer, Gerda [Herausgeber:in]; Hascher, Tina [Herausgeber:in] ; Waxmann Verlag Emotionen und Emotionsregulation in Schule und Hochschule Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Münster; New York: Waxmann, 2018 Bach, Andreas [Verfasser:in]; Hagenauer, Gerda [Verfasser:in] Joy, anger, and anxiety during the teaching practicum: how are these emotions related to dimensions of pre-service teachers’ self-efficacy? = Freude, Ärger und Angst im Unterrichtspraktikum: Wie hängen diese Emotionen mit den Dimensionen der Selbstwirksamkeit von Lehramtsstudierenden zusammen? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: Zeitschrift für Bildungsforschung ; 12(2022), 2, Seite 295-311 Diana Raufelder [Verfasser:in]; Gerda Hagenauer [Verfasser:in] Soziale Eingebundenheit. Sozialbeziehungen im Fokus von Schule und Lehrer*innenbildung Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: Waxmann Verlag, 2020 Hagenauer, Gerda [Herausgeber:in]; Raufelder, Diana [Herausgeber:in] Soziale Eingebundenheit : Sozialbeziehungen im Fokus von Schule und Lehrer*innenbildung Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Münster; New York: Waxmann, 2021 Hagenauer, Gerda [Herausgeber:in]; Raufelder, Diana [Herausgeber:in] Soziale Eingebundenheit : Sozialbeziehungen im Fokus von Schule und LehrerInnenbildung Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Münster; New York: Waxmann, 2021 Tulis, Maria [Verfasser:in]; Dresel, Markus [Verfasser:in] ; Hagenauer, Gerda [Herausgeber:in]; Hascher, Tina [Herausgeber:in] Emotionales Erleben und dessen Bedeutung für das Lernen aus Fehlern Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Augsburg: Universität Augsburg, 2018 ; Münster ; New York: Waxmann, 2018 Hascher, Tina [Herausgeber:in]; Hagenauer, Gerda [Herausgeber:in] Emotionen und Emotionsregulation in Schule und Hochschule Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Münster: Waxmann Verlag, 2018 Erschienen in: Waxmann-E-Books ; Psychologie Nett, Ulrike [Verfasser:in]; Götz, Thomas [Verfasser:in]; Krannich, Maike [Verfasser:in] ; Hagenauer, Gerda [Herausgeber:in]; Hascher, Tina [Herausgeber:in] Skalen zur Erfassung von Langeweile-Coping im Lern- und Leistungskontext Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Augsburg: Universität Augsburg, 2018 ; Münster: Waxmann, 2018 Hagenauer, Gerda [Verfasser:in]; Gegenfurtner, Andreas [Verfasser:in]; Gläser-Zikuda, Michaela [Verfasser:in] Grundlagen und Anwendung von Mixed Methods in der empirischen Bildungsforschung - [1st ed. 2023.] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via DOI Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023. ; Wiesbaden: Imprint: Springer VS, 2023. Erschienen in: Methodenintegrative Sozialforschung Hagenauer, Gerda [Verfasser:in]; Wallner-Paschon, Christina [Verfasser:in]; Kuhn, Clara [Verfasser:in] Austrian students’ experiences of supportive relationships with teachers, peers, and parents and the mediating effect of school belonging in the context of their academic and non-academic outcomes = Unterstützende Sozialbeziehungen von österreichischen Schüler*innen mit Lehrkräften, Peers und Eltern und der mediierende Effekt der schulischen Zugehörigkeit bezogen auf schulische und außerschulische Outcomes Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2021 Erschienen in: Zeitschrift für Bildungsforschung ; 11(2021), 1, Seite 93-116 Brakhage, Henriette [Mitwirkende:r]; Hagenauer, Gerda [Mitwirkende:r]; Gläser-Zikuda, Michaela [Mitwirkende:r] ; Friedrich-Schiller-Universität Jena Interessenorientierte Unterrichtsgestaltung im Physikunterricht : Abschlussbericht : Laufzeit: Dezember 2010 bis November 2013; kostenneutrale Verlängerung bis 28.02.2014 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Jena]: [Friedrich-Schiller-Universität Jena], [2014?] Hagenauer, Gerda Book review: Lynne Gornall, Caryn Cook, Lyn Daunton, Jane Salisbury and Brychan Thomas (eds) Academic Working Lives: Experience, Practice and Change Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2016 Erschienen in: Qualitative Research, 16 (2016) 2, Seite 243-244 Muehlbacher, Franziska; Hagenauer, Gerda Team teachers’ emotions and their antecedents in the classroom Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2023 Erschienen in: European Journal of Teacher Education (2023), Seite 1-19 Bach, Andreas; Hagenauer, Gerda Joy, anger, and anxiety during the teaching practicum: how are these emotions related to dimensions of pre-service teachers’ self-efficacy? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2022 Erschienen in: Zeitschrift für Bildungsforschung, 12 (2022) 2, Seite 295-311 Hascher, Tina; Hagenauer, Gerda Swiss adolescents’ well-being in school Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. University of Bern, 2020 Erschienen in: Swiss Journal of Educational Research, 42 (2020) 2, Seite 367-390 Hagenauer, Gerda; Hascher, Tina Bedingungsfaktoren und Funktionen von Emotionen von Lehrpersonen im Unterricht Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2018 Erschienen in: Unterrichtswissenschaft, 46 (2018) 2, Seite 141-164 Hagenauer, Gerda; Volet, Simone ‘I don’t think I could, you know, just teach without any emotion’: exploring the nature and origin of university teachers’ emotions Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2014 Erschienen in: Research Papers in Education, 29 (2014) 2, Seite 240-262 Gegenfurtner, Andreas; Hagenauer, Gerda Achievement goals and achievement goal orientations in education Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2013 Erschienen in: International Journal of Educational Research, 61 (2013), Seite 1-4 Hagenauer, Gerda; Hascher, Tina Lernfreude, engagierte Mitarbeit im Unterricht und erfolgreiches Leisten bei instrumentellen Formen der Lernmotivation – ein Widerspruch in sich? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2011 Erschienen in: Zeitschrift für Bildungsforschung, 1 (2011) 2, Seite 97-113
Hagenauer, Gerda [Verfasser:in] Lernfreude in der Schule Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Münster; New York; München; Berlin: Waxmann, 2011 Erschienen in: Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie ; 80
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hagenauer, Gerda [Herausgeber:in]; Hascher, Tina [Herausgeber:in] ; Waxmann Verlag Emotionen und Emotionsregulation in Schule und Hochschule Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Münster; New York: Waxmann, 2018
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bach, Andreas [Verfasser:in]; Hagenauer, Gerda [Verfasser:in] Joy, anger, and anxiety during the teaching practicum: how are these emotions related to dimensions of pre-service teachers’ self-efficacy? = Freude, Ärger und Angst im Unterrichtspraktikum: Wie hängen diese Emotionen mit den Dimensionen der Selbstwirksamkeit von Lehramtsstudierenden zusammen? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: Zeitschrift für Bildungsforschung ; 12(2022), 2, Seite 295-311
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Diana Raufelder [Verfasser:in]; Gerda Hagenauer [Verfasser:in] Soziale Eingebundenheit. Sozialbeziehungen im Fokus von Schule und Lehrer*innenbildung Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: Waxmann Verlag, 2020
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hagenauer, Gerda [Herausgeber:in]; Raufelder, Diana [Herausgeber:in] Soziale Eingebundenheit : Sozialbeziehungen im Fokus von Schule und Lehrer*innenbildung Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Münster; New York: Waxmann, 2021
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hagenauer, Gerda [Herausgeber:in]; Raufelder, Diana [Herausgeber:in] Soziale Eingebundenheit : Sozialbeziehungen im Fokus von Schule und LehrerInnenbildung Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Münster; New York: Waxmann, 2021
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Tulis, Maria [Verfasser:in]; Dresel, Markus [Verfasser:in] ; Hagenauer, Gerda [Herausgeber:in]; Hascher, Tina [Herausgeber:in] Emotionales Erleben und dessen Bedeutung für das Lernen aus Fehlern Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Augsburg: Universität Augsburg, 2018 ; Münster ; New York: Waxmann, 2018
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hascher, Tina [Herausgeber:in]; Hagenauer, Gerda [Herausgeber:in] Emotionen und Emotionsregulation in Schule und Hochschule Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Münster: Waxmann Verlag, 2018 Erschienen in: Waxmann-E-Books ; Psychologie
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Nett, Ulrike [Verfasser:in]; Götz, Thomas [Verfasser:in]; Krannich, Maike [Verfasser:in] ; Hagenauer, Gerda [Herausgeber:in]; Hascher, Tina [Herausgeber:in] Skalen zur Erfassung von Langeweile-Coping im Lern- und Leistungskontext Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Augsburg: Universität Augsburg, 2018 ; Münster: Waxmann, 2018
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hagenauer, Gerda [Verfasser:in]; Gegenfurtner, Andreas [Verfasser:in]; Gläser-Zikuda, Michaela [Verfasser:in] Grundlagen und Anwendung von Mixed Methods in der empirischen Bildungsforschung - [1st ed. 2023.] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via DOI Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023. ; Wiesbaden: Imprint: Springer VS, 2023. Erschienen in: Methodenintegrative Sozialforschung
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hagenauer, Gerda [Verfasser:in]; Wallner-Paschon, Christina [Verfasser:in]; Kuhn, Clara [Verfasser:in] Austrian students’ experiences of supportive relationships with teachers, peers, and parents and the mediating effect of school belonging in the context of their academic and non-academic outcomes = Unterstützende Sozialbeziehungen von österreichischen Schüler*innen mit Lehrkräften, Peers und Eltern und der mediierende Effekt der schulischen Zugehörigkeit bezogen auf schulische und außerschulische Outcomes Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2021 Erschienen in: Zeitschrift für Bildungsforschung ; 11(2021), 1, Seite 93-116
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Brakhage, Henriette [Mitwirkende:r]; Hagenauer, Gerda [Mitwirkende:r]; Gläser-Zikuda, Michaela [Mitwirkende:r] ; Friedrich-Schiller-Universität Jena Interessenorientierte Unterrichtsgestaltung im Physikunterricht : Abschlussbericht : Laufzeit: Dezember 2010 bis November 2013; kostenneutrale Verlängerung bis 28.02.2014 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Jena]: [Friedrich-Schiller-Universität Jena], [2014?]
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hagenauer, Gerda Book review: Lynne Gornall, Caryn Cook, Lyn Daunton, Jane Salisbury and Brychan Thomas (eds) Academic Working Lives: Experience, Practice and Change Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2016 Erschienen in: Qualitative Research, 16 (2016) 2, Seite 243-244
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Muehlbacher, Franziska; Hagenauer, Gerda Team teachers’ emotions and their antecedents in the classroom Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2023 Erschienen in: European Journal of Teacher Education (2023), Seite 1-19
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bach, Andreas; Hagenauer, Gerda Joy, anger, and anxiety during the teaching practicum: how are these emotions related to dimensions of pre-service teachers’ self-efficacy? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2022 Erschienen in: Zeitschrift für Bildungsforschung, 12 (2022) 2, Seite 295-311
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hascher, Tina; Hagenauer, Gerda Swiss adolescents’ well-being in school Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. University of Bern, 2020 Erschienen in: Swiss Journal of Educational Research, 42 (2020) 2, Seite 367-390
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hagenauer, Gerda; Hascher, Tina Bedingungsfaktoren und Funktionen von Emotionen von Lehrpersonen im Unterricht Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2018 Erschienen in: Unterrichtswissenschaft, 46 (2018) 2, Seite 141-164
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hagenauer, Gerda; Volet, Simone ‘I don’t think I could, you know, just teach without any emotion’: exploring the nature and origin of university teachers’ emotions Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2014 Erschienen in: Research Papers in Education, 29 (2014) 2, Seite 240-262
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Gegenfurtner, Andreas; Hagenauer, Gerda Achievement goals and achievement goal orientations in education Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2013 Erschienen in: International Journal of Educational Research, 61 (2013), Seite 1-4
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hagenauer, Gerda; Hascher, Tina Lernfreude, engagierte Mitarbeit im Unterricht und erfolgreiches Leisten bei instrumentellen Formen der Lernmotivation – ein Widerspruch in sich? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2011 Erschienen in: Zeitschrift für Bildungsforschung, 1 (2011) 2, Seite 97-113
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (44) Wert ausschließen Bücher (12) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften (1) Wert ausschließen Zentralbibliothek (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung (CC BY) (2) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen (CC BY-NC-SA) (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (23) Wert ausschließen Ohne Angabe (31) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (32) Wert ausschließen Deutsch (18) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (9) Wert ausschließen Spanisch (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Pädagogik (12) Wert ausschließen Psychologie (4) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (3) Wert ausschließen Wirtschaftswissenschaften (3) Wert ausschließen Allgemeines (1) Wert ausschließen Geschichte (1) Wert ausschließen Philosophie (1) Wert ausschließen Physik (1) Wert ausschließen Soziologie (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Hagenauer, Gerda (52) Wert ausschließen Hascher, Tina (17) Wert ausschließen Gläser-Zikuda, Michaela (10) Wert ausschließen Bach, Andreas (4) Wert ausschließen Gerda Hagenauer (4) Wert ausschließen de Zordo, Lea (4) Wert ausschließen Ittner, Doris (3) Wert ausschließen Kuhn, Clara (3) Wert ausschließen Moschner, Barbara (3) Wert ausschließen Muehlbacher, Franziska (3) Wert ausschließen Raufelder, Diana (3) Wert ausschließen Volet, Simone (3) Wert ausschließen Volet, Simone E. (3) Wert ausschließen Waber, Jennifer (3) Wert ausschließen Brakhage, Henriette (2) Wert ausschließen Brandenberger, Claudia C. (2) Wert ausschließen Gegenfurtner, Andreas (2) Wert ausschließen Gröschner, Alexander (2) Wert ausschließen Ivanova, Mishela (2) Wert ausschließen Lohbeck, Annette (2) Wert ausschließen Michaela Gläser-Zikuda (2) Wert ausschließen Stephan, Melanie (2) Wert ausschließen Wallner-Paschon, Christina (2) Wert ausschließen Andreas Bach (1) Wert ausschließen Brauckmann-Sajkiewicz, Stefan (1) Wert ausschließen Carmignola, Matteo (1) Wert ausschließen Daniela Martinek (1) Wert ausschließen Diana Raufelder (1) Wert ausschließen Dresel, Markus (1) Wert ausschließen Eder, Ferdinand (1) Wert ausschließen Feiss, Christine (1) Wert ausschließen Franz Hofmann (1) Wert ausschließen Friedrich-Schiller-Universität Jena (1) Wert ausschließen Girnat, Boris (1) Wert ausschließen Götz, Thomas (1) Wert ausschließen Hansen, Miriam (1) Wert ausschließen Keller, Melanie M. (1) Wert ausschließen Kordts, Robert (1) Wert ausschließen Krammer, Georg (1) Wert ausschließen Krannich, Maike (1) Wert ausschließen Kriegseisen, Josef (1) Wert ausschließen Maier, Nicola A. (1) Wert ausschließen Martinek, Daniela (1) Wert ausschließen Mathias Mejeh (1) Wert ausschließen Matteo Carmignola (1) Wert ausschließen Mejeh, Mathias (1) Wert ausschließen Melanie Stephan (1) Wert ausschließen Mendzheritskaya, Julia (1) Wert ausschließen Mishela Ivanova (1) Wert ausschließen Moroni, Sandra (1) Wert ausschließen Mühlig, Andrea (1) Wert ausschließen Nett, Ulrike (1) Wert ausschließen Obermeier, Ramona (1) Wert ausschließen Riffert, Franz (1) Wert ausschließen Strahl, Alexander (1) Wert ausschließen Thies, Katharina (1) Wert ausschließen Tulis, Maria (1) Wert ausschließen Waxmann Verlag (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (16) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (12) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (10) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (8) Wert ausschließen University of Bern (CrossRef) (4) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (3) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (3) Wert ausschließen Frontiers Media SA (CrossRef) (3) Wert ausschließen EARLI (CrossRef) (2) Wert ausschließen SSOAR Social Science Open Access Repository (2) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen