Zum Inhalt springen
-
Lécuyer, Roger [VerfasserIn]Enseignement de la déontologie et déontologie de l'enseignementOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Erschienen in: Bulletin de psychologie ; Vol. 53, n° 445, pp. 87-95
-
Lécuyer, Roger [VerfasserIn]Faut-il ajouter le calcul aux capacités cognitives précoces du nourrisson, qui se multiplient, ou peut-on se soustraire à cette hypothèse qui divise ?Online ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Erschienen in: Intellectica. Revue de l'Association pour la Recherche Cognitive ; Vol. 34, n° 1, pp. 231-251
-
Lécuyer, Roger [VerfasserIn]Habituation visuelle, réaction à la nouveauté et intelligence chez le nourrissonOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Erschienen in: Bulletin de psychologie ; Vol. 40, n° 381, pp. 815-831
-
Lécuyer, Roger [VerfasserIn]Introduction : Inné fable ?Online ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Erschienen in: Intellectica. Revue de l'Association pour la Recherche Cognitive ; Vol. 34, n° 1, pp. 11-28
-
Lécuyer, Roger [VerfasserIn]De l'intelligence du bébéOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Erschienen in: Bulletin de psychologie ; Vol. 50, n° 427, pp. 29-35
-
Lécuyer, Roger [VerfasserIn]Piaget, la psychologie du développement et les relations entre théorie et méthodologieOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Erschienen in: Bulletin de psychologie ; Vol. 51, n° 435, pp. 241-247
-
Lécuyer, Roger [VerfasserIn]Psychosociologie de l'espace. — II. Rapports spatiaux interpersonnels et la notion d' « espace personnelOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Erschienen in: L'année psychologique ; Vol. 76, n° 2, pp. 563-596
-
Lécuyer, Roger [VerfasserIn]Les bébés de moins de 4 mois regardent-ils au-delà de 40 centimètres ?Online ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Erschienen in: L'année psychologique ; Vol. 86, n° 1, pp. 31-44
-
Rovira, Katia [VerfasserIn]; Lécuyer, Roger [VerfasserIn]Organisation perceptive chez les bébés de 4 mois : la détection de permutationsOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Erschienen in: Enfance ; Vol. 48, n° 2, pp. 135-146
-
Capponi, Irène [VerfasserIn]; Lécuyer, Roger [VerfasserIn]Processus attentionnels dans la seconde annéeOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Erschienen in: Enfance ; Vol. 46, n° 4, pp. 347-358
-
Lécuyer, Roger [VerfasserIn]; Rovira, Katia [VerfasserIn]Organisation perceptive, délai inter essais et catégorisation chez les bébés de quatre moisOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Erschienen in: L'année psychologique ; Vol. 99, n° 2, pp. 209-237
-
Lécuyer, Roger [VerfasserIn]; Pétard, Jean-Pierre [VerfasserIn]Pourquoi l'audiovisuel dans l'enseignement ? Réflexion sur un colloqueOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Erschienen in: Bulletin de psychologie ; Vol. 37, n° 365, pp. 725-729
-
Lécuyer, Roger [VerfasserIn]; Humbert, Rémi [VerfasserIn]; Findji, François [VerfasserIn]Un dispositif original pour l'étude de la perception et des processus cognitifs chez le jeune enfantOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Erschienen in: L'année psychologique ; Vol. 92, n° 2, pp. 225-232
-
Lécuyer, Roger [VerfasserIn]; Le Marc, Michel [VerfasserIn]; Pétard, Jean-Pierre [VerfasserIn]; Pithon, Gérard [VerfasserIn]; Ricateau, Michel [VerfasserIn]; Weil-Barais, Annick [VerfasserIn]Enquête nationale sur les étudiants en psychologieOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Erschienen in: Bulletin de psychologie ; Vol. 39, n° 373, pp. 7-88
-
Lautrey, J. [VerfasserIn]; Bideaud, Jacqueline [VerfasserIn]; Lécuyer, Roger [VerfasserIn]; Huteau, Michel [VerfasserIn]; Winnykamen, Fayda [VerfasserIn]; Fraisse, Paul [VerfasserIn]; Tardieu, Hubert [VerfasserIn]Psychologie génétique et pédagogieOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Erschienen in: L'année psychologique ; Vol. 85, n° 3, pp. 460-469
-
Jalley, E. [VerfasserIn]; Poussin, G. [VerfasserIn]; Piéraut-Le Bonniec, Gilberte [VerfasserIn]; Ferrandez, Anne- Marie [VerfasserIn]; Mellier, Daniel [VerfasserIn]; Lécuyer, Roger [VerfasserIn]Psychologie génétique et psychopédagogieOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Erschienen in: L'année psychologique ; Vol. 84, n° 1, pp. 146-154
-
Lécuyer, Roger [VerfasserIn]; Perruchet, Pierre [VerfasserIn]; Launay, Michel [VerfasserIn]; Jacobs, A. [VerfasserIn]; Piéraut-Le Bonniec, Gilberte [VerfasserIn]; Moscato, Michel [VerfasserIn]; Le Ny, J.-F [VerfasserIn]; Zubizarreta, M. L. [VerfasserIn]Psychologie généraleOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Erschienen in: L'année psychologique ; Vol. 85, n° 2, pp. 276-290
-
Lécuyer, RogerCan Infant Cognitive Psychology Be Helpful in Understanding Learning Processes?Online ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Hogrefe Publishing Group, 2006
Erschienen in: European Psychologist
-
Lécuyer, RogerLet Us Suppose the Problem Has Been Solved: An Answer to Sabina PauenOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Hogrefe Publishing Group, 2006
Erschienen in: European Psychologist
-
Lécuyer, RogerRien n'est jamais acquis : Ou de la permanence de l'objet... de polémiques : Ou de la permanence de l'objet... de polémiquesOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.CAIRN, 2001
Erschienen in: Enfance