Zum Inhalt springen Lazarides, Rebecca [Herausgeber:in]; Ittel, Angela [Herausgeber:in] Differenzierung im mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht : Implikationen für Theorie und Praxis Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2012 Ohl, Simon [Verfasser:in] ; Dumont, Hanna [Akademische:r Betreuer:in]; Lazarides, Rebecca [Akademische:r Betreuer:in] Universität Potsdam Gemeinschaft im individualisierten Unterricht : eine Mixed Methods Studie von Preisträger-Grundschulen des Deutschen Schulpreises Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via Resolving-System (frei zugänglich) ... zum E-Book via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Potsdam, Februar 2023 Hußner, Isabell [Verfasser:in] ; Lazarides, Rebecca [Akademische:r Betreuer:in]; Vock, Miriam [Akademische:r Betreuer:in] Universität Potsdam Selbstwirksamkeitserwartungen von Lehramtsstudierenden im Kontext von schulpraktischen Erfahrungen Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via DOI (frei zugänglich) ... zum E-Book via Resolving-System (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Potsdam, [2022?] Rubach, Charlott [Herausgeber:in]; Lazarides, Rebecca [Herausgeber:in] Emotionen in Schule und Unterricht : Bedingungen und Auswirkungen von Emotionen bei Lehrkräften und Lernenden Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Opladen; Berlin; Toronto: Verlag Barbara Budrich, 2021 Stockinger, Kristina [Verfasser:in]; Pekrun, Reinhard [Verfasser:in]; Vogl, Elisabeth [Verfasser:in]; Schubert, Sandra [Verfasser:in] ; Rubach, Charlott [Herausgeber:in]; Lazarides, Rebecca [Herausgeber:in] Leistungsemotionen in der Schule: theoretische Grundlagen und aktuelle Befunde Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via DOI (frei zugänglich) ... zum E-Book via Resolving-System (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Augsburg: Universität Augsburg, 2021 ; Opladen: Verlag Barbara Budrich, 2021 Lazarides, Rebecca [Herausgeber:in]; Raufelder, Diana [Herausgeber:in] Motivation in unterrichtlichen fachbezogenen Lehr-Lernkontexten : Perspektiven aus Pädagogik, Psychologie und Fachdidaktiken Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via DOI Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer VS, [2021] Erschienen in: Edition ZfE ; 10 Kücholl, Denise [Verfasser:in] ; Lazarides, Rebecca [Akademische:r Betreuer:in]; Vock, Miriam [Akademische:r Betreuer:in] Universität Potsdam Kompetenzeinschätzungen Lehramtsstudierender in schulischen Praxisphasen : die Bedeutung von Selbstwirksamkeitserwartungen für schulische Beratungssituationen und Beanspruchungsfolgen Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via Resolving-System (frei zugänglich) ... zum E-Book via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Potsdam, [2020] Lätsch, Alexander [Verfasser:in] ; Raufelder, Diana [Akademische:r Betreuer:in]; Lazarides, Rebecca [Akademische:r Betreuer:in] Universität Greifswald The interplay between perceived stress and socio-emotional and behavioural factors during adolescence Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (Volltext ; frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Greifswald, 2018 Lazarides, Rebecca [Herausgeber:in]; Ittel, Angela [Herausgeber:in] Differenzierung im mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht : Implikationen für Theorie und Praxis Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2012 Knollmüller, Robert [Verfasser:in] ; Lazarides, Rebecca Christine [Akademische:r Betreuer:in]; Richter, Dirk [Akademische:r Betreuer:in] Universität Potsdam Zum Zusammenhang von Jahresnoten und Kompetenzen in der Neuen Mittelschule : eine empirisch-quantitative Studie im Unterrichtsfach Mathematik in der Sekundarstufe I in Niederösterreich Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via DOI (frei zugänglich) ... zum E-Book via Resolving-System (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Potsdam, 2022 Rubach, Charlott [Verfasser:in]; Lazarides, Rebecca [Verfasser:in] Der Zusammenhang zwischen der Wahrnehmung eigener Kompetenzen im Umgang mi digitalen Medien und individuellen und kollektiven Erfahrungen mit digitalen Medien : eine Untersuchung zur Professionalisierung von Lehrkräften im Kontext der Digitalisierung Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: Professionalisierung von Lehrkräften im Beruf ; (2023), Seite 301-324 Hachfeld, Axinja [Verfasser:in]; Lazarides, Rebecca [Verfasser:in] The relation between teacher self-reported individualization and student-perceived teaching quality in linguistically heterogeneous classes : an exploratory study Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via Resolving-System (Volltext ; frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Konstanz: KOPS Universität Konstanz, 2021 Kücholl, Denise [Verfasser:in]; Lazarides, Rebecca [Verfasser:in] Video- und protokollbasierte Reflexionen eigener praktischer Unterrichtserfahrungen im Lehramtsstudium = Video and text-based reflections of practical experiences at preservice teachers Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2021 Erschienen in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft ; 24(2021), 4, Seite 985-1006 Dietrich, Julia [Verfasser:in]; Lazarides, Rebecca [Verfasser:in] Gendered development of motivational belief patterns in mathematics across a school year and career plans in math-related fields Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via DOI (Volltext ; frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2019 Erschienen in: Frontiers in psychology ; 10(2019), 1472, Seite 1-5 Lazarides, Rebecca [Verfasser:in]; Schiepe-Tiska, Anja [Verfasser:in] Heterogenität motivationaler Merkmale im Unterrichtskontext = Heterogeneity of motivational characteristics in classroom Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft ; 25(2022), 2, Seite 249-267 Kuschel, Jenny [Verfasser:in] ; Richter, Dirk [Akademische:r Betreuer:in]; Vock, Miriam [Akademische:r Betreuer:in]; Lazarides, Rebecca Christine [Akademische:r Betreuer:in] Universität Potsdam Steuerung im Lehrkräftefortbildungssystem in Deutschland Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via Resolving-System (frei zugänglich) ... zum E-Book via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Potsdam, [2022?] Richter, Dirk [Verfasser:in]; Lazarides, Rebecca [Verfasser:in]; Scheiter, Katharina [Verfasser:in] Stichwort: Professionalisierung von Lehrkräften für die digitale Transformation = Keyword: professional development of teachers for the digital transformation Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2024 Erschienen in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft ; 27(2024), 3, Seite 613-636 Hußner, Isabell [Verfasser:in]; Lazarides, Rebecca [Verfasser:in]; Westphal, Andrea [Verfasser:in] COVID-19-bedingte Online- vs. Präsenzlehre: Differentielle Entwicklungsverläufe von Beanspruchung und Selbstwirksamkeit in der Lehrkräftebildung? = Face-to-face vs. online teaching in the COVID-19 pandemic: differential development of burnout and self-efficacy in teacher training? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft ; 25(2022), 5, Seite 1243-1266 Hettinger, Katharina [Verfasser:in]; Lazarides, Rebecca [Verfasser:in]; Retelsdorf, Jan [Verfasser:in] Interindividuell unterschiedliche Veränderungen der Lesemotivation - welche Bedeutung hat die Unterstützung der Lehrkraft? = Interindividually different changes in reading motivation - which relevance has teacher support? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft ; 25(2022), 2, Seite 353-376 Quast, Jennifer [Verfasser:in]; Rubach, Charlott [Verfasser:in]; Lazarides, Rebecca [Verfasser:in] Lehrkräfteeinschätzungen zu Unterrichtsqualität mit digitalen Medien : Zusammenhänge zur wahrgenommenen technischen Schulausstattung, Medienunterstützung, digitalen Kompetenzselbsteinschätzungen und Wertüberzeugungen = Teaching quality with ICT from teachers’ perspectives : associations with school ICT equipment, perceived ICT support, and teachers’ ICT competence and value beliefs Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2021 Erschienen in: Zeitschrift für Bildungsforschung ; 11(2021), 2, Seite 309-341
Lazarides, Rebecca [Herausgeber:in]; Ittel, Angela [Herausgeber:in] Differenzierung im mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht : Implikationen für Theorie und Praxis Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2012
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ohl, Simon [Verfasser:in] ; Dumont, Hanna [Akademische:r Betreuer:in]; Lazarides, Rebecca [Akademische:r Betreuer:in] Universität Potsdam Gemeinschaft im individualisierten Unterricht : eine Mixed Methods Studie von Preisträger-Grundschulen des Deutschen Schulpreises Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via Resolving-System (frei zugänglich) ... zum E-Book via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Potsdam, Februar 2023
> Zugang ... zum E-Book via Resolving-System (frei zugänglich) ... zum E-Book via DOI (frei zugänglich)
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hußner, Isabell [Verfasser:in] ; Lazarides, Rebecca [Akademische:r Betreuer:in]; Vock, Miriam [Akademische:r Betreuer:in] Universität Potsdam Selbstwirksamkeitserwartungen von Lehramtsstudierenden im Kontext von schulpraktischen Erfahrungen Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via DOI (frei zugänglich) ... zum E-Book via Resolving-System (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Potsdam, [2022?]
> Zugang ... zum E-Book via DOI (frei zugänglich) ... zum E-Book via Resolving-System (frei zugänglich)
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Rubach, Charlott [Herausgeber:in]; Lazarides, Rebecca [Herausgeber:in] Emotionen in Schule und Unterricht : Bedingungen und Auswirkungen von Emotionen bei Lehrkräften und Lernenden Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Opladen; Berlin; Toronto: Verlag Barbara Budrich, 2021
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Stockinger, Kristina [Verfasser:in]; Pekrun, Reinhard [Verfasser:in]; Vogl, Elisabeth [Verfasser:in]; Schubert, Sandra [Verfasser:in] ; Rubach, Charlott [Herausgeber:in]; Lazarides, Rebecca [Herausgeber:in] Leistungsemotionen in der Schule: theoretische Grundlagen und aktuelle Befunde Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via DOI (frei zugänglich) ... zum E-Book via Resolving-System (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Augsburg: Universität Augsburg, 2021 ; Opladen: Verlag Barbara Budrich, 2021
> Zugang ... zum E-Book via DOI (frei zugänglich) ... zum E-Book via Resolving-System (frei zugänglich)
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Lazarides, Rebecca [Herausgeber:in]; Raufelder, Diana [Herausgeber:in] Motivation in unterrichtlichen fachbezogenen Lehr-Lernkontexten : Perspektiven aus Pädagogik, Psychologie und Fachdidaktiken Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via DOI Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer VS, [2021] Erschienen in: Edition ZfE ; 10
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kücholl, Denise [Verfasser:in] ; Lazarides, Rebecca [Akademische:r Betreuer:in]; Vock, Miriam [Akademische:r Betreuer:in] Universität Potsdam Kompetenzeinschätzungen Lehramtsstudierender in schulischen Praxisphasen : die Bedeutung von Selbstwirksamkeitserwartungen für schulische Beratungssituationen und Beanspruchungsfolgen Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via Resolving-System (frei zugänglich) ... zum E-Book via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Potsdam, [2020]
> Zugang ... zum E-Book via Resolving-System (frei zugänglich) ... zum E-Book via DOI (frei zugänglich)
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Lätsch, Alexander [Verfasser:in] ; Raufelder, Diana [Akademische:r Betreuer:in]; Lazarides, Rebecca [Akademische:r Betreuer:in] Universität Greifswald The interplay between perceived stress and socio-emotional and behavioural factors during adolescence Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (Volltext ; frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Greifswald, 2018
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Lazarides, Rebecca [Herausgeber:in]; Ittel, Angela [Herausgeber:in] Differenzierung im mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht : Implikationen für Theorie und Praxis Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2012
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Knollmüller, Robert [Verfasser:in] ; Lazarides, Rebecca Christine [Akademische:r Betreuer:in]; Richter, Dirk [Akademische:r Betreuer:in] Universität Potsdam Zum Zusammenhang von Jahresnoten und Kompetenzen in der Neuen Mittelschule : eine empirisch-quantitative Studie im Unterrichtsfach Mathematik in der Sekundarstufe I in Niederösterreich Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via DOI (frei zugänglich) ... zum E-Book via Resolving-System (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Potsdam, 2022
> Zugang ... zum E-Book via DOI (frei zugänglich) ... zum E-Book via Resolving-System (frei zugänglich)
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Rubach, Charlott [Verfasser:in]; Lazarides, Rebecca [Verfasser:in] Der Zusammenhang zwischen der Wahrnehmung eigener Kompetenzen im Umgang mi digitalen Medien und individuellen und kollektiven Erfahrungen mit digitalen Medien : eine Untersuchung zur Professionalisierung von Lehrkräften im Kontext der Digitalisierung Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: Professionalisierung von Lehrkräften im Beruf ; (2023), Seite 301-324
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hachfeld, Axinja [Verfasser:in]; Lazarides, Rebecca [Verfasser:in] The relation between teacher self-reported individualization and student-perceived teaching quality in linguistically heterogeneous classes : an exploratory study Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via Resolving-System (Volltext ; frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Konstanz: KOPS Universität Konstanz, 2021
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kücholl, Denise [Verfasser:in]; Lazarides, Rebecca [Verfasser:in] Video- und protokollbasierte Reflexionen eigener praktischer Unterrichtserfahrungen im Lehramtsstudium = Video and text-based reflections of practical experiences at preservice teachers Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2021 Erschienen in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft ; 24(2021), 4, Seite 985-1006
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Dietrich, Julia [Verfasser:in]; Lazarides, Rebecca [Verfasser:in] Gendered development of motivational belief patterns in mathematics across a school year and career plans in math-related fields Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via DOI (Volltext ; frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2019 Erschienen in: Frontiers in psychology ; 10(2019), 1472, Seite 1-5
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Lazarides, Rebecca [Verfasser:in]; Schiepe-Tiska, Anja [Verfasser:in] Heterogenität motivationaler Merkmale im Unterrichtskontext = Heterogeneity of motivational characteristics in classroom Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft ; 25(2022), 2, Seite 249-267
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kuschel, Jenny [Verfasser:in] ; Richter, Dirk [Akademische:r Betreuer:in]; Vock, Miriam [Akademische:r Betreuer:in]; Lazarides, Rebecca Christine [Akademische:r Betreuer:in] Universität Potsdam Steuerung im Lehrkräftefortbildungssystem in Deutschland Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via Resolving-System (frei zugänglich) ... zum E-Book via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Potsdam, [2022?]
> Zugang ... zum E-Book via Resolving-System (frei zugänglich) ... zum E-Book via DOI (frei zugänglich)
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Richter, Dirk [Verfasser:in]; Lazarides, Rebecca [Verfasser:in]; Scheiter, Katharina [Verfasser:in] Stichwort: Professionalisierung von Lehrkräften für die digitale Transformation = Keyword: professional development of teachers for the digital transformation Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2024 Erschienen in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft ; 27(2024), 3, Seite 613-636
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hußner, Isabell [Verfasser:in]; Lazarides, Rebecca [Verfasser:in]; Westphal, Andrea [Verfasser:in] COVID-19-bedingte Online- vs. Präsenzlehre: Differentielle Entwicklungsverläufe von Beanspruchung und Selbstwirksamkeit in der Lehrkräftebildung? = Face-to-face vs. online teaching in the COVID-19 pandemic: differential development of burnout and self-efficacy in teacher training? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft ; 25(2022), 5, Seite 1243-1266
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hettinger, Katharina [Verfasser:in]; Lazarides, Rebecca [Verfasser:in]; Retelsdorf, Jan [Verfasser:in] Interindividuell unterschiedliche Veränderungen der Lesemotivation - welche Bedeutung hat die Unterstützung der Lehrkraft? = Interindividually different changes in reading motivation - which relevance has teacher support? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft ; 25(2022), 2, Seite 353-376
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Quast, Jennifer [Verfasser:in]; Rubach, Charlott [Verfasser:in]; Lazarides, Rebecca [Verfasser:in] Lehrkräfteeinschätzungen zu Unterrichtsqualität mit digitalen Medien : Zusammenhänge zur wahrgenommenen technischen Schulausstattung, Medienunterstützung, digitalen Kompetenzselbsteinschätzungen und Wertüberzeugungen = Teaching quality with ICT from teachers’ perspectives : associations with school ICT equipment, perceived ICT support, and teachers’ ICT competence and value beliefs Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2021 Erschienen in: Zeitschrift für Bildungsforschung ; 11(2021), 2, Seite 309-341
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (67) Wert ausschließen Bücher (18) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Verfügbarkeit vor Ort erfragen (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bestand der TU Dresden (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (40) Wert ausschließen Ohne Angabe (44) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Deutsch (40) Wert ausschließen Englisch (37) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (11) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Pädagogik (26) Wert ausschließen Psychologie (7) Wert ausschließen Mathematik (3) Wert ausschließen Allgemeine Naturwissenschaft (2) Wert ausschließen Biologie (2) Wert ausschließen Informatik (1) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (1) Wert ausschließen Medizin (1) Wert ausschließen Philosophie (1) Wert ausschließen Physik (1) Wert ausschließen Soziologie (1) Wert ausschließen Technik (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Lazarides, Rebecca (79) Wert ausschließen Richter, Dirk (14) Wert ausschließen Rubach, Charlott (14) Wert ausschließen Westphal, Andrea (11) Wert ausschließen Hußner, Isabell (8) Wert ausschließen Raufelder, Diana (8) Wert ausschließen Kücholl, Denise (7) Wert ausschließen Vock, Miriam (7) Wert ausschließen Hettinger, Katharina (5) Wert ausschließen Ittel, Angela (5) Wert ausschließen Kuschel, Jenny (5) Wert ausschließen Scheiter, Katharina (5) Wert ausschließen Universität Potsdam (5) Wert ausschließen Lätsch, Alexander (4) Wert ausschließen Richter, Eric (4) Wert ausschließen Chevalère, Johann (3) Wert ausschließen Dicke, Anna-Lena (3) Wert ausschließen Eccles, Jacquelynne S. (3) Wert ausschließen Lazarides, Rebecca Christine (3) Wert ausschließen Schiefele, Ulrich (3) Wert ausschließen Schiepe-Tiska, Anja (3) Wert ausschließen Christiansen, Hanna (2) Wert ausschließen Dietrich, Julia (2) Wert ausschließen Dumont, Hanna (2) Wert ausschließen Hachfeld, Axinja (2) Wert ausschließen Hafner, Verena V. (2) Wert ausschließen Henke, Anja (2) Wert ausschließen Julia Jennek (2) Wert ausschließen Knollmüller, Robert (2) Wert ausschließen Mohr, Sonja (2) Wert ausschließen Ohl, Simon (2) Wert ausschließen Quast, Jennifer (2) Wert ausschließen Rebecca Lazarides (2) Wert ausschließen Retelsdorf, Jan (2) Wert ausschließen Runge, Isabell (2) Wert ausschließen Steinmayr, Ricarda (2) Wert ausschließen Symes, Wendy (2) Wert ausschließen Abad-Motos, Ane (1) Wert ausschließen Abbas, Ahmed M (1) Wert ausschließen Abbas, Mostafa (1) Wert ausschließen Abbasi, Mujeeb (1) Wert ausschließen Abbott, Tom (1) Wert ausschließen Abdalaal, Ibrahim (1) Wert ausschließen Abdel-Galil, Khalid (1) Wert ausschließen Abdelemam, Rania (1) Wert ausschließen Abdelgawad, Abdalrahman (1) Wert ausschließen Abdelkarim, Maryam (1) Wert ausschließen Abdelkhalek, Mohamed (1) Wert ausschließen Abdelmageed, Abdelfatah (1) Wert ausschließen Abdelmawgoud, Sherif (1) Wert ausschließen Abdelmohsen, Sarah (1) Wert ausschließen Abdelrahman, Ahmed Saber (1) Wert ausschließen Abdelrahman, Mostafa (1) Wert ausschließen Abdelwahab, Khaled (1) Wert ausschließen Abdou, Hossam (1) Wert ausschließen Abdulai, Darling Ramatu (1) Wert ausschließen Abdulkhaleq, Marwa (1) Wert ausschließen Abdullah, Bahiyah (1) Wert ausschließen Abdulsalam, Khalifa (1) Wert ausschließen Abdulsalam, Shuaib (1) Wert ausschließen Abdur-Rahman, Lukman (1) Wert ausschließen Abdus-Salam, Rukiyat (1) Wert ausschließen Abdussalam, Hameedat Opeyemi (1) Wert ausschließen Abebrese, John Tabiri (1) Wert ausschließen Abeldaño, Ariel (1) Wert ausschließen Abou-Khalil, Jad (1) Wert ausschließen Abou-Taleb, Hisham (1) Wert ausschließen Abozid, Anwaar (1) Wert ausschließen Abozied, Hesham (1) Wert ausschließen Abrate, Alberto (1) Wert ausschließen Abu-Zaid, Ahmed (1) Wert ausschließen Abubakar, Mohammed Kabir (1) Wert ausschließen Abud, Burçin (1) Wert ausschließen Abuzaid, Mohammed (1) Wert ausschließen Adam, Albushra Altayeb (1) Wert ausschließen Adamina, Michel (1) Wert ausschließen Adamou, Harissou (1) Wert ausschließen Adamu, Auwal (1) Wert ausschließen Adamu, Kabir Musa (1) Wert ausschließen Adanu, Kekeli (1) Wert ausschließen Adebara, Idowu (1) Wert ausschließen Adebola, Oluwaseyi (1) Wert ausschließen Ademuyiwa, Adesoji (1) Wert ausschließen Adeniran, Abiodun (1) Wert ausschließen Adepiti, Akinfolarin (1) Wert ausschließen Aderogba, Adeleke Akeem (1) Wert ausschließen Adesunkanmi, Abdulhafiz (1) Wert ausschließen Adeyeye, Ademola (1) Wert ausschließen Adisa, Adewale (1) Wert ausschließen Adjeso, Theophilus Justus Kofi (1) Wert ausschließen Ads, Adel Mohamed (1) Wert ausschließen Ads, Alaa Mohamed (1) Wert ausschließen Adu-Aryee, Nii Armah (1) Wert ausschließen Adumah, Collins (1) Wert ausschließen Afzal, Irrum (1) Wert ausschließen Agapov, Mikhail (1) Wert ausschließen Agarwal, Gaurav (1) Wert ausschließen Agarwal, Ravi (1) Wert ausschließen Agbeko, Anita Eseenam (1) Wert ausschließen Agbeno, Evans Kofi (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (24) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (24) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (20) Wert ausschließen Diss online (6) Wert ausschließen American Psychological Association (APA) (CrossRef) (5) Wert ausschließen Frontiers Media SA (CrossRef) (5) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (5) Wert ausschließen University of Bern (CrossRef) (4) Wert ausschließen Hogrefe Publishing Group (CrossRef) (3) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (2) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (2) Wert ausschließen Ernst Reinhardt, GmbH & Co. KG (CrossRef) (1) Wert ausschließen Hindawi Limited (CrossRef) (1) Wert ausschließen Oxford University Press (OUP) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Springer Nature Switzerland (CrossRef) (1) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen