Zum Inhalt springen

  1. Pantano, Eleonora [HerausgeberIn]

    Successful technological integration for competitive advantage in retail settings

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hershey, Pa.: Business Science Reference, an imprint of IGI Global, [2015]

    Erschienen in: Advances in e-business research (AEBR) book series- Premier reference source

  2. Pantano, Eleonora [VerfasserIn]; Scarpi, Daniele [VerfasserIn]

    I, robot, you, consumer : measuring artificial intelligence types and their effect on consumers emotions in service

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: Journal of service research ; 25(2022), 4 vom: Nov., Seite 583-600

  3. Pantano, Eleonora [VerfasserIn]; Vannucci, Virginia [VerfasserIn]; Marikyan, Davit [VerfasserIn]

    Gratifications in change of privacy? : the response of four consumers' generational cohorts toward facial recognition technology in retail settings

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Journal of consumer behaviour ; 22(2023), 2 vom: März/Apr., Seite 288-299

  4. Paul, Justin [VerfasserIn]; Ueno, Akiko [VerfasserIn]; Dennis, Charles [VerfasserIn]; Alamanos, Eleftherios [VerfasserIn]; Curtis, Lucill [VerfasserIn]; Foroudi, Pantea [VerfasserIn]; Kacprzak, Agnieszka [VerfasserIn]; Kunz, Werner H. [VerfasserIn]; Liu, Jonathan [VerfasserIn]; Marvi, Reza [VerfasserIn]; Nair, Sree Lekshmi Sreekumaran [VerfasserIn]; Ozdemir, Ozlem [VerfasserIn]; Pantano, Eleonora [VerfasserIn]; Papadopoulos, Thanos [VerfasserIn]; Petit, Olivia [VerfasserIn]; Tyagi, Sapna [VerfasserIn]; Wirtz, Jochen [VerfasserIn]

    Digital transformation : a multidisciplinary perspective and future research agenda

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2024

    Erschienen in: International journal of consumer studies ; 48(2024), 2 vom: März, Artikel-ID e13015, Seite 1-28