Zum Inhalt springen

  1. Scott, David Meerman [VerfasserIn] ; Engel, Reinhard [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Die neuen Marketing- und PR-Regeln im Web 2.0 : wie Sie im Social-Web News Releases, Blogs, Podcasting und virales Marketing nutzen, um Ihre Kunden zu erreichen ; [alle Möglichkeiten der webbasierten Kommunikation und Interaktion nutzen ; Marketing- und PR-Plan entwerfen und umsetzen ; zahlreiche Fallstudien und Beispiele aus der Praxis] - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Heidelberg; München; Landsberg; Frechen; Hamburg: mitp, 2009

  2. Scott, David Meerman [VerfasserIn]

    The new rules of marketing & PR : how to use content marketing, podcasting, social media, AI, live video, and newsjacking to reach buyers directly - [Eighth Edition.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hoboken, NJ: Wiley, [2022]

  3. Scott, David Meerman [VerfasserIn]

    The new rules of sales and service : how to use agile selling, real-time customer engagement, big data, content, and storytelling to grow your business - [Revised and expanded.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hoboken, New Jersey: John Wiley & Sons, [2016]

  4. Scott, David Meerman [VerfasserIn] ; Engel, Reinhard [MitwirkendeR]; Welter, Sabine [MitwirkendeR]

    Die neuen Marketing- und PR-Regeln im Social Web : wie Sie mit Social Media und Content Marketing, Blogs, Pressemitteilungen und viralem Marketing Ihre Kunden erreichen - [1. Auflage.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Heidelberg: mitp, 2014

  5. Scott, David Meerman [VerfasserIn]

    The new rules of marketing & PR : how to use social media, online video, mobile applications, blogs, news releases, and viral marketing to reach buyers directly - [4th ed.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hoboken, New Jersey: John Wiley & Sons, Inc., c2013

  6. Scott, David Meerman [VerfasserIn]

    The new rules of sales and service : how to use agile selling, real-time customer engagement, big data, content, and storytelling to grow your business

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hoboken, N.J.: Wiley, c2014

  7. Scott, David Meerman [VerfasserIn]

    The new rules of marketing & PR : how to use social media, online video, mobile applications, blogs, news releases, & viral marketing to reach buyers directly - [3rd ed.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hoboken, N.J.: Wiley, c2011

  8. Scott, David Meerman [VerfasserIn]

    The new rules of marketing and PR : how to use social media, blogs, news releases, online video, & viral marketing to reach buyers directly - [2nd ed.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hoboken, NJ: Wiley, c2010

  9. Scott, David Meerman [VerfasserIn]

    The new rules of marketing and PR : how to use news releases, blogs, podcasting, viral marketing, & online media to reach buyers directly - [Rev. and updated.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hoboken, N.J.: John Wiley & Sons, 2008, c2009

  10. Stull, Craig [VerfasserIn] ; Myers, Phil [MitwirkendeR]; Scott, David Meerman [MitwirkendeR]

    Tuned in : uncover the extraordinary opportunities that lead to business breakthroughs

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hoboken, N.J.: J. Wiley & Sons, c2008