Zum Inhalt springen Zala-Mezö, Enikö [HerausgeberIn]; Strauß, Nina-Cathrin [HerausgeberIn]; Häbig, Julia [HerausgeberIn] ; Waxmann Verlag Dimensionen von Schulentwicklung : Verständnis, Veränderung und Vielfalt eines Phänomens Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Münster; New York: Waxmann, 2018 Strauß, Nina-Cathrin [VerfasserIn] Wie Lehrpersonen Führungsaufgaben bewältigen – eine qualitative Untersuchung von Teacher Leadership Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://d-nb.info/1260466655/34 kostenfrei Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Freie Universität Berlin, 2022 Strauß, Nina-Cathrin [VerfasserIn] Wie Lehrpersonen Führungsaufgaben bewältigen – eine qualitative Untersuchung von Teacher Leadership Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://refubium.fu-berlin.de/handle/fub188/35167 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Freie Universität Berlin, 2022 Zala-Mezö, Enikö [HerausgeberIn]; Strauß, Nina-Cathrin [HerausgeberIn]; Häbig, Julia [HerausgeberIn] Dimensionen von Schulentwicklung : Verständnis, Veränderung und Vielfalt eines Phänomens Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830988359 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Münster; New York: Waxmann, 2018 Zala-Mezö, Enikö; Bormann, Inka; Strauss, Nina-Cathrin; Müller-Kuhn, Daniela Distributed Leadership Practice in Swiss “Eco-Schools” and Its Influence on School Improvement Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2020 Erschienen in: Leadership and Policy in Schools Häbig, Julia; Zala-Mezö, Enikö; Müller-Kuhn, Daniela; Strauss, Nina-Cathrin Partizipation von Schülerinnen und Schülern schriftlich fixiert : Eine inhaltsanalytische Untersuchung von Schuldokumenten : Eine inhaltsanalytische Untersuchung von Schuldokumenten Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2018 Erschienen in: Zeitschrift für Bildungsforschung Bollmann-Zuberbühler, Brigitte; Strauss, Nina-Cathrin; Kunz, Patrick; Frischknecht-Tobler, Ursula Systemdenken als Schlüsselkompetenz einer Bildung für nachhaltige Entwicklung. Eine explorative Studie zum Transfer in Schule und Unterricht Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. University of Bern, 2016 Erschienen in: BzL - Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung Bollmann-Zuberbühler, Brigitte; Strauss, Nina-Cathrin; Kunz, Patrick; Frischknecht-Tobler, Ursula Systemdenken als Schlüsselkompetenz einer Bildung für nachhaltige Entwicklung. Eine explorative Studie zum Transfer in Schule und Unterricht Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. University of Bern, 2016 Erschienen in: BzL - Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung
Zala-Mezö, Enikö [HerausgeberIn]; Strauß, Nina-Cathrin [HerausgeberIn]; Häbig, Julia [HerausgeberIn] ; Waxmann Verlag Dimensionen von Schulentwicklung : Verständnis, Veränderung und Vielfalt eines Phänomens Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Münster; New York: Waxmann, 2018
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Strauß, Nina-Cathrin [VerfasserIn] Wie Lehrpersonen Führungsaufgaben bewältigen – eine qualitative Untersuchung von Teacher Leadership Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://d-nb.info/1260466655/34 kostenfrei Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Freie Universität Berlin, 2022
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Strauß, Nina-Cathrin [VerfasserIn] Wie Lehrpersonen Führungsaufgaben bewältigen – eine qualitative Untersuchung von Teacher Leadership Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://refubium.fu-berlin.de/handle/fub188/35167 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Freie Universität Berlin, 2022
> Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://refubium.fu-berlin.de/handle/fub188/35167 Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Zala-Mezö, Enikö [HerausgeberIn]; Strauß, Nina-Cathrin [HerausgeberIn]; Häbig, Julia [HerausgeberIn] Dimensionen von Schulentwicklung : Verständnis, Veränderung und Vielfalt eines Phänomens Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830988359 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Münster; New York: Waxmann, 2018
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Zala-Mezö, Enikö; Bormann, Inka; Strauss, Nina-Cathrin; Müller-Kuhn, Daniela Distributed Leadership Practice in Swiss “Eco-Schools” and Its Influence on School Improvement Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2020 Erschienen in: Leadership and Policy in Schools
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Häbig, Julia; Zala-Mezö, Enikö; Müller-Kuhn, Daniela; Strauss, Nina-Cathrin Partizipation von Schülerinnen und Schülern schriftlich fixiert : Eine inhaltsanalytische Untersuchung von Schuldokumenten : Eine inhaltsanalytische Untersuchung von Schuldokumenten Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2018 Erschienen in: Zeitschrift für Bildungsforschung
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bollmann-Zuberbühler, Brigitte; Strauss, Nina-Cathrin; Kunz, Patrick; Frischknecht-Tobler, Ursula Systemdenken als Schlüsselkompetenz einer Bildung für nachhaltige Entwicklung. Eine explorative Studie zum Transfer in Schule und Unterricht Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. University of Bern, 2016 Erschienen in: BzL - Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bollmann-Zuberbühler, Brigitte; Strauss, Nina-Cathrin; Kunz, Patrick; Frischknecht-Tobler, Ursula Systemdenken als Schlüsselkompetenz einer Bildung für nachhaltige Entwicklung. Eine explorative Studie zum Transfer in Schule und Unterricht Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. University of Bern, 2016 Erschienen in: BzL - Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (4) Wert ausschließen Bücher (4) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (4) Wert ausschließen Ohne Angabe (3) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Deutsch (5) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (2) Wert ausschließen Englisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Pädagogik (4) Wert ausschließen Soziologie (1) Wert ausschließen Wirtschaftswissenschaften (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Strauss, Nina-Cathrin (4) Wert ausschließen Strauß, Nina-Cathrin (4) Wert ausschließen Zala-Mezö, Enikö (4) Wert ausschließen Häbig, Julia (3) Wert ausschließen Bollmann-Zuberbühler, Brigitte (2) Wert ausschließen Frischknecht-Tobler, Ursula (2) Wert ausschließen Kunz, Patrick (2) Wert ausschließen Müller-Kuhn, Daniela (2) Wert ausschließen Bormann, Inka (1) Wert ausschließen Waxmann Verlag (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (3) Wert ausschließen University of Bern (CrossRef) (2) Wert ausschließen Diss online (1) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (1) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (1) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen