Zum Inhalt springen Viennot, Laurence [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Didactique, épistémologie et histoire des sciences : penser l'enseignement Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Paris: Presses universitaires de France, 2008 Erschienen in: Science, histoire & société. Travaux et recherches Viennot, Laurence [VerfasserIn] Reasoning in physics : the part of common sense Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Dordrecht [u.a.]: Kluwer Academic, 2001 Viennot, Laurence [VerfasserIn]; Décamp, Nicolas [VerfasserIn] Developing critical thinking in physics : the apprenticeship of critique Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Cham, Switzerland: Springer, [2020] Erschienen in: Contributions from science education research ; 7 Viennot, Laurence [VerfasserIn] En physique, pour comprendre Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via De Gruyter) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Les Ulis: EDP Sciences, [2020] ; [Online-Ausgabe] Erschienen in: Grenoble Sciences Viennot, Laurence [VerfasserIn] Former en didactique, former sur le contenu ? Principes d'élaboration et éléments d'évaluation d'une formation en didactique de la physique en deuxième année d'IUFM Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/didas_1250-0739_1997_num_10_1_1019 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Didaskalia ; Vol. 10, n° 1, pp. 75-96 Viennot, Laurence [VerfasserIn] Modélisation dimensionnellement réductrice et traitement «particulaire» dans l'enseignement de la physique / A new way of looking at size reduction in the teaching of physics Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/didas_1250-0739_2006_num_28_1_1188 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Didaskalia ; Vol. 28, n° 1, pp. 9-32 Viennot, Laurence [VerfasserIn] La physique dans la culture scientifique : entre raisonnement, récit et rituels Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/aster_0297-9373_2007_num_44_1_1464 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Aster ; Vol. 44, n° 1, pp. 23-40 Viennot, Laurence [VerfasserIn] Le raisonnement spontané en dynamique élémentaire Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/cafon_0395-8418_1979_num_16_1_1171 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Cahiers de Fontenay ; Vol. 16, n° 1, pp. 35-59 Viennot, Laurence [VerfasserIn] Raisonnement à plusieurs variables : tendances de la pensée commune Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/aster_0297-9373_1992_num_14_1_990 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Aster, recherches en didactique des sciences expérimentales ; Vol. 14, n° 1, pp. 127-141 Viennot, Laurence [VerfasserIn] Recherche en didactique et nouveaux programmes d'enseignement : convergences : Exemple du programme de physique de quatrième (grade 8) 1993, en France Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/didas_1250-0739_1994_num_3_1_957 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Didaskalia ; Vol. 3, n° 1, pp. 119-128 Viennot, Laurence [VerfasserIn] Temps et causalité dans les raisonnements des étudiants en physique Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/didas_1250-0739_1993_num_1_1_909 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Didaskalia ; Vol. 1, n° 1, pp. 13-27 Viennot, Laurence [VerfasserIn] L’explication-écho : forme privilégiée du rapprochement entre vulgarisation et enseignement Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/spira_0994-3722_2011_num_48_1_1781 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Spirale. Revue de recherches en éducation ; Vol. 48, n° 1, pp. 85-101 Viennot, Laurence [VerfasserIn] Les promesses de l’enseignement intégré de science et technologie (EIST) : de la « fausse monnaie » ? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/spira_0994-3722_2013_num_52_1_1061 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Spirale. Revue de recherches en éducation ; Vol. 52, n° 1, pp. 51-68 Viennot, Laurence [VerfasserIn] Le raisonnement spontané en dynamique élémentaire Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/rfp_0556-7807_1978_num_45_1_1688 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Revue française de pédagogie ; Vol. 45, n° 1, pp. 16-24 Viennot, Laurence [VerfasserIn]; Décamp, Nicolas [VerfasserIn] L'Apprentissage de la critique : Développer l'analyse critique en physique Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via De Gruyter) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Les Ulis: EDP Sciences, [2021] ; [Online-Ausgabe] Erschienen in: Enseigner les sciences Couchouron, Monique [VerfasserIn]; Viennot, Laurence [VerfasserIn] Les intentions didactiques manifestées dans les programmes d'électricité de 1993, classe de quatrième : mise en oeuvre d'un outil pour en évaluer l'impact sur les acquis des élèves / Evaluating the effects of a new syllabus in electricity in grade 8 Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/didas_1250-0739_2000_num_16_1_1087 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Didaskalia ; Vol. 16, n° 1, pp. 57-80 Rainson, Sylvie [VerfasserIn]; Viennot, Laurence [VerfasserIn] Charges et champs électriques : difficultés et éléments de stratégie pédagogique en Mathématiques Spéciales Technologiques / Charges and electric fields : difficulties and teaching strategies in «Mathématiques Spéciales Technologiques» Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/didas_1250-0739_1998_num_12_1_1040 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Didaskalia ; Vol. 12, n° 1, pp. 9-38 Colin, Philippe [VerfasserIn]; Viennot, Laurence [VerfasserIn] Les difficultés d'étudiants post-bac pour une conceptualisation cohérente de la diffraction et de l'image optique / Coherent conceptualization of diffraction and optical imaging : university students' difficulties Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/didas_1250-0739_2000_num_17_1_1098 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Didaskalia ; Vol. 17, n° 1, pp. 29-54 Millar, Robin [VerfasserIn] ; Méheut, Martine [ÜbersetzerIn]; Tiberghien, Andrée [ÜbersetzerIn]; Viennot, Laurence [ÜbersetzerIn] Investigations des élèves en science : une approche fondée sur la connaissance Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/didas_1250-0739_1996_num_9_1_1259 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Didaskalia ; Vol. 9, n° 1, pp. 9-30 Closset, Jean-Louis [VerfasserIn]; Viennot, Laurence [VerfasserIn] Contribution à l'étude du raisonnement naturel en physique Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/comin_1189-3788_1984_num_6_2_1298 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Communication. Information Médias Théories ; Vol. 6, n° 2-3, pp. 398-420
Viennot, Laurence [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Didactique, épistémologie et histoire des sciences : penser l'enseignement Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Paris: Presses universitaires de France, 2008 Erschienen in: Science, histoire & société. Travaux et recherches
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Viennot, Laurence [VerfasserIn] Reasoning in physics : the part of common sense Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Dordrecht [u.a.]: Kluwer Academic, 2001
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Viennot, Laurence [VerfasserIn]; Décamp, Nicolas [VerfasserIn] Developing critical thinking in physics : the apprenticeship of critique Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Cham, Switzerland: Springer, [2020] Erschienen in: Contributions from science education research ; 7
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Viennot, Laurence [VerfasserIn] En physique, pour comprendre Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via De Gruyter) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Les Ulis: EDP Sciences, [2020] ; [Online-Ausgabe] Erschienen in: Grenoble Sciences
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Viennot, Laurence [VerfasserIn] Former en didactique, former sur le contenu ? Principes d'élaboration et éléments d'évaluation d'une formation en didactique de la physique en deuxième année d'IUFM Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/didas_1250-0739_1997_num_10_1_1019 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Didaskalia ; Vol. 10, n° 1, pp. 75-96
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Viennot, Laurence [VerfasserIn] Modélisation dimensionnellement réductrice et traitement «particulaire» dans l'enseignement de la physique / A new way of looking at size reduction in the teaching of physics Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/didas_1250-0739_2006_num_28_1_1188 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Didaskalia ; Vol. 28, n° 1, pp. 9-32
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Viennot, Laurence [VerfasserIn] La physique dans la culture scientifique : entre raisonnement, récit et rituels Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/aster_0297-9373_2007_num_44_1_1464 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Aster ; Vol. 44, n° 1, pp. 23-40
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Viennot, Laurence [VerfasserIn] Le raisonnement spontané en dynamique élémentaire Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/cafon_0395-8418_1979_num_16_1_1171 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Cahiers de Fontenay ; Vol. 16, n° 1, pp. 35-59
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Viennot, Laurence [VerfasserIn] Raisonnement à plusieurs variables : tendances de la pensée commune Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/aster_0297-9373_1992_num_14_1_990 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Aster, recherches en didactique des sciences expérimentales ; Vol. 14, n° 1, pp. 127-141
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Viennot, Laurence [VerfasserIn] Recherche en didactique et nouveaux programmes d'enseignement : convergences : Exemple du programme de physique de quatrième (grade 8) 1993, en France Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/didas_1250-0739_1994_num_3_1_957 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Didaskalia ; Vol. 3, n° 1, pp. 119-128
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Viennot, Laurence [VerfasserIn] Temps et causalité dans les raisonnements des étudiants en physique Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/didas_1250-0739_1993_num_1_1_909 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Didaskalia ; Vol. 1, n° 1, pp. 13-27
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Viennot, Laurence [VerfasserIn] L’explication-écho : forme privilégiée du rapprochement entre vulgarisation et enseignement Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/spira_0994-3722_2011_num_48_1_1781 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Spirale. Revue de recherches en éducation ; Vol. 48, n° 1, pp. 85-101
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Viennot, Laurence [VerfasserIn] Les promesses de l’enseignement intégré de science et technologie (EIST) : de la « fausse monnaie » ? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/spira_0994-3722_2013_num_52_1_1061 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Spirale. Revue de recherches en éducation ; Vol. 52, n° 1, pp. 51-68
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Viennot, Laurence [VerfasserIn] Le raisonnement spontané en dynamique élémentaire Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/rfp_0556-7807_1978_num_45_1_1688 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Revue française de pédagogie ; Vol. 45, n° 1, pp. 16-24
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Viennot, Laurence [VerfasserIn]; Décamp, Nicolas [VerfasserIn] L'Apprentissage de la critique : Développer l'analyse critique en physique Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via De Gruyter) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Les Ulis: EDP Sciences, [2021] ; [Online-Ausgabe] Erschienen in: Enseigner les sciences
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Couchouron, Monique [VerfasserIn]; Viennot, Laurence [VerfasserIn] Les intentions didactiques manifestées dans les programmes d'électricité de 1993, classe de quatrième : mise en oeuvre d'un outil pour en évaluer l'impact sur les acquis des élèves / Evaluating the effects of a new syllabus in electricity in grade 8 Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/didas_1250-0739_2000_num_16_1_1087 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Didaskalia ; Vol. 16, n° 1, pp. 57-80
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Rainson, Sylvie [VerfasserIn]; Viennot, Laurence [VerfasserIn] Charges et champs électriques : difficultés et éléments de stratégie pédagogique en Mathématiques Spéciales Technologiques / Charges and electric fields : difficulties and teaching strategies in «Mathématiques Spéciales Technologiques» Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/didas_1250-0739_1998_num_12_1_1040 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Didaskalia ; Vol. 12, n° 1, pp. 9-38
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Colin, Philippe [VerfasserIn]; Viennot, Laurence [VerfasserIn] Les difficultés d'étudiants post-bac pour une conceptualisation cohérente de la diffraction et de l'image optique / Coherent conceptualization of diffraction and optical imaging : university students' difficulties Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/didas_1250-0739_2000_num_17_1_1098 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Didaskalia ; Vol. 17, n° 1, pp. 29-54
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Millar, Robin [VerfasserIn] ; Méheut, Martine [ÜbersetzerIn]; Tiberghien, Andrée [ÜbersetzerIn]; Viennot, Laurence [ÜbersetzerIn] Investigations des élèves en science : une approche fondée sur la connaissance Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/didas_1250-0739_1996_num_9_1_1259 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Didaskalia ; Vol. 9, n° 1, pp. 9-30
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Closset, Jean-Louis [VerfasserIn]; Viennot, Laurence [VerfasserIn] Contribution à l'étude du raisonnement naturel en physique Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/comin_1189-3788_1984_num_6_2_1298 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Communication. Information Médias Théories ; Vol. 6, n° 2-3, pp. 398-420
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (54) Wert ausschließen Bücher (5) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (1) Wert ausschließen Verfügbarkeit vor Ort erfragen (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (16) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (33) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (2) Wert ausschließen Ohne Angabe (21) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Französisch (30) Wert ausschließen Englisch (16) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (13) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Pädagogik (28) Wert ausschließen Soziologie (15) Wert ausschließen Medizin (3) Wert ausschließen Allgemeines (2) Wert ausschließen Biologie (2) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (2) Wert ausschließen Geographie (2) Wert ausschließen Geologie und Paläontologie (2) Wert ausschließen Geschichte (2) Wert ausschließen Physik (2) Wert ausschließen Philosophie (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Viennot, Laurence (56) Wert ausschließen Décamp, Nicolas (6) Wert ausschließen Colin, Philippe (4) Wert ausschließen Couchouron, Monique (4) Wert ausschließen Argentina, Médéric (2) Wert ausschließen Bouhnik, Yoram (2) Wert ausschließen Celestini, Franck (2) Wert ausschließen Closset, Jean-Louis (2) Wert ausschließen Laharie, David (2) Wert ausschließen Nachury, Maria (2) Wert ausschließen Picon, Laurence (2) Wert ausschließen Raufaste, Christophe (2) Wert ausschließen Vuitton, Lucine (2) Wert ausschließen Ah Soune, Philippe (1) Wert ausschließen Altwegg, Romain (1) Wert ausschließen Amiot, Aurélien (1) Wert ausschließen Baert, Filip J. (1) Wert ausschließen Bellanger, Christophe (1) Wert ausschließen Besson, Ugo (1) Wert ausschließen Bossard, Céline (1) Wert ausschließen Bossuyt, Peter (1) Wert ausschließen Bresteau, Clément (1) Wert ausschließen Carbonnel, Franck (1) Wert ausschließen Chauvet, Franc¸oise (1) Wert ausschließen Chauvet, Fran�oise (1) Wert ausschließen Colombel, Jean Frederic (1) Wert ausschließen Courdille, Jean-Marie (1) Wert ausschließen D'Angelo, Christophe (1) Wert ausschließen D'Haens, Geert R. (1) Wert ausschließen Ding, Nik S. (1) Wert ausschließen Drieux, Fanny (1) Wert ausschließen Dupuy, Aurélie (1) Wert ausschließen D’Angelo, Christophe (1) Wert ausschließen Fataccioli, Virginie (1) Wert ausschließen Fumery, Mathurin (1) Wert ausschließen Gaulard, Philippe (1) Wert ausschließen Gilletta, Cyrielle (1) Wert ausschließen Hertervig, Erik (1) Wert ausschließen Hirn, Colette (1) Wert ausschließen Irving, Peter M. (1) Wert ausschließen Jardin, Fabrice (1) Wert ausschließen Kaminski, Wanda (1) Wert ausschließen Kirchgesner, Julien (1) Wert ausschließen Lamb, Christopher A. (1) Wert ausschließen Lanic, Marie-Delphine (1) Wert ausschließen Lemonnier, François (1) Wert ausschließen Leroy-Bury, Jean Luc (1) Wert ausschließen Louis, Edouard (1) Wert ausschließen Marchand, Vinciane (1) Wert ausschließen Millar, Robin (1) Wert ausschließen Méheut, Martine (1) Wert ausschließen Nahon, Stéphane (1) Wert ausschließen Parrens, Marie (1) Wert ausschließen Peyrin‐Biroulet, Laurent (1) Wert ausschließen Picquenot, Jean-Michel (1) Wert ausschließen Pollock, Richard C. (1) Wert ausschließen Poullot, Elsa (1) Wert ausschließen Rainson, Sylvie (1) Wert ausschließen Rebmann, G�rard (1) Wert ausschließen Resche-Rigon, Matthieu (1) Wert ausschließen Robe, Cyrielle (1) Wert ausschließen Ruminy, Philippe (1) Wert ausschließen Sako, Nouhoum (1) Wert ausschließen Sater, Vincent (1) Wert ausschließen Satsangi, Jack J. (1) Wert ausschließen Serrero, Mélanie (1) Wert ausschließen Siegmund, Britta (1) Wert ausschließen Stefanescu, Carmen (1) Wert ausschließen Tiberghien, Andrée (1) Wert ausschließen Uzzan, Mathieu (1) Wert ausschließen Vallois, David (1) Wert ausschließen Veresezan, Liana (1) Wert ausschließen Viailly, Pierre-Julien (1) Wert ausschließen Viennot, Mathieu (1) Wert ausschließen Viennot, Stephanie (1) Wert ausschließen Viennot, Stéphanie (1) Wert ausschließen de Hosson, Cécile (1) Wert ausschließen de Leval, Laurence (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Persée (16) Wert ausschließen PERSEE Program (CrossRef) (11) Wert ausschließen IOP Publishing (CrossRef) (10) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (8) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (5) Wert ausschließen American Physical Society (APS) (CrossRef) (2) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (2) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (2) Wert ausschließen EDP Sciences (CrossRef) (1) Wert ausschließen OpenEdition (CrossRef) (1) Wert ausschließen Universitat Autonoma de Barcelona (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen