Zum Inhalt springen

  1. Droese, Felix [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Mannheim, Stephan [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Museum Goch, Ausstellung Das Aldi-Multiple von Felix Droese - ein Grundversorgungsspiel 2004 Goch

    Das Aldi-Multiple von Felix Droese : ein Grundversorgungsspiel ; [diese Dokumentation erscheint anlässlich der gleichnamigen Ausstellung im Museum Goch vom 25. April bis zum 23. Mai 2004] - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Goch: Museum Goch, 2004

  2. Schmid, Stefan [Verfasser:in]; Dauth, Tobias [Verfasser:in]; Kotulla, Thomas [Verfasser:in]

    Die Internationalisierung von Aldi und Lidl : Möglichkeiten und Grenzen bei der Übertragung von im Inland erfolgreichen Geschäftsmodellen auf das Ausland

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: ESCP-EAP, 2009

    Erschienen in: ESCP-EAP European School of Management: ESCP-EAP working paper ; 46

  3. Burkhardt, Achim [Verfasser:in] ; Hochschule Offenburg

    Vergleich der Profilierungswirkung von Hersteller- und Handelsmarken auf Betriebstypenmarken im Lebensmitteleinzelhandel - Ergebnisse zweier explorativer Studien

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Offenburg, [2018]

  4. Zelinsky, Annika S. [Verfasser:in]; Botzenhardt, Florian [Verfasser:in]; Ferdinand, Hans-Michael [Verfasser:in]

    Kindgerechte Websites als Kundenbindungsinstrument für Unternehmen : eine Analyse der Internet-Angebote von Aldi Süd und Mattel/Barbie in Bezug auf die Kundenloyalität

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2016

    Erschienen in: Markenbrand ; (2016), 5, Seite 47-56

  5. Zelinsky, Annika S. [Verfasser:in]; Botzenhardt, Florian [Verfasser:in]; Ferdinand, Hans-Michael [Verfasser:in]

    Kindgerechte Websites als Kundenbindungsinstrument für Unternehmen: Eine Analyse der Internet-Angebote von Aldi Süd und Mattel / Barbie in Bezug auf die Kundenloyalität

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Neu-Ulm: Hochschule Neu-Ulm, Kompetenzzentrum Marketing & Branding, 2016