Zum Inhalt springen

  1. Markus, Frederic [Verfasser:in]; Wiedemann, Peter [Verfasser:in]; Bannert, Maria [Verfasser:in]; Tangocci, Elena [Verfasser:in]; Knauer-Arnold, Thomas [Verfasser:in]; Gloth, Klaus [Verfasser:in] ; Willner, Ralf [Mitwirkende:r]; Dogeanu, Verena [Mitwirkende:r]; Mergard, Uwe [Mitwirkende:r] Zeitbild-Verlag Berlin, Technische Universität München Lehrstuhl für Lehren und Lernen mit Digitalen Medien, VISCOPIC GmbH München, Kolping-Berufskolleg Gütersloh, Kolping-Berufsbildungswerk Brakel, Wieneke Anlagenbau und Verfahrenstechnik

    Be-IT-Ink - berufliches Immersives Training für Inklusion : Schlussbericht zum Vorhaben : Laufzeit: 01.07.2018-31.12.2020 = Be-IT-Ink - professional immersive training for inclusion

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Berlin]: Zeitbild Verlag und Agentur für Kommunikation GmbH, 05/2021

  2. Sachse, Stefanie K. [Verfasser:in]; Kröger, Sally [Verfasser:in]; Willke, Melanie [Verfasser:in]; Boenisch, Jens [Verfasser:in] ; Bartel, Brigitte [Mitwirkende:r] Universität zu Köln Department für Heilpädagogik und Rehabilitation

    Literacy, Inklusion & Kommunikation - Entwicklung und Evaluation einer Weiterbildung frühpädagogischer Fachkräfte zur Förderung von Literacyfähigkeiten bei Kindern mit schwerer Behinderung und Kindern ohne Behinderung in inklusiven Settings : LINK-Abschlussbericht = Literacy, Inclusion & Communication. Development and evaluation of a professional development course for professionals in elementary education to support the literacy skills of children with significant disabilities and children without disabilities in inclusive settings : LINK Research Report

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Köln: [Universität zu Köln, Department Heilpädagogik und Rehabilitation], 29.10.2021