Zum Inhalt springen

  1. Weber, Jürgen [VerfasserIn] ; Wissenschaftliche Hochschule für Unternehmensführung Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre insbesondere Controlling und Logistik

    Marktorientiertes Controlling

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Vallendar: WHU Koblenz, Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre insbesondere Controlling und Logistik, RWE-Stiftungslehrstuhl, 1997

    Erschienen in: Neue Aufgabenfelder und Instrumente ; 400

  2. Zerres, Christopher [HerausgeberIn]; Zerres, Michael P. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Handbuch Marketing-Controlling - [3., überarb. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2006

  3. Zerres, Michael P. [HerausgeberIn]

    Handbuch Marketing-Controlling

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2000

  4. Schneider, Willy [VerfasserIn]; Hennig, Alexander [VerfasserIn]

    Kennzahlen Marketing und Vertrieb

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Landsberg/Lech: Verl. Moderne Industrie, 2001

  5. Ehrmann, Harald [VerfasserIn]

    Marketing-Controlling

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Ludwigshafen (Rhein): Kiehl, 1991

    Erschienen in: Modernes Marketing für Studium und Praxis