Zum Inhalt springen Müller, Conrad Reinhold [Verfasser:in] Customer Relationship Management (CRM) in der Praxis : von Analyse bis Zufriedenheit - Begriffe, Grundlagen, Verfahren - [1. Auflage] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hamburg: Conrad Reinhold Müller, 2015 Künzel, Hansjörg [Herausgeber:in] Handbuch Kundenzufriedenheit : Strategie und Umsetzung in der Praxis Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2005 Hamatschek, Angela [Verfasser:in] Die Kunst, im Internet Mandanten zu gewinnen : Social Media und Webmarketing für Steuerberater Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Herne: NWB Verlag, 2015 Trurnit, Hanno [Verfasser:in] Geschichte(n) hinterm Zähler : die Beziehungen zwischen Energieversorgern und ihren Kunden - [3., ergänzte Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Ottobrunn: Trurnit & Partner Verlag, 2004 Deutscher Direktmarketing-Verband Call-Center-Jahrbuch Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Würzburg: Haufe-Fachmedie, 2001-2004 ; Würzburg: Schimmel-Verl., anfangs / 2002(2001) - 2005(2004); damit Ersch. eingest. Erschienen in: Acquisa Preißner, Andreas [Verfasser:in] Den Preiskampf gewinnen : Erfolg in heiß umstrittenen Märkten Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt/Main; New York: Campus-Verl., 1998 Meyer, Ralf [Verfasser:in] Alternative Investments verständlich verkaufen : ein Leitfaden für Praktiker - [1. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2010 Erschienen in: apano akademie edition Schultz, Carsten [Verfasser:in] Management hochwertiger Dienstleistungen : erfolgreiche Gestaltung von Kundenbeziehungen am Beispiel der Telemedizin - [1. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, 2006 Erschienen in: Betriebswirtschaftliche Studien in forschungsintensiven Industrien Bruhn, Manfred [Verfasser:in] Kundenorientierung : Bausteine eines exzellenten Unternehmens ; [Bausteine für ein exellentes Customer Relationship Management (CRM)] - [Orig.-Ausg., 2., völlig überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Dt. Taschenbuch-Verl. [u.a.], 2003 ; München: Beck, 2003 Erschienen in: dtv ; 50808 ; Beck-Wirtschaftsberater im dtv CRM-Report Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, Springer-Fachmedien Wiesbaden, 2000-[2015] ; Wiesbaden: Gabler, früher / 2.2000-Oktober 2015 ; damit Erscheinen eingestellt Erschienen in: Sales-Profi - Sales-Business - Marketing review St. Gallen - Wirtschaftsinformatik & Management - Bankmagazin Schulz, Harald [Herausgeber:in]; Alles, Heinrich K. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Finanzmarketing > 55 : Finanzdienstleistungen für ältere Kunden ; ein Handbuch Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main: Knapp, 1992 Frese, Erich [Herausgeber:in] ; Schmalenbach-Gesellschaft zur Förderung der Betriebswirtschaftlichen Forschung und Praxis Kundennähe durch moderne Informationstechnologien Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Düsseldorf [u.a.]: Verl.-Gruppe Handelsblatt, 1989 Erschienen in: Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung ; 25 Skala-Gast, Doris [Verfasser:in] Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität : eine empirische Analyse am Beispiel der deutschen Automobilindustrie Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, 2012 Erschienen in: Innovatives Markenmanagement ; 38 Rimmelspacher, Udo [Verfasser:in] Interaktives Fernsehen : Technik, Entwicklungspotenziale und Bedeutung im CRM Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Aachen: Shaker, 2007 Erschienen in: Berichte aus der Betriebswirtschaft Hahn, Olaf [Verfasser:in] Patient Relationship Management : ein CRM-Ansatz für die pharmazeutische Industrie - [1. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2006 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft Diller, Hermann [Verfasser:in]; Haas, Alexander [Verfasser:in]; Ivens, Björn Sven [Verfasser:in] Verkauf und Kundenmanagement : eine prozessorientierte Konzeption Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Kohlhammer, 2005 Erschienen in: Kohlhammer Edition Marketing Hippner, Hajo [Herausgeber:in]; Wilde, Klaus D. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Management von CRM-Projekten : Handlungsempfehlungen und Branchenkonzepte - [1. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2004 Hahn, Peter [Verfasser:in] Warnungen, Beschwerden, Erpressungen : Leitfaden für die Lebensmittelpraxis - [2. Auflage] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hamburg: Behr's Verlag, 2016 Hahn, Peter [Verfasser:in]; Wellmann, Eva [Verfasser:in] Informationshandeln, Verbraucherbeschwerden und Produkterpressungen - [1. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hamburg: Behr, 2012 Pompe, Hans-Georg [Verfasser:in] Marktmacht 50plus : wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern - [2., überarb. und erw. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2011
Müller, Conrad Reinhold [Verfasser:in] Customer Relationship Management (CRM) in der Praxis : von Analyse bis Zufriedenheit - Begriffe, Grundlagen, Verfahren - [1. Auflage] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hamburg: Conrad Reinhold Müller, 2015
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Künzel, Hansjörg [Herausgeber:in] Handbuch Kundenzufriedenheit : Strategie und Umsetzung in der Praxis Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2005
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hamatschek, Angela [Verfasser:in] Die Kunst, im Internet Mandanten zu gewinnen : Social Media und Webmarketing für Steuerberater Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Herne: NWB Verlag, 2015
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Trurnit, Hanno [Verfasser:in] Geschichte(n) hinterm Zähler : die Beziehungen zwischen Energieversorgern und ihren Kunden - [3., ergänzte Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Ottobrunn: Trurnit & Partner Verlag, 2004
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Deutscher Direktmarketing-Verband Call-Center-Jahrbuch Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Würzburg: Haufe-Fachmedie, 2001-2004 ; Würzburg: Schimmel-Verl., anfangs / 2002(2001) - 2005(2004); damit Ersch. eingest. Erschienen in: Acquisa
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Preißner, Andreas [Verfasser:in] Den Preiskampf gewinnen : Erfolg in heiß umstrittenen Märkten Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt/Main; New York: Campus-Verl., 1998
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Meyer, Ralf [Verfasser:in] Alternative Investments verständlich verkaufen : ein Leitfaden für Praktiker - [1. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2010 Erschienen in: apano akademie edition
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schultz, Carsten [Verfasser:in] Management hochwertiger Dienstleistungen : erfolgreiche Gestaltung von Kundenbeziehungen am Beispiel der Telemedizin - [1. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, 2006 Erschienen in: Betriebswirtschaftliche Studien in forschungsintensiven Industrien
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bruhn, Manfred [Verfasser:in] Kundenorientierung : Bausteine eines exzellenten Unternehmens ; [Bausteine für ein exellentes Customer Relationship Management (CRM)] - [Orig.-Ausg., 2., völlig überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Dt. Taschenbuch-Verl. [u.a.], 2003 ; München: Beck, 2003 Erschienen in: dtv ; 50808 ; Beck-Wirtschaftsberater im dtv
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
CRM-Report Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, Springer-Fachmedien Wiesbaden, 2000-[2015] ; Wiesbaden: Gabler, früher / 2.2000-Oktober 2015 ; damit Erscheinen eingestellt Erschienen in: Sales-Profi - Sales-Business - Marketing review St. Gallen - Wirtschaftsinformatik & Management - Bankmagazin
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schulz, Harald [Herausgeber:in]; Alles, Heinrich K. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Finanzmarketing > 55 : Finanzdienstleistungen für ältere Kunden ; ein Handbuch Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main: Knapp, 1992
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Frese, Erich [Herausgeber:in] ; Schmalenbach-Gesellschaft zur Förderung der Betriebswirtschaftlichen Forschung und Praxis Kundennähe durch moderne Informationstechnologien Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Düsseldorf [u.a.]: Verl.-Gruppe Handelsblatt, 1989 Erschienen in: Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung ; 25
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Skala-Gast, Doris [Verfasser:in] Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität : eine empirische Analyse am Beispiel der deutschen Automobilindustrie Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, 2012 Erschienen in: Innovatives Markenmanagement ; 38
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Rimmelspacher, Udo [Verfasser:in] Interaktives Fernsehen : Technik, Entwicklungspotenziale und Bedeutung im CRM Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Aachen: Shaker, 2007 Erschienen in: Berichte aus der Betriebswirtschaft
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hahn, Olaf [Verfasser:in] Patient Relationship Management : ein CRM-Ansatz für die pharmazeutische Industrie - [1. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2006 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Diller, Hermann [Verfasser:in]; Haas, Alexander [Verfasser:in]; Ivens, Björn Sven [Verfasser:in] Verkauf und Kundenmanagement : eine prozessorientierte Konzeption Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Kohlhammer, 2005 Erschienen in: Kohlhammer Edition Marketing
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hippner, Hajo [Herausgeber:in]; Wilde, Klaus D. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Management von CRM-Projekten : Handlungsempfehlungen und Branchenkonzepte - [1. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2004
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hahn, Peter [Verfasser:in] Warnungen, Beschwerden, Erpressungen : Leitfaden für die Lebensmittelpraxis - [2. Auflage] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hamburg: Behr's Verlag, 2016
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hahn, Peter [Verfasser:in]; Wellmann, Eva [Verfasser:in] Informationshandeln, Verbraucherbeschwerden und Produkterpressungen - [1. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hamburg: Behr, 2012
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Pompe, Hans-Georg [Verfasser:in] Marktmacht 50plus : wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern - [2., überarb. und erw. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2011
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Bücher (462) Wert ausschließen Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen (3) Wert ausschließen Aufsätze (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (325) Wert ausschließen Magazinbestellung (51) Wert ausschließen Verfügbarkeit vor Ort erfragen (27) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (311) Wert ausschließen Zentralbibliothek (59) Wert ausschließen Bestand der TU Dresden (10) Wert ausschließen Zweigbibliothek Medizin (9) Wert ausschließen Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften (7) Wert ausschließen Zweigbibliothek Forstwissenschaft (2) Wert ausschließen Zweigbibliothek Rechtswissenschaft (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Urheberrechtsschutz (1) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (43) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (7) Wert ausschließen Ohne Angabe (59) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Deutsch (456) Wert ausschließen Englisch (29) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (438) Wert ausschließen Soziologie (46) Wert ausschließen Allgemeines (41) Wert ausschließen Medizin (39) Wert ausschließen Psychologie (21) Wert ausschließen Informatik (19) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (14) Wert ausschließen Geographie (13) Wert ausschließen Technik (13) Wert ausschließen Politologie (10) Wert ausschließen Sport (10) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (9) Wert ausschließen Geschichte (7) Wert ausschließen Pädagogik (6) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (5) Wert ausschließen Militärwissenschaft (5) Wert ausschließen Musikwissenschaft (4) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (2) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (2) Wert ausschließen Mathematik (2) Wert ausschließen Theologie und Religionswissenschaft (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Bruhn, Manfred (15) Wert ausschließen Homburg, Christian (9) Wert ausschließen Reichwald, Ralf (6) Wert ausschließen Winkelmann, Peter (6) Wert ausschließen Günter, Bernd (5) Wert ausschließen Springer Fachmedien Wiesbaden (5) Wert ausschließen Swoboda, Bernhard (5) Wert ausschließen Foscht, Thomas (4) Wert ausschließen Helm, Sabrina (4) Wert ausschließen Töpfer, Armin (4) Wert ausschließen Albers, Sönke (3) Wert ausschließen Breitschuh, Jürgen (3) Wert ausschließen Bullinger, Hans-Jörg (3) Wert ausschließen Florack, Arnd (3) Wert ausschließen Helmke, Stefan (3) Wert ausschließen Hermanns, Arnold (3) Wert ausschließen Hippner, Hajo (3) Wert ausschließen Kesting, Tobias (3) Wert ausschließen Wilde, Klaus D. (3) Wert ausschließen Adolph, Thomas (2) Wert ausschließen Ahlert, Dieter (2) Wert ausschließen Bastian, Harald (2) Wert ausschließen Bauer, Ewald (2) Wert ausschließen Bauer, Hans H. (2) Wert ausschließen Corduan, Anja (2) Wert ausschließen Czech-Winkelmann, Susanne (2) Wert ausschließen Deutsche Verkehrswissenschaftliche Gesellschaft (2) Wert ausschließen Dietrich, Martin (2) Wert ausschließen Eggert, Andreas (2) Wert ausschließen Ernst, Holger (2) Wert ausschließen Fischer, Natalie (2) Wert ausschließen Frodl, Andreas (2) Wert ausschließen Goldhahn, Leif (2) Wert ausschließen Grahl, Andreas (2) Wert ausschließen Gänshirt, Dorothee (2) Wert ausschließen Hahn, Peter (2) Wert ausschließen Harms, Fred (2) Wert ausschließen Helmig, Bernd (2) Wert ausschließen Herrmann, Andreas (2) Wert ausschließen Hilbert, Andreas (2) Wert ausschließen Hinterhuber, Hans H. (2) Wert ausschließen Hochschule Mittweida (2) Wert ausschließen Horváth, Péter (2) Wert ausschließen Huber, Frank (2) Wert ausschließen Jacob, Frank (2) Wert ausschließen Krafft, Manfred (2) Wert ausschließen Künzel, Hansjörg (2) Wert ausschließen Lafleur, Martin J. (2) Wert ausschließen Leinemann, Ralf (2) Wert ausschließen Müller-Hagedorn, Lothar (2) Wert ausschließen Payne, Adrian (2) Wert ausschließen Pezoldt, Kerstin (2) Wert ausschließen Piller, Frank T. (2) Wert ausschließen Pompe, Hans-Georg (2) Wert ausschließen Raithel, Sascha (2) Wert ausschließen Ranzinger, Alexandra (2) Wert ausschließen Scheuer, Thomas (2) Wert ausschließen Schnoor, Anje (2) Wert ausschließen Schramm-Klein, Hanna (2) Wert ausschließen Schrappe, Matthias (2) Wert ausschließen Spiller, Achim (2) Wert ausschließen Springer Gabler Firma (2) Wert ausschließen Stotz, Waldemar (2) Wert ausschließen Stumpf, Marcus (2) Wert ausschließen Tscheulin, Dieter K. (2) Wert ausschließen Weiber, Rolf (2) Wert ausschließen Werani, Thomas (2) Wert ausschließen Winter, Robert (2) Wert ausschließen Österle, Hubert (2) Wert ausschließen AWO Bezirksverband Oberbayern (1) Wert ausschließen Abfalter, Dagmar (1) Wert ausschließen Adelmann von A., Quirin von (1) Wert ausschließen Ahlert, Dorothee (1) Wert ausschließen Akao, Yōji (1) Wert ausschließen Albayrak, Dilek (1) Wert ausschließen Albayrak, Dilek Beyhan (1) Wert ausschließen Alles, Heinrich K. (1) Wert ausschließen Altena, Dagmar (1) Wert ausschließen Apel, Juliane (1) Wert ausschließen Arbeitsgemeinschaft Alpenländer (1) Wert ausschließen Arthur D. Little International Inc. Wiesbaden (1) Wert ausschließen Asghari, Reza (1) Wert ausschließen Baaken, Thomas (1) Wert ausschließen Bach, Norbert (1) Wert ausschließen Back, Andrea (1) Wert ausschließen Backhaus, Klaus (1) Wert ausschließen Bagusat, Ariane (1) Wert ausschließen Bahr, Matthias (1) Wert ausschließen Balderjahn, Ingo (1) Wert ausschließen Bamberg, Günter (1) Wert ausschließen Bargfrede, Jan (1) Wert ausschließen Barten, Antonia (1) Wert ausschließen Bartl, Michael (1) Wert ausschließen Bauche, Kai (1) Wert ausschließen Baumgarten, Helmut (1) Wert ausschließen Beck, Johann (1) Wert ausschließen Beck, Norbert (1) Wert ausschließen Becker, Jan (1) Wert ausschließen Becker, Jörg (1) Wert ausschließen Becker, Markus (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (457) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (34) Wert ausschließen Diss online (9) Wert ausschließen Abschlussarbeiten der TU Dresden (5) Wert ausschließen Sächsische Bibliografie (3) Wert ausschließen Fachkatalog Technikgeschichte (1) Wert ausschließen Qucosa (1) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen