> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Kundenorientierung : Bausteine eines exzellenten Unternehmens ; [Bausteine für ein exellentes Customer Relationship Management (CRM)] Beteiligte: Bruhn, Manfred [Verfasser:in] Erschienen: München: Dt. Taschenbuch-Verl. [u.a.], 2003 München: Beck, 2003 Erschienen in: dtv ; 50808 ; Beck-Wirtschaftsberater im dtv Ausgabe: Orig.-Ausg., 2., völlig überarb. Aufl. Umfang: VIII, 359 S; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3423508086; 3406505589 RVK-Notation: QP 620 : Allgemeines Schlagwörter: Kundenorientierung Kundenmanagement Entstehung: Anmerkungen: Literaturangaben
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QP 620 B892 K9(2) Barcode: 30814732 Status: Ausleihbar
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QP 620 B892 K9(2) Barcode: 31618027 Status: Benutzung nur im Haus, Versand per Fernleihe möglich