Zum Inhalt springen

  1. Kauerhof, Rico [Herausgeber:in]; Nagel, Sven [Herausgeber:in]; Zebisch, Mirko [Herausgeber:in] ; Institut für Deutsches und Internationales Sportrecht, Leipziger Sportrechtstag 4 2010 Leipzig

    Sport und Sponsoring : Dokumentation des 4. Leipziger Sportrechtstages 2010

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Leipzig: Leipziger Univ.-Verl., 2012

    Erschienen in: Institut für Deutsches und Internationales Sportrecht: Schriftenreihe des Instituts für Deutsches und Internationales Sportrecht (IDIS) ; 6

  2. Dudzik, Thade [Verfasser:in] ; Gröppel-Klein, Andrea [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Die Werbewirkung von Sportsponsoring - [1. Aufl.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verl., 2006

    Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Forschungsgruppe Konsum und Verhalten

  3. Kainz, Florian [Herausgeber:in]; Scherrer, Urs [Herausgeber:in]; Werner, Christian [Herausgeber:in]

    Sportfinanzierung und Sportwetten : Reflexionen zu Phänomenen, Möglichkeiten und Gefahren im kommerziellen Sport

    Medienkombinationen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Zürich; Basel; Genf: Schulthess, 20XX- ; Stuttgart; München; Hannover; Berlin; Weimar; Dresden: Boorberg, 20XX- ; Wien: Sramek, 20XX-

    Erschienen in: Schriftenreihe Causa Sport ; 6

  4. Wiedmann, Klaus-Peter [Verfasser:in] ; Bachmann, Frank [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Frerichs, Katharina [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Ambush Marketing : eine empirische Untersuchung zu den Wirkungspotentialen, Chancen und Risiken verschiedener Ambush-Strategien am Beispiel von Sportevents

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hannover: Univ. Hannover, Marketing & Management, 2007

    Erschienen in: Schriftenreihe Marketing Management