> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Sportmarketing : Perspektiven und Herausforderungen vor dem Hintergrund der Fußball-WM 2006 Beteiligte: Schewe, Gerhard [Herausgeber:in]; Rohlmann, Peter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erschienen: Schorndorf: Hofmann, 2005 Erschienen in: Sportmarketing Umfang: XXXIV, 356 S.; Ill., graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3778060201; 9783778060209 Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 6020 RVK-Notation: ZX 6920 : Allgemeines; Einführungen; Bibliografien; Jahrbücher ZY 2029 : Sonstiges QQ 980 : Sportmarketing, Sportsponsoring Schlagwörter: Berufsfußball > Sportsponsoring Berufsfußball > Marketing Entstehung: Anmerkungen: Enth. 18 Beitr. - Literaturangaben