Zum Inhalt springen Krüger-Strohmayer, Sabine [Verfasser:in] Profitabilitätsorientierte Kundenbindung durch Zufriedenheitsmanagement : Kundenzufriedenheit und Kundenwert als Steuerungsgröße für die Kundenbindung in marktorientierten Dienstleistungsunternehmen - [2. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: FGM-Verl., 2000 Erschienen in: Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing ; 47,2 Krüger, Sabine Maria [Verfasser:in] Profitabilitätsorientierte Kundenbindung durch Zufriedenheitsmanagement : Kundenzufriedenheit und Kundenwert als Steuerungsgröße für die Kundenbindung in marktorientierten Dienstleistungsunternehmen Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: FGM-Verl., 1997 Erschienen in: Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing ; 47 Jeker, Karin [Verfasser:in] Das Bindungsverhalten von Kunden in Geschäftsbeziehungen : theoretische und empirische Betrachtung der Kundenbindung aus Kundensicht Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bern [u.a.]: Haupt, 2002 Erschienen in: Berner betriebswirtschaftliche Schriften ; 2800 Stenglin, Ariane von [Verfasser:in] ; Benkenstein, Martin [Verfasser:in eines Geleitwortes] Commitment in der Dienstleistungsbeziehung : Entwicklung eines integrierten Erklärungs- und Wirkungsmodells - [1. Auflage] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2008 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Marketing und Innovationsmanagement - Marketing und Innovationsmanagement Tomczak, Torsten [Verfasser:in] ; Heidig, Wibke [Herausgeber:in] Revenue Management aus der Kundenperspektive : Grundlagen, Problemfelder und Lösungsstrategien Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via DOI (Volltext) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, 2014 Erschienen in: SpringerLink ; Bücher Falter, Mareike [Verfasser:in] Wohlbefinden als neue Erfolgsgröße im Dienstleistungsmanagement : eine Analyse von Kunden- und Mitarbeiterwohlbefinden im Dienstleistungskontext Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (Volltext ; frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hohenheim, 2019
Krüger-Strohmayer, Sabine [Verfasser:in] Profitabilitätsorientierte Kundenbindung durch Zufriedenheitsmanagement : Kundenzufriedenheit und Kundenwert als Steuerungsgröße für die Kundenbindung in marktorientierten Dienstleistungsunternehmen - [2. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: FGM-Verl., 2000 Erschienen in: Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing ; 47,2
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Krüger, Sabine Maria [Verfasser:in] Profitabilitätsorientierte Kundenbindung durch Zufriedenheitsmanagement : Kundenzufriedenheit und Kundenwert als Steuerungsgröße für die Kundenbindung in marktorientierten Dienstleistungsunternehmen Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: FGM-Verl., 1997 Erschienen in: Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing ; 47
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Jeker, Karin [Verfasser:in] Das Bindungsverhalten von Kunden in Geschäftsbeziehungen : theoretische und empirische Betrachtung der Kundenbindung aus Kundensicht Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bern [u.a.]: Haupt, 2002 Erschienen in: Berner betriebswirtschaftliche Schriften ; 2800
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Stenglin, Ariane von [Verfasser:in] ; Benkenstein, Martin [Verfasser:in eines Geleitwortes] Commitment in der Dienstleistungsbeziehung : Entwicklung eines integrierten Erklärungs- und Wirkungsmodells - [1. Auflage] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2008 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Marketing und Innovationsmanagement - Marketing und Innovationsmanagement
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Tomczak, Torsten [Verfasser:in] ; Heidig, Wibke [Herausgeber:in] Revenue Management aus der Kundenperspektive : Grundlagen, Problemfelder und Lösungsstrategien Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via DOI (Volltext) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, 2014 Erschienen in: SpringerLink ; Bücher
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Falter, Mareike [Verfasser:in] Wohlbefinden als neue Erfolgsgröße im Dienstleistungsmanagement : eine Analyse von Kunden- und Mitarbeiterwohlbefinden im Dienstleistungskontext Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (Volltext ; frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hohenheim, 2019
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (3) Wert ausschließen Verfügbarkeit vor Ort erfragen (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (4) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (1) Wert ausschließen Ohne Angabe (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (6) Wert ausschließen Psychologie (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Benkenstein, Martin (1) Wert ausschließen Falter, Mareike (1) Wert ausschließen Heidig, Wibke (1) Wert ausschließen Jeker, Karin (1) Wert ausschließen Krüger, Sabine Maria (1) Wert ausschließen Krüger-Strohmayer, Sabine (1) Wert ausschließen Stenglin, Ariane von (1) Wert ausschließen Tomczak, Torsten (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (6) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen