Zum Inhalt springen Pyka, Martin [VerfasserIn] DirectX 9 in Delphi Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Norderstedt: Books on Demand GmbH, 2004 Kaiser, Ulrich [VerfasserIn]; Lensing, Philipp [VerfasserIn] Spieleprogrammierung mit DirectX und C++ : 2D-, 3D- und Netzwerkspiele, viele Spezialeffekte ; [Einführung in die Spieleprogrammierung, 2D-, 3D- und Netzwerkspiele mit DirextX, Spezial-Effekte entwickeln] - [2., aktualisierte Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn: Galileo Press, c 2007 Erschienen in: Galileo computing Kettermann, Uwe [VerfasserIn]; Rohde, Andreas [VerfasserIn] Inside Microsoft DirectX 9 - Spieleprogrammierung : [Insiderwissen für die Entwicklung leistungsfähiger Spiele mit DirectX 9 und C++ ; mit Visual C++ 2005 Express Edition auf CD] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Unterschleißheim: Microsoft Press, 2006 Erschienen in: Fachbibliothek Rousselle, Christian [VerfasserIn] ; Rouselle, Christian [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Jetzt lerne ich DirectX 9 und Visual C : der einfache Einstieg in die Spieleprogrammierung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Markt u. Technik, 2003 Bock, Rüdiger [VerfasserIn] ; Meisel, Andreas [MitwirkendeR] Berechnung von Volumenmodellen aus 3D-Punktwolken und deren schnelle Darstellung mit DirectX Hochschulschriften Online ansehen Schließen > Links https://hdl.handle.net/20.500.12738/7718 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. REPOSIT HAW Hamburg, 2007-12-13 Scherfgen, David [VerfasserIn] 3D-Spieleprogrammierung : mit DirectX 9 und C - [3., aktualisierte Auflage] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via Hanser eLibrary) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Hanser Verlag, 2006 Erschienen in: Hanser eLibrary Fosner, Ron [VerfasserIn] Real-time shader programming : covering DirectX 9.0 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://learning.oreilly.com/library/view/-/9781558608535/?ar Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. San Francisco: Morgan Kaufmann Publishers, c2003 Erschienen in: Morgan Kaufmann series in computer graphics and geometric modeling
Pyka, Martin [VerfasserIn] DirectX 9 in Delphi Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Norderstedt: Books on Demand GmbH, 2004
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kaiser, Ulrich [VerfasserIn]; Lensing, Philipp [VerfasserIn] Spieleprogrammierung mit DirectX und C++ : 2D-, 3D- und Netzwerkspiele, viele Spezialeffekte ; [Einführung in die Spieleprogrammierung, 2D-, 3D- und Netzwerkspiele mit DirextX, Spezial-Effekte entwickeln] - [2., aktualisierte Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn: Galileo Press, c 2007 Erschienen in: Galileo computing
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kettermann, Uwe [VerfasserIn]; Rohde, Andreas [VerfasserIn] Inside Microsoft DirectX 9 - Spieleprogrammierung : [Insiderwissen für die Entwicklung leistungsfähiger Spiele mit DirectX 9 und C++ ; mit Visual C++ 2005 Express Edition auf CD] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Unterschleißheim: Microsoft Press, 2006 Erschienen in: Fachbibliothek
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Rousselle, Christian [VerfasserIn] ; Rouselle, Christian [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Jetzt lerne ich DirectX 9 und Visual C : der einfache Einstieg in die Spieleprogrammierung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Markt u. Technik, 2003
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bock, Rüdiger [VerfasserIn] ; Meisel, Andreas [MitwirkendeR] Berechnung von Volumenmodellen aus 3D-Punktwolken und deren schnelle Darstellung mit DirectX Hochschulschriften Online ansehen Schließen > Links https://hdl.handle.net/20.500.12738/7718 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. REPOSIT HAW Hamburg, 2007-12-13
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Scherfgen, David [VerfasserIn] 3D-Spieleprogrammierung : mit DirectX 9 und C - [3., aktualisierte Auflage] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via Hanser eLibrary) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Hanser Verlag, 2006 Erschienen in: Hanser eLibrary
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Fosner, Ron [VerfasserIn] Real-time shader programming : covering DirectX 9.0 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://learning.oreilly.com/library/view/-/9781558608535/?ar Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. San Francisco: Morgan Kaufmann Publishers, c2003 Erschienen in: Morgan Kaufmann series in computer graphics and geometric modeling
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Bücher (6) Wert ausschließen Hochschulschriften (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (3) Wert ausschließen Verfügbarkeit vor Ort erfragen (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (4) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Urheberrechtsschutz (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (1) Wert ausschließen Ohne Angabe (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Deutsch (6) Wert ausschließen Englisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Informatik (6) Wert ausschließen Sport (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Bock, Rüdiger (1) Wert ausschließen Fosner, Ron (1) Wert ausschließen Kaiser, Ulrich (1) Wert ausschließen Kettermann, Uwe (1) Wert ausschließen Lensing, Philipp (1) Wert ausschließen Meisel, Andreas (1) Wert ausschließen Pyka, Martin (1) Wert ausschließen Rohde, Andreas (1) Wert ausschließen Rouselle, Christian (1) Wert ausschließen Rousselle, Christian (1) Wert ausschließen Scherfgen, David (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (6) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (1) Wert ausschließen REPOSIT HAW Hamburg (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen