Zum Inhalt springen

  1. Meyer, Anton [Herausgeber:in]

    Finanzdienstleistungen im Spannungsfeld zwischen Rationalisierung und Kundenorientierung : Dokumentation zum gleichnamigen Seminar des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre von Univ.-Prof. Dr. Anton Meyer an der Johannes Gutenberg-Universität am 1./2. Juli 1992 in Mainz

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Mainz: Universität, 1992

    Erschienen in: Fördergesellschaft Finanzdienstleistungs-Marketing: Forschungsbeiträge des Lehrstuhls Univ.-Prof. Dr. Anton Meyer und der Fördergesellschaft Finanzleistungs - Marketing (FFM) e. V. an der Johannes Gutenberg - Universität Mainz ; 6

  2. Franke, Jürgen [Verfasser:in]; Härdle, Wolfgang [Verfasser:in]; Hafner, Christian M. [Verfasser:in]

    Einführung in die Statistik der Finanzmärkte

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Humboldt-Univ., Wirtschaftswiss. Fakultät, Inst. für Statistik und Ökonometrie, 1999

  3. Black, Julia [Verfasser:in]

    Rules and regulators

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Oxford [u.a.]: Clarendon, 1997

    Erschienen in: Oxford socio-legal studies