Zum Inhalt springen

  1. Mayer, Carolin [VerfasserIn] ; Nührenbörger, Marcus [VerfasserIn eines Geleitwortes] Springer Fachmedien Wiesbaden

    Zum algebraischen Gleichheitsverständnis von Grundschulkindern : konstruktive und rekonstruktive Erforschung von Lernchancen

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer Spektrum, [2019]

    Erschienen in: Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts ; 38

  2. Mayer, Carolin [VerfasserIn]

    Zum algebraischen Gleichheitsverständnis von Grundschulkindern : Konstruktive und rekonstruktive Erforschung von Lernchancen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019

    Erschienen in: Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts ; 38- SpringerLink ; Bücher