Zum Inhalt springen Mayer, Carolin [VerfasserIn] ; Nührenbörger, Marcus [VerfasserIn eines Geleitwortes] Springer Fachmedien Wiesbaden Zum algebraischen Gleichheitsverständnis von Grundschulkindern : konstruktive und rekonstruktive Erforschung von Lernchancen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer Spektrum, [2019] Erschienen in: Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts ; 38 Mayer, Carolin [VerfasserIn] Zum algebraischen Gleichheitsverständnis von Grundschulkindern : Konstruktive und rekonstruktive Erforschung von Lernchancen Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019 Erschienen in: Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts ; 38- SpringerLink ; Bücher
Mayer, Carolin [VerfasserIn] ; Nührenbörger, Marcus [VerfasserIn eines Geleitwortes] Springer Fachmedien Wiesbaden Zum algebraischen Gleichheitsverständnis von Grundschulkindern : konstruktive und rekonstruktive Erforschung von Lernchancen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer Spektrum, [2019] Erschienen in: Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts ; 38
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Mayer, Carolin [VerfasserIn] Zum algebraischen Gleichheitsverständnis von Grundschulkindern : Konstruktive und rekonstruktive Erforschung von Lernchancen Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019 Erschienen in: Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts ; 38- SpringerLink ; Bücher
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Verfügbarkeit Skip to next facet Verfügbarkeit vor Ort erfragen (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bestand der TU Dresden (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Mathematik (1) Wert ausschließen Pädagogik (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Mayer, Carolin (2) Wert ausschließen Nührenbörger, Marcus (1) Wert ausschließen Springer Fachmedien Wiesbaden (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen