> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Zum algebraischen Gleichheitsverständnis von Grundschulkindern : konstruktive und rekonstruktive Erforschung von Lernchancen Beteiligte: Mayer, Carolin [VerfasserIn]; Nührenbörger, Marcus [VerfasserIn eines Geleitwortes] Körperschaft: Springer Fachmedien Wiesbaden Erschienen: Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer Spektrum, [2019] Erschienen in: Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts ; 38 Umfang: XV, 203 Seiten; Illustrationen; 21 cm x 14.8 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3658236612; 9783658236618 Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 978-3-658-23661-8 Sonstige Nummer: 86993126 Schlagwörter: Grundschulkind > Mathematikunterricht > Algebra > Gleichung > Lernumwelt Entstehung: Hochschulschrift: Dissertation, Technische Universität Dortmund, 2018 Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Seite 195-203 Weitere Bestandsnachweise 0 : Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts
Bestand der TU Dresden Signatur: 2019 8 012410 Barcode: 12006223N Status: Verfügbarkeit bitte in Zentrum Lehrerbildung Schul-Berufsbildungsforschung ZLSB erfragen.