Zum Inhalt springen

  1. Müller, Stefan [Verfasser:in]; Gelbrich, Katja [Verfasser:in]

    Interkulturelles Marketing

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: Verlag Franz Vahlen, 2004

    Erschienen in: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften

  2. Sharma, Dheeraj [Herausgeber:in] ; Cultural Perspectives in Marketing Conference 2010 Lille

    Cultural perspectives in a global marketplace : proceedings of the 2010 Cultural Perspectives in Marketing Conference ; Lille, France, July 16, 2010 - [Reprint from original edition]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cham; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2015

    Erschienen in: Developments in marketing science: proceedings of the Academy of Marketing Science

  3. Bungarten, Theo [Herausgeber:in] ; Internationaler Hamburger Kongress zur Wirtschaftskommunikation 2 1991 Hamburg

    Sprache und Kultur in der interkulturellen Marketingkommunikation : mit 1000 aktuellen Literaturhinweisen zur Theorie und Praxis der Marketingkommunikation - [2., verb. und erw. Aufl.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Tostedt: Attikon-Verl., 1999

    Erschienen in: Beiträge zur Wirtschaftskommunikation ; 11.1999

  4. Mann, Andreas [Herausgeber:in]; Hünerberg, Reinhard [Gefeierte:r]; Bebenroth, Ralf [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Herausforderungen der internationalen marktorientierten Unternehmensführung : Festschrift für Reinhard Hünerberg - [1. Aufl.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, 2011

    Erschienen in: Gabler research ; Forum Marketing- Forum Marketing