Zum Inhalt springen Lischka, Andreas [Verfasser:in] Dialogkommunikation im Relationship Marketing : Kosten-Nutzen-Analyse zur Steuerung von Interaktionsbeziehungen Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2000 Erschienen in: Basler Schriften zum Marketing ; 800 Eck, Klaus [Verfasser:in] Corporate blogs : Unternehmen im Online-Dialog zum Kunden Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Zürich: Orell Füssli, 2007 Hollensen, Svend [Verfasser:in] ; Opresnik, Marc Oliver [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Marketing : a relationship perspective - [2. edition] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via DOI (Volltext) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Verlag Franz Vahlen, 2015 Erschienen in: Vahlen eLibrary
Lischka, Andreas [Verfasser:in] Dialogkommunikation im Relationship Marketing : Kosten-Nutzen-Analyse zur Steuerung von Interaktionsbeziehungen Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2000 Erschienen in: Basler Schriften zum Marketing ; 800
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Eck, Klaus [Verfasser:in] Corporate blogs : Unternehmen im Online-Dialog zum Kunden Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Zürich: Orell Füssli, 2007
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hollensen, Svend [Verfasser:in] ; Opresnik, Marc Oliver [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Marketing : a relationship perspective - [2. edition] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via DOI (Volltext) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Verlag Franz Vahlen, 2015 Erschienen in: Vahlen eLibrary
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Deutsch (2) Wert ausschließen Englisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (3) Wert ausschließen Allgemeines (1) Wert ausschließen Informatik (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Eck, Klaus (1) Wert ausschließen Hollensen, Svend (1) Wert ausschließen Lischka, Andreas (1) Wert ausschließen Opresnik, Marc Oliver (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen