> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Dialogkommunikation im Relationship Marketing : Kosten-Nutzen-Analyse zur Steuerung von Interaktionsbeziehungen Enthält: Literaturangaben Beteiligte: Lischka, Andreas [Verfasser:in] Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 2000 Erschienen in: Basler Schriften zum Marketing ; 800 Umfang: XII, 267 S; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 340911632X RVK-Notation: QP 620 : Allgemeines QP 600 : Allgemeines Schlagwörter: Kundenmanagement > Beziehungsmanagement > Kommunikation > Wirtschaftlichkeitsrechnung Unternehmen > Kommunikation > Kundenmanagement > Beziehungsmanagement > Wirtschaftlichkeitsrechnung Kundenmanagement > Beziehungsmanagement > Kommunikation > Dialog > Kosten-Nutzen-Analyse Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Basel, Univ., Diss., 1999 Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Basler Schriften zum Marketing