Zum Inhalt springen

  1. Emmer, Edmund T. [Verfasser:in] ; Emmer, Edmund T. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Millett, Gregg B [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Millett, Gregg B. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Preyer, Klaus [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Lehren lernen durch Experimente : Unterrichtstechnik, Lehrstrategien, Lehrerverhalten - [2. Aufl.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart: Klett, 1974

  2. Hanke, Ulrike [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Winandy, Samantha [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Eberhard Karls Universität Tübingen Zentrum für Hochschuldidaktik

    Lehrveranstaltungen lernförderlich gestalten

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Tübingen: Universitätsbibliothek Tübingen, 2014

    Erschienen in: Tübinger Beiträge zur Hochschuldidaktik ; 10,2.2014

  3. Täschner, Janina [Verfasser:in]; Holzmeier, Yvonne [Verfasser:in]; Holzberger, Doris [Verfasser:in]

    Selbstwirksamer vor der Klasse! : Impulse für die Aus- und Weiterbildung von Lehrkräften

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster: Waxmann, [2023]

    Erschienen in: Wissenschaft macht Schule ; 5

  4. Kornmann, Julia [Verfasser:in] ; Hänsel, Frank [Akademische:r Betreuer:in]; Wiemeyer, Josef [Akademische:r Betreuer:in]

    Theoriegeleitete und evidenzbasierte Entwicklung und Prüfung einer integrativ-adaptiven Lernumgebung – Ein Trainingsexperiment zum Lernen des Balancierens auf der Slackline

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Darmstadt: Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, 2019

  5. Bally, Juliane [Verfasser:in]; Naether, Franziska [Verfasser:in]

    Zukunft der ›Kleinen Fächer‹ : HRK-Workshop ›Kompetenzorientierung und Wissenstransfer: Neue Lern- und Lehrstrategien in den Geschichts-, Kunst- und Orientwissenschaften‹ in Leipzig

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2014

    Erschienen in: Denkströme ; (2014), 12, Seite 181-186

  6. Lütcke, B.; Birkholz, T.; Dittmar, M. S.; Breuer, G.

    Erlernen von Priorisierungskompetenz medizinischer Hilfeleistungen am Beispiel der Sichtung: Vergleich zweier Lehrstrategien : „Entscheidungs- und Handlungskompetenz Medizinstudierender zur Priorisierung medizinischer Hilfeleistung (Triage)“

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Springer Science and Business Media LLC, 2020

    Erschienen in: Notfall + Rettungsmedizin, 23 (2020) 3, Seite 193-200