Zum Inhalt springen

  1. Hoppe-Graff, Siegfried [HerausgeberIn]; Schroeter, Romy [HerausgeberIn]; Wilhelm, Christian [HerausgeberIn]

    Das Lehramtsstudium an der Universität Leipzig : Voraussetzungen, Erfahrungen und Probleme aus der Sicht von Studierenden und Referendaren

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Leipzig: Leipziger Univ.-Verl., 2009

    Erschienen in: Beiträge zur Professionalisierung der Lehrerbildung ; 1

  2. Goller, Antje [VerfasserIn]; Markert, Jana [VerfasserIn]

    Bildung als nachhaltige Entwicklung (BNE) identifizieren - Implementierung von BNE in einen interdisziplinären Lehramtsstudiengang : Bestandserhebung

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2020

    Erschienen in: Hochschuldidaktisches Zentrum Sachsen: HDS.Journal ; (2020), 1, Seite 19-25

    Sächsische Bibliografie

  3. Cramer, Anika [VerfasserIn]; Kucinski, Elisabeth [VerfasserIn]; Glück, Christian W. [VerfasserIn]

    Den Vorgang des Hörens neu entdecken : Entwicklung und Erprobung eines Blended-Learning-Konzeptes mit Lehramtsstudierenden im Förderschwerpunkt Sprache und Kommunikation

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2020

    Erschienen in: Hochschuldidaktisches Zentrum Sachsen: HDS.Journal ; (2020), 1, Seite 48-54

    Sächsische Bibliografie

  4. Wollmann, Karl [VerfasserIn]

    Förderung professioneller digitalisierungsbezogener Kompetenzen von Lehramtsstudent:innen für den naturwissenschaftsbezogenen Sachunterricht : wie sollten Seminare in der Fachdidaktik Sachunterricht gestaltet sein?

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Digitalisierung in der Lehrer:innenbildung ; (2023), Seite 145-178

    Sächsische Bibliografie