Zum Inhalt springen

  1. Hill, Roy W. [VerfasserIn]

    Marketing technological products to industry

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Oxford [u.a.]: Pergamon Pr., 1973

    Erschienen in: The Commonwealth and international library- Essentials of marketing series

  2. Bonart, Thomas [VerfasserIn]

    Industrieller Vertrieb - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, 1999

    Erschienen in: Gabler-Lehrbuch

  3. Backhaus, Klaus [HerausgeberIn]; Wilson, David T. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Albers, S. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Albers, Sönke [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; German American Conference on Industrial Marketing 1984 Mainz

    Industrial marketing : a German-American perspective ; with 29 tables

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 1986