Zum Inhalt springen

  1. Voeth, Markus [VerfasserIn]

    Gruppengütermarketing : Einordnung und Konzeption

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Duisburg: Univ., Fak. für Wirtschaftswiss, 2001

    Erschienen in: Universität Duisburg: Diskussionsbeiträge der Fakultät für Wirtschaftswissenschaft der Gerhard-Mercator-Universität Duisburg ; 283 - Duisburger Arbeitspapiere zum Marketing ; 3 - Hohenheimer Arbeits- und Projektberichte zum Marketing ; [2]

  2. Haugtvedt, Curtis P. [HerausgeberIn]; Herr, Paul M. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Kardes, Frank R. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Handbook of consumer psychology

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    New York; London: Psychology Press, 2008 ; New York, N.Y. [u.a.]: Psychology Press, 2008

    Erschienen in: Marketing and consumer psychology series ; 4