> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: The smarter screen : surprising ways to influence and improve online behavior Beteiligte: Benartzi, Shlomo [Verfasser:in]; Lehrer, Jonah [Verfasser:in] Erschienen: New York, New York: Portfolio/Penguin, 2017 Ausgabe: Paperback edition Umfang: viii, 248 Seiten Sprache: Englisch ISBN: 9780143108757; 0143108751; 9781591847861 RVK-Notation: AP 14450 : Kommunikation, Werbung und Wirtschaft AP 15980 : Wirtschaft AP 15965 : Online-Kommunikation QW 300 : Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten SR 850 : Gesellschaftliche Folgen der Datenverarbeitung ST 520 : Electronic commerce; mobile commerce (techn. Aspekte) Schlagwörter: Internet > Verbraucherverhalten > Neuroökonomik Verbraucherforschung > Bildschirm > Electronic Commerce Entstehung: Anmerkungen:
Bestand der TU Dresden Signatur: 2019 8 018153 Barcode: 12012506N Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Medienwissenschaft Neuere Deutsche Literatur OTT erfragen.