Zum Inhalt springen Wedel, Michel [VerfasserIn]; Kamakura, Wagner A. [VerfasserIn] Market segmentation : conceptual and methodological foundations - [2. ed., 3. print.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Boston [u.a.]: Kluwer Acad., 2003 Erschienen in: International series in quantitative marketing Freter, Hermann [VerfasserIn] Marktsegmentierung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart; Berlin; Köln; Mainz: Kohlhammer, 1983 Erschienen in: Kohlhammer-Edition Marketing ; info,fret Breuer, Norbert [VerfasserIn] Einstellungstypen als Instrument für Produktmarketingentscheidungen : ein Marktsegmentierungsmodell - [2. Aufl. (unveränd.)] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Köln: Förderges. Produkt-Marketing e. V., 1986 Erschienen in: Beiträge zum Produkt-Marketing ; 500 Böhler, Heymo [VerfasserIn] Methoden und Modelle der Marktsegmentierung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Poeschel, 1977 Erschienen in: Betriebswirtschaftliche Abhandlungen ; NF,33 Rossmann, Dominik A. [VerfasserIn]; Rossmann, Dominik [VerfasserIn] Freizeitparks im Kontext der Freizeit- und Erlebnisgesellschaft : den Freizeit- und Erlebniskonsumenten auf der Spur ; Analyse, Klassifizierung, Typisierung, Segmentierung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: ULYSSES, 2012 Pohlkamp, André [VerfasserIn] Identifikation und Ausschöpfung von Up-Selling-Potenzialen : ein Beitrag zur Segmentierung von Aufsteigern - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009 Erschienen in: Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing ; 53 Anderson, Chris [VerfasserIn] The Long Tail - der lange Schwanz : Nischenprodukte statt Massenmarkt; das Geschäft der Zukunft - [Nachdr.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Hanser, 2008 Hock, Eva-Maria [VerfasserIn]; Bader, Bruni [VerfasserIn] Kauf- und Konsumverhalten der 55plus-Generation : Ergebnisse einer empirischen Studie in der Schweiz Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. St. Gallen: Verl. THEXIS, 2001 Erschienen in: Thexis / Fachbericht für Marketing ; 200103 Conen, Michael [VerfasserIn] Tonträgermarketing : Marktdynamik und Anpassungsmanagement Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: DUV, Dt. Univ.-Verl., 1995 Erschienen in: DUV ; Wirtschaftswissenschaft Hübschle, Wolfgang [VerfasserIn] Marktsegmentierung durch vertragliche Vertriebssysteme : die Errichtung von Handelshindernissen auf privatautonomer Basis Mikroformen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 1994 ; Mikrofiche-Ausg.: 1994 Kliche, Mario [VerfasserIn] Marktsegmentierung für technische Innovationen - dargestellt am Beispiel des Industrieroboters - [Als Ms. gedr.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Düsseldorf: VDI-Verlag, 1985 Erschienen in: Verein Deutscher Ingenieure: Fortschritt-Berichte VDI / 16 ; 28 Guerzoni, Marco [VerfasserIn] Product variety in automotive industry : understanding niche markets in America Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Cham; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2014 Erschienen in: SpringerBriefs in business Goebel, Christian [VerfasserIn] Affinity groups im Tourismus : Grundlagen, Strategien, Perspektiven Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Düsseldorf: VDM-Verl. Müller, 2003 Stegmüller, Bruno [VerfasserIn] Internationale Marktsegmentierung als Grundlage für internationale Marketing-Konzeptionen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bergisch Gladbach; Köln: Eul, 1995 Gröne, Alois [VerfasserIn] Marktsegmentierung bei Investitionsgütern : Analyse und Typologie des industriellen Einkaufsverhaltens als Grundlage der Marketingplanung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 1977 Erschienen in: Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing ; 9 Kleiner, Tobias [VerfasserIn] Ansätze zur Kundensegmentierung und zu deren Implementierung im Finanzdienstleistungssektor : eine empirische Analyse im Privatkundensegment von Banken - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2008 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Schriften zum europäischen Management- Schriften zum europäischen Management Kesting, Tobias [VerfasserIn]; Rennhak, Carsten [VerfasserIn] Marktsegmentierung in der deutschen Unternehmenspraxis - [1. Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler Edition Wissenschaft, 2008 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft Sausen, Karsten [VerfasserIn] Development of a resource-based model of market segmentation Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2006 Bauer, Hans H. [VerfasserIn]; Schüle, Anja [VerfasserIn]; Toma, David [VerfasserIn] Mehrwertorientierte Gestaltung mobiler Dienste im Fahrzeug : eine empirische Untersuchung von Nutzeranforderungen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Mannheim: Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Univ. Mannheim, 2006 Erschienen in: Reihe: Management-Know-how / M ; 104 Liebmann, Heide [VerfasserIn] Der Nasenfaktor : wie Berater sich unverwechselbar positionieren - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2007
Wedel, Michel [VerfasserIn]; Kamakura, Wagner A. [VerfasserIn] Market segmentation : conceptual and methodological foundations - [2. ed., 3. print.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Boston [u.a.]: Kluwer Acad., 2003 Erschienen in: International series in quantitative marketing
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Freter, Hermann [VerfasserIn] Marktsegmentierung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart; Berlin; Köln; Mainz: Kohlhammer, 1983 Erschienen in: Kohlhammer-Edition Marketing ; info,fret
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Breuer, Norbert [VerfasserIn] Einstellungstypen als Instrument für Produktmarketingentscheidungen : ein Marktsegmentierungsmodell - [2. Aufl. (unveränd.)] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Köln: Förderges. Produkt-Marketing e. V., 1986 Erschienen in: Beiträge zum Produkt-Marketing ; 500
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Böhler, Heymo [VerfasserIn] Methoden und Modelle der Marktsegmentierung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Poeschel, 1977 Erschienen in: Betriebswirtschaftliche Abhandlungen ; NF,33
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Rossmann, Dominik A. [VerfasserIn]; Rossmann, Dominik [VerfasserIn] Freizeitparks im Kontext der Freizeit- und Erlebnisgesellschaft : den Freizeit- und Erlebniskonsumenten auf der Spur ; Analyse, Klassifizierung, Typisierung, Segmentierung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: ULYSSES, 2012
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Pohlkamp, André [VerfasserIn] Identifikation und Ausschöpfung von Up-Selling-Potenzialen : ein Beitrag zur Segmentierung von Aufsteigern - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009 Erschienen in: Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing ; 53
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Anderson, Chris [VerfasserIn] The Long Tail - der lange Schwanz : Nischenprodukte statt Massenmarkt; das Geschäft der Zukunft - [Nachdr.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Hanser, 2008
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hock, Eva-Maria [VerfasserIn]; Bader, Bruni [VerfasserIn] Kauf- und Konsumverhalten der 55plus-Generation : Ergebnisse einer empirischen Studie in der Schweiz Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. St. Gallen: Verl. THEXIS, 2001 Erschienen in: Thexis / Fachbericht für Marketing ; 200103
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Conen, Michael [VerfasserIn] Tonträgermarketing : Marktdynamik und Anpassungsmanagement Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: DUV, Dt. Univ.-Verl., 1995 Erschienen in: DUV ; Wirtschaftswissenschaft
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hübschle, Wolfgang [VerfasserIn] Marktsegmentierung durch vertragliche Vertriebssysteme : die Errichtung von Handelshindernissen auf privatautonomer Basis Mikroformen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 1994 ; Mikrofiche-Ausg.: 1994
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kliche, Mario [VerfasserIn] Marktsegmentierung für technische Innovationen - dargestellt am Beispiel des Industrieroboters - [Als Ms. gedr.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Düsseldorf: VDI-Verlag, 1985 Erschienen in: Verein Deutscher Ingenieure: Fortschritt-Berichte VDI / 16 ; 28
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Guerzoni, Marco [VerfasserIn] Product variety in automotive industry : understanding niche markets in America Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Cham; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2014 Erschienen in: SpringerBriefs in business
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Goebel, Christian [VerfasserIn] Affinity groups im Tourismus : Grundlagen, Strategien, Perspektiven Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Düsseldorf: VDM-Verl. Müller, 2003
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Stegmüller, Bruno [VerfasserIn] Internationale Marktsegmentierung als Grundlage für internationale Marketing-Konzeptionen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bergisch Gladbach; Köln: Eul, 1995
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Gröne, Alois [VerfasserIn] Marktsegmentierung bei Investitionsgütern : Analyse und Typologie des industriellen Einkaufsverhaltens als Grundlage der Marketingplanung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 1977 Erschienen in: Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing ; 9
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kleiner, Tobias [VerfasserIn] Ansätze zur Kundensegmentierung und zu deren Implementierung im Finanzdienstleistungssektor : eine empirische Analyse im Privatkundensegment von Banken - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2008 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Schriften zum europäischen Management- Schriften zum europäischen Management
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kesting, Tobias [VerfasserIn]; Rennhak, Carsten [VerfasserIn] Marktsegmentierung in der deutschen Unternehmenspraxis - [1. Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler Edition Wissenschaft, 2008 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Sausen, Karsten [VerfasserIn] Development of a resource-based model of market segmentation Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2006
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bauer, Hans H. [VerfasserIn]; Schüle, Anja [VerfasserIn]; Toma, David [VerfasserIn] Mehrwertorientierte Gestaltung mobiler Dienste im Fahrzeug : eine empirische Untersuchung von Nutzeranforderungen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Mannheim: Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Univ. Mannheim, 2006 Erschienen in: Reihe: Management-Know-how / M ; 104
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Liebmann, Heide [VerfasserIn] Der Nasenfaktor : wie Berater sich unverwechselbar positionieren - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2007
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Bücher (930) Wert ausschließen Aufsätze (34) Wert ausschließen Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen (4) Wert ausschließen Mikroformen (1) Wert ausschließen Hochschulschriften (1) Wert ausschließen Videos (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (331) Wert ausschließen Magazinbestellung (78) Wert ausschließen Verfügbarkeit vor Ort erfragen (21) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (293) Wert ausschließen Zentralbibliothek (103) Wert ausschließen Bestand der TU Dresden (13) Wert ausschließen Zweigbibliothek Forstwissenschaft (8) Wert ausschließen Zweigbibliothek Rechtswissenschaft (4) Wert ausschließen Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften (3) Wert ausschließen Zweigbibliothek Medizin (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung (CC BY) (14) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (9) Wert ausschließen Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen (CC BY-SA) (5) Wert ausschließen Urheberrechtsschutz (4) Wert ausschließen Freie Digital Peer Publishing Lizenz (2) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen (CC BY-NC-SA) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (427) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (19) Wert ausschließen Ohne Angabe (130) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Deutsch (530) Wert ausschließen Englisch (438) Wert ausschließen Französisch (4) Wert ausschließen Spanisch (4) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (4) Wert ausschließen Schwedisch (2) Wert ausschließen Chinesisch (1) Wert ausschließen Niederländisch (1) Wert ausschließen Russisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (546) Wert ausschließen Soziologie (156) Wert ausschließen Geographie (55) Wert ausschließen Allgemeines (41) Wert ausschließen Technik (33) Wert ausschließen Politologie (19) Wert ausschließen Sport (16) Wert ausschließen Psychologie (14) Wert ausschließen Geschichte (13) Wert ausschließen Pädagogik (11) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (11) Wert ausschließen Ethnologie (Volks- und Völkerkunde) (9) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (8) Wert ausschließen Informatik (7) Wert ausschließen Medizin (7) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (5) Wert ausschließen Biologie (4) Wert ausschließen Theologie und Religionswissenschaft (4) Wert ausschließen Mathematik (3) Wert ausschließen Musikwissenschaft (3) Wert ausschließen Philosophie (3) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (2) Wert ausschließen Allgemeine Naturwissenschaft (1) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet National Bureau of Economic Research (34) Wert ausschließen OECD (10) Wert ausschließen Schmid, Stefan (10) Wert ausschließen Edward Elgar Publishing (8) Wert ausschließen Euromonitor International Plc London (7) Wert ausschließen Gesellschaft für Ökologische Kommunikation mbH (7) Wert ausschließen Occhino, Filippo (7) Wert ausschließen Voeth, Markus (6) Wert ausschließen Backhaus, Klaus (5) Wert ausschließen Frömbling, Simone (5) Wert ausschließen Baumgarten, Daniel (4) Wert ausschließen Büschken, Joachim (4) Wert ausschließen Day, Brett (4) Wert ausschließen Deutschland Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (4) Wert ausschließen Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung (4) Wert ausschließen Irlacher, Michael (4) Wert ausschließen Kotulla, Thomas (4) Wert ausschließen Lambertini, Luca (4) Wert ausschließen Opaschowski, Horst W. (4) Wert ausschließen Spiller, Achim (4) Wert ausschließen AGRA CEAS Consulting SA (3) Wert ausschließen Ahn, Hie Joo (3) Wert ausschließen Bateman, Ian (3) Wert ausschließen Belz, Christian (3) Wert ausschließen Blühdorn, Ingolfur (3) Wert ausschließen Brenner, Hatto (3) Wert ausschließen Butzlaff, Felix (3) Wert ausschließen Caporale, Guglielmo Maria (3) Wert ausschließen Deflorian, Michael (3) Wert ausschließen Fachhochschule Reutlingen European School of Business (3) Wert ausschließen Feenstra, Robert C. (3) Wert ausschließen Friberg, Richard (3) Wert ausschließen Garella, Paolo G. (3) Wert ausschließen Hau, Harald (3) Wert ausschließen Hausknost, Daniel (3) Wert ausschließen Hennig, Alexander (3) Wert ausschließen Hobijn, Bart (3) Wert ausschließen Hoffmann, Peter (3) Wert ausschließen Holtbrügge, Dirk (3) Wert ausschließen Institut für Sozialwissenschaftliche Forschung München (3) Wert ausschließen Jones, Randall Sidney (3) Wert ausschließen Kesting, Tobias (3) Wert ausschließen Kind, Hans Jarle (3) Wert ausschließen Kuhn, Michael (3) Wert ausschließen Lake, Iain (3) Wert ausschließen Langfield, Sam (3) Wert ausschließen Mayr, Karin (3) Wert ausschließen Mock, Mirijam (3) Wert ausschließen Mohr, Ernst (3) Wert ausschließen Motta, Massimo (3) Wert ausschließen Nufer, Gerd (3) Wert ausschließen Perroni, Carlo (3) Wert ausschließen Pfähler, Wilhelm (3) Wert ausschließen Saint-Paul, Gilles (3) Wert ausschließen Suverato, Davide (3) Wert ausschließen Tarantino, Emanuele (3) Wert ausschließen Timmer, Yannick (3) Wert ausschließen Tscheulin, Dieter K. (3) Wert ausschließen UVK Verlagsgesellschaft mbH (3) Wert ausschließen Wiese, Harald (3) Wert ausschließen Williams, Kevin R. (3) Wert ausschließen Şahin, Ayşegül (3) Wert ausschließen Akademie für Raumforschung und Landesplanung Forschungsausschuß Raum und Landwirtschaft (2) Wert ausschließen Antràs, Pol (2) Wert ausschließen Arndt, Andreas (2) Wert ausschließen Bandulet, Martin (2) Wert ausschließen Benkenstein, Martin (2) Wert ausschließen Berg, Waldemar (2) Wert ausschließen Boeters, Stefan (2) Wert ausschließen Braun, Menessa Ricarda (2) Wert ausschließen Buchholz, Meike (2) Wert ausschließen Butters, R. Andrew (2) Wert ausschließen Böckers, Veit (2) Wert ausschließen Böhringer, Christoph (2) Wert ausschließen Büter, Clemens (2) Wert ausschließen Conrad, Klaus (2) Wert ausschließen Dangschat, Jens S. (2) Wert ausschließen Das, Sabyasachi (2) Wert ausschließen Dauth, Tobias (2) Wert ausschließen Deutsches Institut für Altersvorsorge (2) Wert ausschließen Dolado, Juan J. (2) Wert ausschließen Dorsch, Monique (2) Wert ausschließen Drexl, Andreas (2) Wert ausschließen Druyen, Thomas C. J. (2) Wert ausschließen ESCP Europe Wirtschaftshochschule Berlin (2) Wert ausschließen Enke, Margit (2) Wert ausschließen Enneking, Ulrich (2) Wert ausschließen Eschlbeck, Daniela (2) Wert ausschließen Europäische Exekutivagentur für die Forschung (2) Wert ausschließen Europäische Exekutivagentur für die Forschung Unit B4 Sector 3 (2) Wert ausschließen Europäische Kommission Gemeinsame Forschungsstelle (2) Wert ausschließen Fabling, Richard (2) Wert ausschließen Fagagnini, Hans Peter (2) Wert ausschließen Fehr, Ernst (2) Wert ausschließen Feil, Michael (2) Wert ausschließen Felbermayr, Gabriel (2) Wert ausschließen Financial University under the Government of the Russian Federation in Omsk (2) Wert ausschließen Franke, Silke (2) Wert ausschließen Freter, Hermann (2) Wert ausschließen Gadenne, Lucie (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (881) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (342) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (49) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (48) Wert ausschließen Diss online (20) Wert ausschließen SSOAR Social Science Open Access Repository (15) Wert ausschließen Verlag C.H.Beck oHG (CrossRef) (3) Wert ausschließen Fachkatalog Technikgeschichte (2) Wert ausschließen Qucosa (2) Wert ausschließen Duncker & Humblot E-Books Wirtschaftswissenschaften 1996-2005 (1) Wert ausschließen Duncker & Humblot GmbH (CrossRef) (1) Wert ausschließen EBSCOhost eBook Collection (1) Wert ausschließen MOnAMi - Publication Server of the University of Applied Sciences Mittweida (1) Wert ausschließen Sächsische Bibliografie (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen