Zum Inhalt springen

  1. Kotler, Philip [Verfasser:in]; Armstrong, Gary [Verfasser:in]; Harris, Lloyd C. [Verfasser:in]; Piercy, Nigel [Verfasser:in] ; Schrader, Marc Falko [Mitwirkende:r]; Moser, Patrick [Mitwirkende:r]; Ecker, Andrea [Übersetzer:in] Pearson Studium

    Grundlagen des Marketing - [7., aktualisierte Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hallbergmoos/Germany: Pearson, [2019]

    Erschienen in: wi ; 4355 ; wirtschaft

  2. Beba, Werner [Verfasser:in] ; Diller, Hermann [Akademische:r Betreuer:in] Deutschland Bundeswehr Universität Hamburg

    Die Wirkung von Direktkommunikation unter Berücksichtigung der interpersonellen Kommunikation : Ansatzpunkte für eine Kommunikationsstrategie des Personal-Marketing

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Duncker und Humblot, 1993

    Erschienen in: Schriften zum Marketing ; 3500

  3. Sisignano, Annamaria [Verfasser:in] ; Sisignano, Annamarie [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Management und Kommunikation : Erfolgsstrategien für die Klinik der Zukunft ; Marketing, Krisen-PR, Presse- und Öffentlichkeitsarbeits, Change Management, Corporate Identity, Human Relations, Führung und Kommunikationskultur - [1. Aufl.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Unterschleißheim/München: CW Haarfeld, 2008

  4. Kotler, Philip [Verfasser:in]; Armstrong, Gary [Verfasser:in]; Balasubramanian, Sridhar [Verfasser:in]

    Principles of marketing - [Nineteenth edition, global edition]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Harlow, England; London; New York; Boston; San Francisco; Toronto; Sydney; Dubai; Singapore; Hong Kong; Tokyo; Seoul; Taipei; New Delhi; Cape Town; Sao Paulo; Mexico City; Madrid; Amsterdam; Munich; Paris; Milan: Pearson, [2024]

  5. Meffert, Heribert [Verfasser:in]; Burmann, Christoph [Verfasser:in]; Kirchgeorg, Manfred [Verfasser:in]; Eisenbeiß, Maik [Verfasser:in] ; Springer Gabler Firma

    Marketing : Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele - [13., überarbeitete und erweiterte Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer Gabler, [2019]

    Erschienen in: Meffert Marketing Edition- Lehrbuch

  6. Levinson, Jay Conrad [Verfasser:in] ; Levinson, Jeannie [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Levinson, Amy [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Schöbitz, Birgit [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts : clever werben mit jedem Budget - [2. Aufl.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Frankfurt am Main [u.a.]: Campus, 2011