Zum Inhalt springen

  1. Kuske-Janßen, Wiebke Hinrike [Verfasser:in] ; Pospiech, Gesche [Akademische:r Betreuer:in]; Karam, Ricardo [Akademische:r Betreuer:in] Technische Universität Dresden

    Sprachlicher Umgang mit Formeln von LehrerInnen im Physikunterricht am Beispiel des elektrischen Widerstandes in Klassenstufe 8

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Logos Verlag, [2020]

    Erschienen in: Studien zum Physik- und Chemielernen ; 305

  2. Hoffmann, Lore [Verfasser:in] ; Häussler, Peter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Peters-Haft, Sabine [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Christian-Albrechts-Universität zu Kiel Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften

    An den Interessen von Jungen und Mädchen orientierter Physikunterricht : Ergebnisse eines BLK-Modellversuchs

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Kiel: IPN, 1997

    Erschienen in: Christian-Albrechts-Universität zu Kiel: IPN ; 155

  3. Kuske-Janßen, Wiebke Hinrike [Verfasser:in]

    Sprachlicher Umgang mit Formeln von LehrerInnen im Physikunterricht am Beispiel des elektrischen Widerstandes in Klassenstufe 8

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Logos Verlag, [2020]

    Erschienen in: Studien zum Physik- und Chemielernen ; 305

  4. Aleksov, Robert [Verfasser:in] ; Härtig, Hendrik [Akademische:r Betreuer:in]

    Sprachförderung im Physikunterricht : Entwicklung und Evaluation eines Unterrichtskonzepts für die Unterstufe

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Duisburg; Essen: Universität Duisburg-Essen, 2022