> Verlagsreihe
-
Band 24:
Lehrer-Schüler-Interaktion Inhaltsfelder, Forschungsperspektiven und methodische Zugänge Martin K.W. Schweer (Hrsg.)
Wiesbaden: Springer VS, [2017]
-
Band 24:
Lehrer-Schüler-Interaktion Inhaltsfelder, Forschungsperspektiven und methodische Zugänge Martin K.W. Schweer (Hrsg.)
Wiesbaden: Springer VS, [2017]
-
24:
Lehrer-Schüler-Interaktion Inhaltsfelder, Forschungsperspektiven und methodische Zugänge Martin K. Schweer (Hrsg.)
Wiesbaden: VS-Verl. für Sozialwiss., 2008
-
4:
Interkulturelle Erziehung und Bildung Wertorientierungen im Alltag Wolfgang Nieke
Wiesbaden: VS Verl. für Sozialwiss., 2008
-
29:
Noten oder Berichte? die schulische Beurteilungspraxis aus der Sicht von Schülern, Lehrern und Eltern Michael Jachmann
Opladen: Leske + Budrich, 2003
-
31:
Zur Zukunft der Lehr- und Lernmedien in der Schule eine Delphi-Studie in der Diskussion Witlof Vollstädt (Hrsg.)
Opladen: Leske + Budrich$z, 2003 ; Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2003
-
30:
Heterogenität im Schulalltag Konstruktion ethnischer und geschlechtlicher Unterschiede Martina Weber
Opladen: Leske + Budrich, [2003]
-
28:
Schulerfolg von Migrationskindern die Bedeutung familienergänzender Betreuung im Vorschulalter Andrea Lanfranchi
Opladen: Leske + Budrich, 2002
-
27:
Politikberatung durch Bildungsforschung das Beispiel: Schulentwicklung in Hamburg Klaus-Jürgen Tillmann ... (Hrsg.)
Opladen: Leske und Budrich, 2001
-
25:
Schule in der kulturellen Vielfalt Beobachtungen und Wahrnehmungen interkulturellen Unterrichts Paul Walter
Opladen: Leske + Budrich, 2001
-
4:
Interkulturelle Erziehung und Bildung Wertorientierungen im Alltag Wolfgang Nieke
Opladen: Leske + Budrich, 2000
-
20:
Fachdidaktik interkulturell ein Handbuch Hans H. Reich ... (Hrsg.)
Opladen: Leske + Budrich, 2000
-
23:
Private Stiftungen und staatliche Schulen Schulentwicklung durch nicht-staatliche Förderprogramme? Annette Czerwanski
Opladen: Leske und Budrich, 2000
-
24:
Lehrer-Schüler-Interaktion pädagogisch-psychologische Aspekte des Lehrens und Lernens in der Schule Martin K. W. Schweer (Hrsg.)
Opladen: Leske + Budrich, 2000
-
21:
Jugend und Geschichte ein europäischer Kulturvergleich aus deutscher Sicht Bodo von Borries. Unter Mitarb. von Andreas Körber
Opladen: Leske + Budrich, 1999
-
15:
Vielfalt durch gute Ordnung im Anfangsunterricht Annedore Prengel. Unter Mitarb. von Ute Geiling
Opladen: Leske + Budrich, 1999
-
17:
Jugendsexualität und Schulalltag Renate-Berenike Schmidt; Michael Schetsche
Opladen: Leske + Budrich, 1998
-
16:
Ethos - die Vermenschlichung des Erfolgs zur Psychologie der Berufsmoral von Lehrpersonen Fritz Oser
Opladen: Leske + Budrich, 1998
-
14:
Wahrnehmung des Anderen zur Didaktik interkulturen Lernens Alfred Holzbrecher
Opladen: Leske + Budrich, 1997
-
12:
Schule und Jugendhilfe Neuorientierung im deutsch-deutschen Übergang Gaby Flösser ... (Hrsg.)
Opladen: Leske + Budrich, 1996
-
13:
Schule ohne Noten Lernberichte in der Praxis der Laborschule Silvia-Iris Lübke
Opladen: Leske + Budrich, 1996
-
7:
"Trennt uns bitte, bitte, nicht!" Koedukation aus Mädchen- und Jungensicht Hannelore Faulstich-Wieland; Marianne Horstkemper
Opladen: Leske + Budrich, 1995
-
9:
Interaktionstheorie, Geschlecht und Schule Michaela Tzankoff
Opladen: Leske + Budrich, 1995
-
10:
Ganztagserziehung in der Schule Modelle, Forschungsbefunde und Perspektiven Heinz Günter Holtappels (Hrsg.). Mit Beitr. von Stefan Appel
Opladen: Leske + Budrich, 1995
-
1:
Schule, Gewalt und Rechtsextremismus Wilfried Schubarth ... (Hrsg.)
Opladen: Leske + Budrich, 1995
-
4:
Interkulturelle Erziehung und Bildung Wertorientierungen im Alltag Wolfgang Nieke
Opladen: Leske + Budrich, 1995
-
5:
Geteilte Zukunft Lebensentwürfe von deutschen und türkischen Schülerinnen und Schülern Ulrike Popp
Opladen: Leske und Budrich, 1994
-
1:
Schule, Gewalt und Rechtsextremismus Analyse und Prävention Wilfried Schubarth; Wolfgang Melzer (Hrsg.)
Opladen: Leske + Budrich, 1993
-
3:
Suchtprävention in der Schule Evaluation der Tabak- und Alkoholprävention Silke Hesse
Opladen: Leske und Budrich, 1993