Zum Inhalt springen

  1. Niedermayr, Hermann [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Müller, Werner [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Lachawitz, Günter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Oswald, Renate [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Pietsch, Wolfgang J. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Edle Wilde und grausame Barbaren : Begegnung und Umgang mit dem Fremden im Spiegel lateinischer Texte - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wien: Braumüller, W, 2005

    Erschienen in: Latein in unserer Zeit

  2. Matthes, Eva [HerausgeberIn]; Heinze, Carsten [HerausgeberIn] ; International Society for Historic and Systematic Research on School-Books

    Interkulturelles Verstehen und kulturelle Integration durch das Schulbuch? : Die Auseinandersetzung mit dem Fremden

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bad Heilbrunn/Obb.: Klinkhardt, 2004

    Erschienen in: Beiträge zur historischen und systematischen Schulbuchforschung

  3. Höhne, Thomas [VerfasserIn] ; Kunz, Thomas [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Radtke, Frank-Olaf [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Kugler, Michaela [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Bilder von Fremden : was unsere Kinder aus Schulbüchern über Migranten lernen sollen

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Frankfurt am Main: Johann-Wolfgang-Goethe-Univ., 2005

    Erschienen in: Frankfurter Beiträge zur Erziehungswissenschaft / Reihe Monographien ; 3

  4. Dias, Patrick V. [HerausgeberIn]; Linkenbach, Antje [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Chattopadhyaya, Pankaj [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Fremde Menschen und Kulturen verstehen lernen? : Dokumentation eines politisch-pädagogischen Prozesses am Beispiel Indien

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Frankfurt am Main: Verl. für Interkulturelle Kommunikation, 1992

    Erschienen in: Pädagogik: Dritte Welt / Werkstatt-Berichte ; 16