Zum Inhalt springen Schäfer, Dagmar [VerfasserIn] Episoden und Bilder um Thüringens berühmte Erzeugnisse - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Taucha: Tauchaer Verl., 2006 Dichtl, Erwin [HerausgeberIn]; Batzer, Erich [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Eggers, Walter [HerausgeberIn] Marke und Markenartikel als Instrumente des Wettbewerbs : [Marke und Markenartikel, Markenpsychologie, Profilierungsstrategien ...] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Dt. Taschenbuch-Verl. [u.a.], 1992 Erschienen in: dtv ; 5835 ; Beck-Wirtschaftsberater im dtv Greinert, Markus [VerfasserIn] Die bilanzielle Behandlung von Marken Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Lohmar; Köln: Eul, 2002 Erschienen in: Steuer, Wirtschaft und Recht ; 208 Latour, Susanne [VerfasserIn] Namen machen Marken : Handbuch zur Entwicklung von Firmen- und Produktnamen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt a. M. [u.a.]: Campus-Verl., 1996 Bittner, Linda [VerfasserIn] Kartellrechtliche Schranken des Markenlizenzvertrages : eine Analyse des deutschen und europäischen Kartellrechts unter besonderer Berücksichtigung wettbewerbsbeschränkender Vereinbarungen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt, M.: Fachhochsch. Frankfurt am Main, Fachbereich 3, Wirtschaft und Recht, 2011 Erschienen in: Wirtschafts- und rechtswissenschaftliche Beiträge ; 6 Greven, Gunther [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung Erfolgsstrategien für die Mitte - Perspektiven aus Marktforschung, Praxis und Wissenschaft : Dokumentation des Führungsgesprächs vom 7. November 2008 Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Leipzig: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2009 Erschienen in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 203 Mahnik, Nina [VerfasserIn]; Mayerhofer, Wolfgang [VerfasserIn] ; Ludwig-Mayerhofer, Wolfgang [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Deutscher Univ.-Verl., 2006 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Werbe- und Markenforschung Dichtl, Erwin [HerausgeberIn]; Eggers, Walter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Markterfolg mit Marken Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Beck, 1996 Spies, Steffen [HerausgeberIn]; Fisseler, Dirk [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Produkte mit Profil : Spitzenmanager und ihre Wege zum Erfolg Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 1994 ; Frankfurt am Main: Frankfurter Allg. Zeitung [u.a.], 1994 Esch, Franz-Rudolf [VerfasserIn] Strategie und Technik der Markenführung - [2., überarb. und erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Vahlen, 2004 Esch, Franz-Rudolf [HerausgeberIn] Moderne Markenführung : Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen - [3., erw. und aktualisierte Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2001 Drees, Norbert [VerfasserIn] Markenbewertung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erfurt: Fachhochschule, Fachbereich Wirtschaftswiss., 1999 Erschienen in: Erfurter Hefte zum angewandten Marketing ; 6 Esch, Franz-Rudolf [HerausgeberIn] Moderne Markenführung : Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 1999 Erschienen in: Gabler-Lehrbuch Dehmer, Sabine [VerfasserIn] ; Forschungsinstitut für Tourismus Dresden Die Kur als Markenprodukt : Angebotsprofilierung und Markenbildung im Kurwesen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Dresden: FIT, Forschungsinst. für Tourismus, 1996 Erschienen in: FIT-Schriftenreihe Grigoryants, Nana [VerfasserIn] Kulturbasierte, nutzenorientierte Repositionierung von Luxusmarken : eine empirische Untersuchung in Deutschland und Russland am Beispiel des Modemarktes Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hamburg: Kovač, 2015 Erschienen in: Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten ; 63 Fuchs, Sebastian [VerfasserIn] Unternehmensreputation und Markenstärke : Analyse von Wechselwirkungen und Ansätzen zur Prognose des Konsumentenverhaltens - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft Duncker, Christian [VerfasserIn] Wertebasierte Markenführung : Marken und Markenpersönlichkeiten am Puls der Konsumenten führen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hamburg: New Business Ed., 2007 Erschienen in: new business Edition Sommer, Rudolf [VerfasserIn] Psychologie der Marke : die Marke aus der Sicht des Verbrauchers Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main: Dt. Fachverl., 1998 Erschienen in: Zukunft im Marketing ; 400 Hauser, Ulrich [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. Alumni Erfolgreiches Markenmanagement : vom Wert einer Marke, ihrer Stärkung und Erhaltung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 1997 Erschienen in: MTP-Alumni-Edition Horx, Matthias [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Wippermann, Peter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Trendbüro Hamburg Markenkult : wie Waren zu Ikonen werden Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Düsseldorf: ECON, 1995
Schäfer, Dagmar [VerfasserIn] Episoden und Bilder um Thüringens berühmte Erzeugnisse - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Taucha: Tauchaer Verl., 2006
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Dichtl, Erwin [HerausgeberIn]; Batzer, Erich [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Eggers, Walter [HerausgeberIn] Marke und Markenartikel als Instrumente des Wettbewerbs : [Marke und Markenartikel, Markenpsychologie, Profilierungsstrategien ...] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Dt. Taschenbuch-Verl. [u.a.], 1992 Erschienen in: dtv ; 5835 ; Beck-Wirtschaftsberater im dtv
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Greinert, Markus [VerfasserIn] Die bilanzielle Behandlung von Marken Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Lohmar; Köln: Eul, 2002 Erschienen in: Steuer, Wirtschaft und Recht ; 208
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Latour, Susanne [VerfasserIn] Namen machen Marken : Handbuch zur Entwicklung von Firmen- und Produktnamen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt a. M. [u.a.]: Campus-Verl., 1996
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bittner, Linda [VerfasserIn] Kartellrechtliche Schranken des Markenlizenzvertrages : eine Analyse des deutschen und europäischen Kartellrechts unter besonderer Berücksichtigung wettbewerbsbeschränkender Vereinbarungen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt, M.: Fachhochsch. Frankfurt am Main, Fachbereich 3, Wirtschaft und Recht, 2011 Erschienen in: Wirtschafts- und rechtswissenschaftliche Beiträge ; 6
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Greven, Gunther [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung Erfolgsstrategien für die Mitte - Perspektiven aus Marktforschung, Praxis und Wissenschaft : Dokumentation des Führungsgesprächs vom 7. November 2008 Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Leipzig: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2009 Erschienen in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 203
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Mahnik, Nina [VerfasserIn]; Mayerhofer, Wolfgang [VerfasserIn] ; Ludwig-Mayerhofer, Wolfgang [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Deutscher Univ.-Verl., 2006 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Werbe- und Markenforschung
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Dichtl, Erwin [HerausgeberIn]; Eggers, Walter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Markterfolg mit Marken Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Beck, 1996
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Spies, Steffen [HerausgeberIn]; Fisseler, Dirk [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Produkte mit Profil : Spitzenmanager und ihre Wege zum Erfolg Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 1994 ; Frankfurt am Main: Frankfurter Allg. Zeitung [u.a.], 1994
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Esch, Franz-Rudolf [VerfasserIn] Strategie und Technik der Markenführung - [2., überarb. und erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Vahlen, 2004
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Esch, Franz-Rudolf [HerausgeberIn] Moderne Markenführung : Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen - [3., erw. und aktualisierte Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2001
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Drees, Norbert [VerfasserIn] Markenbewertung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erfurt: Fachhochschule, Fachbereich Wirtschaftswiss., 1999 Erschienen in: Erfurter Hefte zum angewandten Marketing ; 6
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Esch, Franz-Rudolf [HerausgeberIn] Moderne Markenführung : Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 1999 Erschienen in: Gabler-Lehrbuch
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Dehmer, Sabine [VerfasserIn] ; Forschungsinstitut für Tourismus Dresden Die Kur als Markenprodukt : Angebotsprofilierung und Markenbildung im Kurwesen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Dresden: FIT, Forschungsinst. für Tourismus, 1996 Erschienen in: FIT-Schriftenreihe
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Grigoryants, Nana [VerfasserIn] Kulturbasierte, nutzenorientierte Repositionierung von Luxusmarken : eine empirische Untersuchung in Deutschland und Russland am Beispiel des Modemarktes Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hamburg: Kovač, 2015 Erschienen in: Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten ; 63
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Fuchs, Sebastian [VerfasserIn] Unternehmensreputation und Markenstärke : Analyse von Wechselwirkungen und Ansätzen zur Prognose des Konsumentenverhaltens - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Duncker, Christian [VerfasserIn] Wertebasierte Markenführung : Marken und Markenpersönlichkeiten am Puls der Konsumenten führen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hamburg: New Business Ed., 2007 Erschienen in: new business Edition
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Sommer, Rudolf [VerfasserIn] Psychologie der Marke : die Marke aus der Sicht des Verbrauchers Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main: Dt. Fachverl., 1998 Erschienen in: Zukunft im Marketing ; 400
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hauser, Ulrich [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. Alumni Erfolgreiches Markenmanagement : vom Wert einer Marke, ihrer Stärkung und Erhaltung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 1997 Erschienen in: MTP-Alumni-Edition
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Horx, Matthias [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Wippermann, Peter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Trendbüro Hamburg Markenkult : wie Waren zu Ikonen werden Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Düsseldorf: ECON, 1995
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Bücher (313) Wert ausschließen Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen (7) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (186) Wert ausschließen Magazinbestellung (38) Wert ausschließen Verfügbarkeit vor Ort erfragen (22) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (157) Wert ausschließen Zentralbibliothek (46) Wert ausschließen Zweigbibliothek Rechtswissenschaft (29) Wert ausschließen Bestand der TU Dresden (11) Wert ausschließen Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften (2) Wert ausschließen Zweigbibliothek Medizin (2) Wert ausschließen Zweigbibliothek Forstwissenschaft (2) Wert ausschließen in Transfer (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung (CC BY) (3) Wert ausschließen Urheberrechtsschutz (1) Wert ausschließen Namensnennung - Keine Bearbeitung (CC BY-ND) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (30) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (2) Wert ausschließen Ohne Angabe (70) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Deutsch (311) Wert ausschließen Englisch (14) Wert ausschließen Französisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (211) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (42) Wert ausschließen Allgemeines (33) Wert ausschließen Technik (13) Wert ausschließen Psychologie (12) Wert ausschließen Soziologie (12) Wert ausschließen Geschichte (8) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (8) Wert ausschließen Geographie (7) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (6) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (4) Wert ausschließen Medizin (3) Wert ausschließen Informatik (2) Wert ausschließen Politologie (2) Wert ausschließen Pädagogik (2) Wert ausschließen Sport (2) Wert ausschließen Allgemeine Naturwissenschaft (1) Wert ausschließen Ethnologie (Volks- und Völkerkunde) (1) Wert ausschließen Germanistik, Niederlandistik, Skandinavistik (1) Wert ausschließen Mathematik (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Esch, Franz-Rudolf (16) Wert ausschließen Baumgarth, Carsten (9) Wert ausschließen Meffert, Heribert (5) Wert ausschließen Bruhn, Manfred (4) Wert ausschließen Deutschland (4) Wert ausschließen Errichiello, Oliver Carlo (4) Wert ausschließen Europäische Union (4) Wert ausschließen Köhler, Helmut (4) Wert ausschließen Sattler, Henrik (4) Wert ausschließen Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung (4) Wert ausschließen Albers, Sönke (3) Wert ausschließen Burmann, Christoph (3) Wert ausschließen Florack, Arnd (3) Wert ausschließen Gernsheimer, Oliver (3) Wert ausschließen Heinemann, Andreas (3) Wert ausschließen Helmig, Bernd (3) Wert ausschließen Mattissek, Annika (3) Wert ausschließen Raab, Gerhard (3) Wert ausschließen Sandberg, Berit (3) Wert ausschließen Schindler, Maik (3) Wert ausschließen Schmidt, Holger J. (3) Wert ausschließen Steiner, Paul (3) Wert ausschließen Zschiesche, Arnd (3) Wert ausschließen Ahlert, Dieter (2) Wert ausschließen Balderjahn, Ingo (2) Wert ausschließen Deutschland Patent- und Markenamt (2) Wert ausschließen Dichtl, Erwin (2) Wert ausschließen Eggers, Walter (2) Wert ausschließen Feiter, Wolfgang (2) Wert ausschließen Greven, Gunther (2) Wert ausschließen Gries, Rainer (2) Wert ausschließen Haufe-Lexware GmbH & Co. KG (2) Wert ausschließen Herrmann, Roland (2) Wert ausschließen Huber, Frank (2) Wert ausschließen Kanning, Uwe Peter (2) Wert ausschließen Kernstock, Joachim (2) Wert ausschließen Kilian, Karsten (2) Wert ausschließen Kirchgeorg, Manfred (2) Wert ausschließen König, Verena (2) Wert ausschließen Langner, Tobias (2) Wert ausschließen Nordemann, Axel (2) Wert ausschließen Nufer, Gerd (2) Wert ausschließen Papenhoff, Mike (2) Wert ausschließen Pepels, Werner (2) Wert ausschließen Pförtsch, Waldemar A. (2) Wert ausschließen Platschke, Kai (2) Wert ausschließen Platzköster, Clemens (2) Wert ausschließen Primosch, Ernst (2) Wert ausschließen Riekhof, Hans-Christian (2) Wert ausschließen Scholderer, Joachim (2) Wert ausschließen Schweiger, Günter (2) Wert ausschließen Springer Fachmedien Wiesbaden (2) Wert ausschließen Tomczak, Torsten (2) Wert ausschließen Völckner, Franziska (2) Wert ausschließen Abbate, Sandro (1) Wert ausschließen Abfalter, Dagmar (1) Wert ausschließen Adel, Aliaa (1) Wert ausschließen Adisorn, Thomas (1) Wert ausschließen Akao, Yōji (1) Wert ausschließen Albers, Norman (1) Wert ausschließen Albrado, Christoph (1) Wert ausschließen Almeida Júnior, António de (1) Wert ausschließen Althaus, Dietmar (1) Wert ausschließen Anders, Sven (1) Wert ausschließen Arnold, Hansjörg (1) Wert ausschließen Ausstellung Werbewelten Made in Hamburg 2010 - 2011 Hamburg (1) Wert ausschließen Backhaus, Klaus (1) Wert ausschließen Balling, Richard (1) Wert ausschließen Bartel, Henry (1) Wert ausschließen Bathen, Christian (1) Wert ausschließen Batzer, Erich (1) Wert ausschließen Bauer, Hans H. (1) Wert ausschließen Baumann, Stefan (1) Wert ausschließen Baumgartner, Thomas (1) Wert ausschließen Becker, Tilman (1) Wert ausschließen Bentele, Günter (1) Wert ausschließen Berentzen, Johannes (1) Wert ausschließen Berkler, Simon (1) Wert ausschließen Bernards, Mario Gottfried (1) Wert ausschließen Berndt, Ralph (1) Wert ausschließen Beyerle, Peter (1) Wert ausschließen Birnkraut, Gesa (1) Wert ausschließen Bischoff, Luisa (1) Wert ausschließen Bismarck, Wolf-Bertram von (1) Wert ausschließen Bittlingmaier, Torsten (1) Wert ausschließen Bittner, Linda (1) Wert ausschließen Blaeser-Benfer, Andreas (1) Wert ausschließen Blenk, Georg (1) Wert ausschließen Block, Jürgen (1) Wert ausschließen Bohmann, Tim (1) Wert ausschließen Boltz, Dirk-Mario (1) Wert ausschließen Bornhofen, Ekkehard (1) Wert ausschließen Brandtweiner, Roman (1) Wert ausschließen Breyer-Mayländer, Thomas (1) Wert ausschließen Brockmann, Karl Ludwig (1) Wert ausschließen Bräutigam, Sören (1) Wert ausschließen Brückner, Michael (1) Wert ausschließen Brüggemann, Philipp (1) Wert ausschließen Buchele, Mark-Steffen (1) Wert ausschließen Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing Deutschland (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (320) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (30) Wert ausschließen Fachkatalog Technikgeschichte (6) Wert ausschließen Sächsische Bibliografie (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen