Zum Inhalt springen

  1. Bittner, Linda [VerfasserIn]

    Kartellrechtliche Schranken des Markenlizenzvertrages : eine Analyse des deutschen und europäischen Kartellrechts unter besonderer Berücksichtigung wettbewerbsbeschränkender Vereinbarungen

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Frankfurt, M.: Fachhochsch. Frankfurt am Main, Fachbereich 3, Wirtschaft und Recht, 2011

    Erschienen in: Wirtschafts- und rechtswissenschaftliche Beiträge ; 6

  2. Greven, Gunther [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung

    Erfolgsstrategien für die Mitte - Perspektiven aus Marktforschung, Praxis und Wissenschaft : Dokumentation des Führungsgesprächs vom 7. November 2008

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Leipzig: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2009

    Erschienen in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 203

  3. Mahnik, Nina [VerfasserIn]; Mayerhofer, Wolfgang [VerfasserIn] ; Ludwig-Mayerhofer, Wolfgang [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Deutscher Univ.-Verl., 2006

    Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Werbe- und Markenforschung

  4. Dichtl, Erwin [HerausgeberIn]; Eggers, Walter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Markterfolg mit Marken

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: Beck, 1996

  5. Spies, Steffen [HerausgeberIn]; Fisseler, Dirk [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Produkte mit Profil : Spitzenmanager und ihre Wege zum Erfolg

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, 1994 ; Frankfurt am Main: Frankfurter Allg. Zeitung [u.a.], 1994

  6. Horx, Matthias [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Wippermann, Peter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Trendbüro Hamburg

    Markenkult : wie Waren zu Ikonen werden

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Düsseldorf: ECON, 1995