Zum Inhalt springen

  1. Bormann, Ingrid [VerfasserIn]; Hurth, Joachim [VerfasserIn]

    Hersteller- und Handelsmarketing

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Herne: Kiehl, [2014]

  2. Dichtl, Erwin [HerausgeberIn]; Eggers, Walter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Markterfolg mit Marken

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: Beck, 1996

  3. Nassua, Thomas [VerfasserIn] ; Ifo-Institut für Wirtschaftsforschung

    Absatzprobleme von Konsumgütern aus den neuen Bundesländern : Darstellung von sich wandelnden Konsumentenpräferenzen und der Beschaffungs- und Absatzpolitik des Handels unter besonderer Berücksichtigung des Produktdesign

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: ifo Institut für Wirtschaftsforschung, 1993

    Erschienen in: Ifo-Institut für Wirtschaftsforschung: Ifo-Studien zu Handels- und Dienstleistungsfragen ; 4300

  4. Baumgarten, Antje [VerfasserIn] ; Herstatt, Cornelius [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Fantapié Altobelli, Claudia [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Technische Universität Hamburg-Harburg Arbeitsbereich Technologie- und Innovationsmanagement

    Die Organisation von internationalen Markteinführungen : eine empirische Analyse am Beispiel der Konsumgüterbranche im deutschsprachigen Raum - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Marburg: Tectum-Verl., 2006

  5. Nassua, Thomas [VerfasserIn]

    Absatzprobleme ostdeutscher Konsum- und Produktionsgüterhersteller : Stand und Perspektiven der absatzwirtschaftlichen Leistungsfähigkeit ausgewählter ostdeutscher Industriebranchen

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: Ifo-Inst. für Wirtschaftsforschung, 1995

    Erschienen in: Ifo-Institut für Wirtschaftsforschung: Ifo-Studien zu Handels- und Dienstleistungsfragen ; 4900

  6. Bozyazi, Esin [VerfasserIn] ; Grillitsch, Wolfgang [MitwirkendeR]; Redmann, Kathrina [MitwirkendeR]; Schenk, Kerstin [MitwirkendeR]; Stroh, Dominique [MitwirkendeR]; Wolf, Thorsten [MitwirkendeR] Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer Stuttgart

    Business-Design-Workshops : Inspiration für Innovatoren und Start-ups

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart: Schäffer-Poeschel Verlag, November 2017

  7. Zahner, Wolfgang [VerfasserIn]

    Sales-Promotion-Controlling : theoriegeleitete und empirisch gestützte Entwicklung eines integrativen Konzeptrahmens für ein Controlling der herstellerinduzierten Verkaufsförderung in der deutschen Nahrungsmittelbranche - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München; Mering: Hampp, 2005

    Erschienen in: Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; 31