Zum Inhalt springen

  1. Müller, Martin [HerausgeberIn]; Schaltegger, Stefan [HerausgeberIn] ; Doktoranden-Netzwerk Nachhaltiges Wirtschaften e.V, Doktoranden-Netzwerk Nachhaltiges Wirtschaften e.V

    Corporate Social Responsibility : Trend oder Modeerscheinung : ein Sammelband mit ausgewählten Beiträgen von Mitgliedern des Doktorandennetzwerkes nachhaltiges Wirtschaften (DNW)

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: Oekom-Verl., [2008]

  2. Corsten, Hans [HerausgeberIn]; Schuster, Leo [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Stauss, Bernd [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Die soziale Dimension der Unternehmung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: E. Schmidt, 1991

  3. Schleissing, Stephan [HerausgeberIn] ; Eberhard von Kuenheim Stiftung

    Die Werte des Unternehmens

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart; Leipzig: Hirzel, 2002

    Erschienen in: Edition Universitas

  4. Baumast, Annett [VerfasserIn]; Pape, Jens [VerfasserIn]

    Betriebliches Nachhaltigkeitsmanagement : 19 Tabellen

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart: Verlag Eugen Ulmer, [2013]

    Erschienen in: UTB ; 3676 ; Betriebswirtschaft, Management, Unternehmensführung