Zum Inhalt springen Rottwinkel, Andreas [VerfasserIn] Management von Partnerkontakten in Versicherungsunternehmen : Referenzmodelle für die Koordination von Partnerkontakten Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Logos-Verl., 2004 Erschienen in: Advances in information systems and management science ; 12 Reich, Michael [VerfasserIn] Innovatives Kundenbindungs-Controlling : Entwicklung eines integrativen Konzeptansatzes zur Frühwarnung im Kundenbindungsmanagement auf der Basis des Kundenwertes als Frühwarnindikator am Beispeil des Privatkundensegmentes von deutschen Versicherungsunternehmen - [1. Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München; Mering: Hampp, 2003 Erschienen in: Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; 21 Lehmann, Axel Peter [VerfasserIn] ; Lehmann, Axel Peter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Qualität und Produktivität im Dienstleistungsmanagement : strategische Handlungsfelder im Versicherungs- und Finanzdienstleistungswettbewerb Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 1998 Erschienen in: Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; 246
Rottwinkel, Andreas [VerfasserIn] Management von Partnerkontakten in Versicherungsunternehmen : Referenzmodelle für die Koordination von Partnerkontakten Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Logos-Verl., 2004 Erschienen in: Advances in information systems and management science ; 12
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Reich, Michael [VerfasserIn] Innovatives Kundenbindungs-Controlling : Entwicklung eines integrativen Konzeptansatzes zur Frühwarnung im Kundenbindungsmanagement auf der Basis des Kundenwertes als Frühwarnindikator am Beispeil des Privatkundensegmentes von deutschen Versicherungsunternehmen - [1. Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München; Mering: Hampp, 2003 Erschienen in: Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; 21
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Lehmann, Axel Peter [VerfasserIn] ; Lehmann, Axel Peter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Qualität und Produktivität im Dienstleistungsmanagement : strategische Handlungsfelder im Versicherungs- und Finanzdienstleistungswettbewerb Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 1998 Erschienen in: Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; 246
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> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (3) Wert ausschließen Verfügbarkeit vor Ort erfragen (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (3) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (3) Wert ausschließen Soziologie (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Lehmann, Axel Peter (1) Wert ausschließen Reich, Michael (1) Wert ausschließen Rottwinkel, Andreas (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen