Zum Inhalt springen Knobbe, Thorsten [VerfasserIn]; Wechsel, Björn [VerfasserIn] Marktgewinner durch neue Kundenexzellenz : wie die Digitalisierung zentrale Schnittstellen, an denen Zulieferer und Kunde zusammenkommen neu definiert : Anregungen aus der Befragung von 29 Welt- und Europamarktführern mit B2B- und B2B2C-Geschäftsmodellen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Freiburg: Business Insights by Haufe, [2017] Erschienen in: Edition Acornpark ; 1 Bauer, Michael [VerfasserIn] Das Automatenprinzip : auf den richtigen Füllzustand Ihrer Kundenbeziehung kommt es an - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2011 Ackerschott, Harald [VerfasserIn] Strategische Vertriebssteuerung : Instrumente zur Absatzförderung und Kundenbindung - [2., erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2000 Erschienen in: sales-profi Dannenberg, Holger [VerfasserIn]; Zupancic, Dirk [VerfasserIn] Excellence in sales : optimising customer and sales management - [1. ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009 Silber, Andreas [VerfasserIn] Schnittstellenmanagement im CRM-Prozess des Industriegütervertriebs : modellbasierte Analyse und Gestaltung der Verbesserungspotenziale - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2007 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft Preußners, Dirk [VerfasserIn] Sicher auftreten im technischen Vertrieb : so überzeugen Sie Ihre Kunden - [2., erg. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009 Kirsch, Johannes [VerfasserIn] Verkauf als Dienstleistung : Analyse der Kommunikationsstruktur zwischen Dienstleister und Kunde Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Göttingen: Verl. für Angewandte Psychologie, 2001 Erschienen in: Schriftenreihe Psychologie und innovatives Management Hippner, Hajo [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] IT-Systeme im CRM : Aufbau und Potenziale - [1. Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Fachmedien, 2004 Bodensteiner, Klaus [VerfasserIn] Kundenbindung in vertikalen Kontraktmarketingsystemen : eine Analyse anhand des Marktes für Ersatzteile der Automobilwirtschaft - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Deutscher Univ.-Verl., 2006 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Forum Marketing Johnson, Michael D. [VerfasserIn]; Gustafsson, Anders [VerfasserIn] Improving customer satisfaction, loyalty, and profit : an integrated measurement and management system - [1. ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. San Francisco, Calif.: Jossey-Bass Pfeiffer, 2000 Erschienen in: The University of Michigan Business School management series Bauer, Hans H. [HerausgeberIn] Konsumentenvertrauen : Konzepte und Anwendungen für ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Vahlen, c 2006 Winkelmann, Peter [VerfasserIn] Vertriebskonzeption und Vertriebssteuerung : die Instrumente des integrierten Kundenmanagements (CRM) - [3., völlst. überarb. und erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Vahlen, 2005 Winkelmann, Peter [VerfasserIn] Vertriebskonzeption und Vertriebssteuerung : die Instrumente des integrierten Kundenmanagements (CRM) - [2., völlig überarb. und erw. Aufl] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Vahlen, 2003 Geißdörfer, Thomas [VerfasserIn] ; Shaker Verlag Kunden- und wertorientiertes Vertriebscontrolling in Genossenschaftsbanken : Modellentwicklung zur Monetarisierung des Zusammenhangs zwischen Kundenzufriedenheit und Unternehmenswert im Vertriebskennzahlensystem Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Düren: Shaker, 2022 Erschienen in: Münstersche Schriften zur Kooperation ; 141 Kerner, Simone [VerfasserIn] Analytisches Customer Relationship Management in Kreditinstituten : Data Warehouse und Data Mining als Instrumente zur Kundenbindung im Privatkundengeschäft - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2002 Erschienen in: Gabler-Edition Wissenschaft Winkelmann, Peter [VerfasserIn] Vertriebskonzeption und Vertriebssteuerung : die Instrumente des integrierten Kundenmanagements - CRM - [5., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Verlag Franz Vahlen, [2012] Heinemann, Gerrit [VerfasserIn] Cross-Channel-Management : Integrationserfordernisse im Multi-Channel-Handel - [3., vollst. überarb. Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2011 Erschienen in: Lehrbuch Homburg, Christian [HerausgeberIn]; Wieseke, Jan [HerausgeberIn] Handbuch Vertriebsmanagement : Strategie - Führung - Informationsmanagement - CRM - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2011 Oberstebrink, Tim [VerfasserIn] So verkaufen Sie Investitionsgüter : von der Commodity bis zum Anlagenbau ; wie Sie im harten Wettbewerb neue Kunden gewinnen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009 Dannenberg, Holger [VerfasserIn]; Zupancic, Dirk [VerfasserIn] Spitzenleistungen im Vertrieb : Optimierungen im Vertriebs- und Kundenmanagement ; mit Handlungsempfehlungen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2008
Knobbe, Thorsten [VerfasserIn]; Wechsel, Björn [VerfasserIn] Marktgewinner durch neue Kundenexzellenz : wie die Digitalisierung zentrale Schnittstellen, an denen Zulieferer und Kunde zusammenkommen neu definiert : Anregungen aus der Befragung von 29 Welt- und Europamarktführern mit B2B- und B2B2C-Geschäftsmodellen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Freiburg: Business Insights by Haufe, [2017] Erschienen in: Edition Acornpark ; 1
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bauer, Michael [VerfasserIn] Das Automatenprinzip : auf den richtigen Füllzustand Ihrer Kundenbeziehung kommt es an - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2011
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ackerschott, Harald [VerfasserIn] Strategische Vertriebssteuerung : Instrumente zur Absatzförderung und Kundenbindung - [2., erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2000 Erschienen in: sales-profi
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Dannenberg, Holger [VerfasserIn]; Zupancic, Dirk [VerfasserIn] Excellence in sales : optimising customer and sales management - [1. ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Silber, Andreas [VerfasserIn] Schnittstellenmanagement im CRM-Prozess des Industriegütervertriebs : modellbasierte Analyse und Gestaltung der Verbesserungspotenziale - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2007 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Preußners, Dirk [VerfasserIn] Sicher auftreten im technischen Vertrieb : so überzeugen Sie Ihre Kunden - [2., erg. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kirsch, Johannes [VerfasserIn] Verkauf als Dienstleistung : Analyse der Kommunikationsstruktur zwischen Dienstleister und Kunde Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Göttingen: Verl. für Angewandte Psychologie, 2001 Erschienen in: Schriftenreihe Psychologie und innovatives Management
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hippner, Hajo [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] IT-Systeme im CRM : Aufbau und Potenziale - [1. Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Fachmedien, 2004
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bodensteiner, Klaus [VerfasserIn] Kundenbindung in vertikalen Kontraktmarketingsystemen : eine Analyse anhand des Marktes für Ersatzteile der Automobilwirtschaft - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Deutscher Univ.-Verl., 2006 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Forum Marketing
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Johnson, Michael D. [VerfasserIn]; Gustafsson, Anders [VerfasserIn] Improving customer satisfaction, loyalty, and profit : an integrated measurement and management system - [1. ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. San Francisco, Calif.: Jossey-Bass Pfeiffer, 2000 Erschienen in: The University of Michigan Business School management series
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bauer, Hans H. [HerausgeberIn] Konsumentenvertrauen : Konzepte und Anwendungen für ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Vahlen, c 2006
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Winkelmann, Peter [VerfasserIn] Vertriebskonzeption und Vertriebssteuerung : die Instrumente des integrierten Kundenmanagements (CRM) - [3., völlst. überarb. und erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Vahlen, 2005
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Winkelmann, Peter [VerfasserIn] Vertriebskonzeption und Vertriebssteuerung : die Instrumente des integrierten Kundenmanagements (CRM) - [2., völlig überarb. und erw. Aufl] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Vahlen, 2003
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Geißdörfer, Thomas [VerfasserIn] ; Shaker Verlag Kunden- und wertorientiertes Vertriebscontrolling in Genossenschaftsbanken : Modellentwicklung zur Monetarisierung des Zusammenhangs zwischen Kundenzufriedenheit und Unternehmenswert im Vertriebskennzahlensystem Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Düren: Shaker, 2022 Erschienen in: Münstersche Schriften zur Kooperation ; 141
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kerner, Simone [VerfasserIn] Analytisches Customer Relationship Management in Kreditinstituten : Data Warehouse und Data Mining als Instrumente zur Kundenbindung im Privatkundengeschäft - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2002 Erschienen in: Gabler-Edition Wissenschaft
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Winkelmann, Peter [VerfasserIn] Vertriebskonzeption und Vertriebssteuerung : die Instrumente des integrierten Kundenmanagements - CRM - [5., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Verlag Franz Vahlen, [2012]
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Heinemann, Gerrit [VerfasserIn] Cross-Channel-Management : Integrationserfordernisse im Multi-Channel-Handel - [3., vollst. überarb. Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2011 Erschienen in: Lehrbuch
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Homburg, Christian [HerausgeberIn]; Wieseke, Jan [HerausgeberIn] Handbuch Vertriebsmanagement : Strategie - Führung - Informationsmanagement - CRM - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2011
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Oberstebrink, Tim [VerfasserIn] So verkaufen Sie Investitionsgüter : von der Commodity bis zum Anlagenbau ; wie Sie im harten Wettbewerb neue Kunden gewinnen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Dannenberg, Holger [VerfasserIn]; Zupancic, Dirk [VerfasserIn] Spitzenleistungen im Vertrieb : Optimierungen im Vertriebs- und Kundenmanagement ; mit Handlungsempfehlungen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2008
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Bücher (141) Wert ausschließen Aufsätze (6) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (79) Wert ausschließen Magazinbestellung (7) Wert ausschließen Verfügbarkeit vor Ort erfragen (5) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (81) Wert ausschließen Zentralbibliothek (8) Wert ausschließen Bestand der TU Dresden (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung (CC BY) (2) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (18) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (3) Wert ausschließen Ohne Angabe (44) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Deutsch (123) Wert ausschließen Englisch (26) Wert ausschließen Spanisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (98) Wert ausschließen Informatik (10) Wert ausschließen Psychologie (3) Wert ausschließen Technik (3) Wert ausschließen Allgemeines (2) Wert ausschließen Geschichte (2) Wert ausschließen Geographie (1) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (1) Wert ausschließen Soziologie (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Winkelmann, Peter (6) Wert ausschließen Bruhn, Manfred (3) Wert ausschließen Verlag Franz Vahlen (3) Wert ausschließen Bauer, Hans H. (2) Wert ausschließen Behle, Christine (2) Wert ausschließen Belz, Christian (2) Wert ausschließen Dannenberg, Holger (2) Wert ausschließen Haberich, Ralf (2) Wert ausschließen Hippner, Hajo (2) Wert ausschließen Homburg, Christian (2) Wert ausschließen Koch, Stefan (2) Wert ausschließen Mahle, Irene (2) Wert ausschließen Payne, Adrian (2) Wert ausschließen Pätzmann, Jens (2) Wert ausschließen Stafflage, Marcel (2) Wert ausschließen Vom Hofe, Renate (2) Wert ausschließen Weiber, Rolf (2) Wert ausschließen Zupancic, Dirk (2) Wert ausschließen Ackerschott, Harald (1) Wert ausschließen Ahlert, Dieter (1) Wert ausschließen Ailawadi, Kusum L. (1) Wert ausschließen Alexander, Tim (1) Wert ausschließen Arachchige, Jeewanie Jayasinghe (1) Wert ausschließen Arzuman, Orhan (1) Wert ausschließen Asheuer, Susanne (1) Wert ausschließen Auer, Christoph (1) Wert ausschließen Backhaus, Klaus (1) Wert ausschließen Bauer, Michael (1) Wert ausschließen Baxter, Roger (1) Wert ausschließen Becker, Jörg (1) Wert ausschließen Benkenstein, Martin (1) Wert ausschließen Bergweiler, Uwe (1) Wert ausschließen Beutin, Nikolas (1) Wert ausschließen Blattberg, Robert C. (1) Wert ausschließen Bodensteiner, Klaus (1) Wert ausschließen Botzenhardt, Florian (1) Wert ausschließen Bradlow, Eric T. (1) Wert ausschließen Brettschneider, Guido (1) Wert ausschließen Buhr, Andreas (1) Wert ausschließen Bullinger, Hans-Jörg (1) Wert ausschließen Burghardt, Katrin (1) Wert ausschließen Catenaro, Marco (1) Wert ausschließen Chhen, Jessica (1) Wert ausschließen Christiani, Alexander (1) Wert ausschließen Crockford, Gesa (1) Wert ausschließen Deges, Frank (1) Wert ausschließen Destan, Caner (1) Wert ausschließen Detroy, Erich-Norbert (1) Wert ausschließen Detzel, Raphael (1) Wert ausschließen Deutsche Verkehrswissenschaftliche Gesellschaft (1) Wert ausschließen Diller, Hermann (1) Wert ausschließen Dintsis, Danil (1) Wert ausschließen Draganska, Michaela (1) Wert ausschließen Einav, Liran (1) Wert ausschließen Eller, Eric (1) Wert ausschließen Eszler, Erwin (1) Wert ausschließen European Business School Oestrich-Winkel (1) Wert ausschließen Excellence-in-Service-Konferenz 6. 2016 Koblenz (1) Wert ausschließen Fachhochschule Reutlingen European School of Business (1) Wert ausschließen Ferdinand, Hans-Michael (1) Wert ausschließen Fink, Klaus-J (1) Wert ausschließen Fink, Verena (1) Wert ausschließen Finnegan, David Jesse (1) Wert ausschließen Fleer, Jessica (1) Wert ausschließen Fotschki, Christiane (1) Wert ausschließen Frommeyer, Astrid (1) Wert ausschließen Frädrich, Stefan (1) Wert ausschließen Garner, Joe (1) Wert ausschließen Geib, Malte (1) Wert ausschließen Geile, Andrea (1) Wert ausschließen Geißdörfer, Thomas (1) Wert ausschließen Gouthier, Matthias (1) Wert ausschließen Graßhoff, Jürgen (1) Wert ausschließen Grunwald, Guido (1) Wert ausschließen Grussert, Hans (1) Wert ausschließen Gustafsson, Anders (1) Wert ausschließen Haas, Alexander (1) Wert ausschließen Hadwich, Karsten (1) Wert ausschließen Handelshochschule Leipzig (1) Wert ausschließen Hanjaya, Christopher (1) Wert ausschließen Hannig, Uwe (1) Wert ausschließen Hautzinger, Heinz (1) Wert ausschließen Heilmann, Thomas (1) Wert ausschließen Heinemann, Gerrit (1) Wert ausschließen Hennig, Alexander (1) Wert ausschließen Henzler, Harald (1) Wert ausschließen Herndl, Karl (1) Wert ausschließen Hofmaier, Richard (1) Wert ausschließen Hogenschurz, Bernhard (1) Wert ausschließen Hollmann, Sabine (1) Wert ausschließen Hubrich, Beate (1) Wert ausschließen Huckemann, Matthias (1) Wert ausschließen Hudetz, Kai (1) Wert ausschließen Häusel, Hans-Georg (1) Wert ausschließen Ivens, Björn Sven (1) Wert ausschließen Janßen, Rebecca (1) Wert ausschließen Jaramillo, Fernando (1) Wert ausschließen Jensen, Christian J. (1) Wert ausschließen Johnson, Michael D. (1) Wert ausschließen Jost, Anke (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (146) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (17) Wert ausschließen SSOAR Social Science Open Access Repository (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen