Zum Inhalt springen

  1. Richter, Andreas [VerfasserIn]

    Neuausrichtung des Finanzdienstleistungsmarketings : kognitionspsychologische und soziologische Aspekte

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, 1996

    Erschienen in: Ludwig-Maximilians-Universität München: Schriftenreihe Versicherung und Risikoforschung des Instituts für Betriebswirtschaftliche Risikoforschung und Versicherungswirtschaft der Ludwig-Maximilians-Universität, München ; 2100

  2. Fennis, Bob M. [VerfasserIn]; Stroebe, Wolfgang [VerfasserIn]

    The psychology of advertising

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hove [u.a.]: Psychology Press, 2010

  3. Armstrong, J. Scott [VerfasserIn] ; Lukeman, Gerry [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Patnaik, Sandeep [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Kaebel, Beate [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Werbung mit Wirkung : bewährte Prinzipien überzeugend einsetzen

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2011

  4. Gießer, Sandra [VerfasserIn]

    Markt- und Werbepsychologie im modernen Sachbuchmarketing : eine Studie über theoretische Anwendungsmöglichkeiten und den praktischen Einsatz von markt- und werbepsychologischen Erkenntnissen bei der Vermarktung von Sachbuchreihen in Deutschland und Großbritannien

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: peniope, 2006

    Erschienen in: Buchhandel der Zukunft ; 5