Zum Inhalt springen

  1. Shackleton, J. R. [VerfasserIn] ; Institute of Economic Affairs London

    Ad break: why curbs on advertising harm free speech

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    London: The Institute of Economic Affairs, June 2021

    Erschienen in: iea cultural affairs ; paper 3

  2. Arnold, Timo [VerfasserIn]

    Wirtschaftswerbung und die Meinungsfreiheit des Grundgesetzes : Plädoyer für einen vollumfänglichen Grundrechtsschutz kommerzieller Werbeinhalte

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, [2019]

    Erschienen in: SpringerLink ; Bücher

  3. Rogner, Alexandra [VerfasserIn]

    Medienrecht in der Praxis : für Marketing und PR

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Konstanz: UVK Verlagsgesellschaft mbH, [2016] ; München: UVK Lucius, [2016]

    Erschienen in: UTB ; 4547 ; Marketing, Kommunikationswissenschaften, Recht- utb-studi-e-book- utb-studi-e-book: BWL/VWL

  4. Bayer, Judit [VerfasserIn] ; Weizenbaum Institute for the Networked Society - The German Internet Institute

    The Double Harm Caused by Political Micro-Targeting

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin, 2021

    Erschienen in: Proceedings of the Weizenbaum Conference 2021

  5. Lewinski, Kai von [HerausgeberIn] ; Tagung "Wer Bezahlt, Bestellt - (Un-)Abhängigkeiten der Medieninhalte von der Medienfinanzierung" 2016 Passau

    Wer bezahlt, bestellt : (Un-)Abhängigkeiten der Medieninhalte von der Medienfinanzierung - [1. Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Baden-Baden: Nomos, [2017]

    Erschienen in: Schriften zum Medien- und Informationsrecht ; 28

  6. Wuttke, Dennis [VerfasserIn] ; Friedrich-Schiller-Universität Jena

    Rechtsfragen des Influencer-Marketings : eine Analyse der Informationsanforderungen am Beispiel Instagram

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Frankfurt: Fachmedien Recht und Wirtschaft in Deutscher Fachverlag, [2022]

    Erschienen in: Wettbewerb in Recht und Praxis- Nomos eLibrary ; Wirtschaftsrecht

  7. Kreutzer, Ralf T. [VerfasserIn] ; Rumler, Andrea [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Wille-Baumkauff, Benjamin [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    B2B-Online-Marketing und Social Media : Ein Praxisleitfaden

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer Gabler, 2015

    Erschienen in: SpringerLink ; Bücher