Zum Inhalt springen Petras, André [Verfasser:in]; Bazil, Vazrik [Verfasser:in] Wie die Marke zur Zielgruppe kommt : optimale Kundenansprache mit Semiometrie - [1. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler Media Daten Verl., 2008 Herrmann, Andreas [Verfasser:in] Nachfrageorientierte Produktgestaltung : ein Ansatz auf Basis der "means-end"-Theorie Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 1996 Erschienen in: Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; 202 Dziemba, Oliver [Verfasser:in]; Wenzel, Eike [Verfasser:in] Marketing 2020 : die elf neuen Zielgruppen - wie sie leben, was sie kaufen Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via ProQuest Ebook Central Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main: Campus Verlag GmbH, 2009 ; Online-Ausg., [S.l.]: eblib Peters, Anja [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Dütschke, Elisabeth [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Zur Nutzerakzeptanz von Elektromobilität : Analyse aus Expertensicht Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (Volltext ; Volltext ; PDF Dokument ; frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Karlsruhe: Fraunhofer ISI, 2010 Häusel, Hans-Georg [Verfasser:in]; Henzler, Harald [Verfasser:in] Buyer Personas : wie man seine Zielgruppen erkennt und begeistert - [1. Auflage] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via Content-Select (Volltext) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Freiburg; München; Stuttgart: Haufe Gruppe, 2018 Erschienen in: Haufe Fachbuch Alex, Stefanie [Verfasser:in] ; Robra-Bissantz, Susanne [Akademische:r Betreuer:in]; Fritz, Wolfgang [Akademische:r Betreuer:in] 360-Grad-Personas zur kundenorientierten Entwicklung von Mobilitäts- und automobilen Finanzdienstleistungen : Konzeption, Umsetzung und Anwendung Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via Resolving-System ... zum E-Book via Deutsche Nationalbibliothek Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Braunschweig: Technische Universität Braunschweig, 2024
Petras, André [Verfasser:in]; Bazil, Vazrik [Verfasser:in] Wie die Marke zur Zielgruppe kommt : optimale Kundenansprache mit Semiometrie - [1. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler Media Daten Verl., 2008
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Herrmann, Andreas [Verfasser:in] Nachfrageorientierte Produktgestaltung : ein Ansatz auf Basis der "means-end"-Theorie Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 1996 Erschienen in: Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; 202
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Dziemba, Oliver [Verfasser:in]; Wenzel, Eike [Verfasser:in] Marketing 2020 : die elf neuen Zielgruppen - wie sie leben, was sie kaufen Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via ProQuest Ebook Central Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main: Campus Verlag GmbH, 2009 ; Online-Ausg., [S.l.]: eblib
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Peters, Anja [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Dütschke, Elisabeth [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Zur Nutzerakzeptanz von Elektromobilität : Analyse aus Expertensicht Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (Volltext ; Volltext ; PDF Dokument ; frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Karlsruhe: Fraunhofer ISI, 2010
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Häusel, Hans-Georg [Verfasser:in]; Henzler, Harald [Verfasser:in] Buyer Personas : wie man seine Zielgruppen erkennt und begeistert - [1. Auflage] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via Content-Select (Volltext) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Freiburg; München; Stuttgart: Haufe Gruppe, 2018 Erschienen in: Haufe Fachbuch
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Alex, Stefanie [Verfasser:in] ; Robra-Bissantz, Susanne [Akademische:r Betreuer:in]; Fritz, Wolfgang [Akademische:r Betreuer:in] 360-Grad-Personas zur kundenorientierten Entwicklung von Mobilitäts- und automobilen Finanzdienstleistungen : Konzeption, Umsetzung und Anwendung Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via Resolving-System ... zum E-Book via Deutsche Nationalbibliothek Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Braunschweig: Technische Universität Braunschweig, 2024
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (2) Wert ausschließen Zentralbibliothek (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (2) Wert ausschließen Ohne Angabe (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (6) Wert ausschließen Technik (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Alex, Stefanie (1) Wert ausschließen Bazil, Vazrik (1) Wert ausschließen Dziemba, Oliver (1) Wert ausschließen Dütschke, Elisabeth (1) Wert ausschließen Fritz, Wolfgang (1) Wert ausschließen Henzler, Harald (1) Wert ausschließen Herrmann, Andreas (1) Wert ausschließen Häusel, Hans-Georg (1) Wert ausschließen Peters, Anja (1) Wert ausschließen Petras, André (1) Wert ausschließen Robra-Bissantz, Susanne (1) Wert ausschließen Wenzel, Eike (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (5) Wert ausschließen Diss online (1) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen