Zum Inhalt springen Laub, Fabian [VerfasserIn]; Ferdinand, Hand-Michael [VerfasserIn]; Kramer, Irene [VerfasserIn]; Pätzmann, Jens [VerfasserIn] How archetypal brands leverage consumers' perception : a qualitative investigation of brand loyalty and storytelling Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.hs-neu-ulm.de/fileadmin/user_upload/Forschung/Kompetenzzentren/Marketing___Branding/Markenbrand/Markenbrand_6/Markenbrand6_neu/How_archetypical_brands_leverage_consumers_perception_Laub_Ferdinand_Kramer_P%C3%A4tzmann.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2018 Erschienen in: Markenbrand ; (2018), 6, Seite 47-54 Laub, Fabian [VerfasserIn]; Ferdinand, Hans-Michael [VerfasserIn]; Kramer, Irene [VerfasserIn]; Pätzmann, Jens U. [VerfasserIn] How archetypal brands leverage consumers' perception: A qualitative investigation of brand loyalty and storytelling Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Neu-Ulm: Hochschule Neu-Ulm, Kompetenzzentrum Marketing & Branding, 2018
Laub, Fabian [VerfasserIn]; Ferdinand, Hand-Michael [VerfasserIn]; Kramer, Irene [VerfasserIn]; Pätzmann, Jens [VerfasserIn] How archetypal brands leverage consumers' perception : a qualitative investigation of brand loyalty and storytelling Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.hs-neu-ulm.de/fileadmin/user_upload/Forschung/Kompetenzzentren/Marketing___Branding/Markenbrand/Markenbrand_6/Markenbrand6_neu/How_archetypical_brands_leverage_consumers_perception_Laub_Ferdinand_Kramer_P%C3%A4tzmann.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2018 Erschienen in: Markenbrand ; (2018), 6, Seite 47-54
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Laub, Fabian [VerfasserIn]; Ferdinand, Hans-Michael [VerfasserIn]; Kramer, Irene [VerfasserIn]; Pätzmann, Jens U. [VerfasserIn] How archetypal brands leverage consumers' perception: A qualitative investigation of brand loyalty and storytelling Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Neu-Ulm: Hochschule Neu-Ulm, Kompetenzzentrum Marketing & Branding, 2018
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> Fachgebiet Skip to next facet Technik (1) Wert ausschließen Wirtschaftswissenschaften (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Kramer, Irene (2) Wert ausschließen Laub, Fabian (2) Wert ausschließen Ferdinand, Hand-Michael (1) Wert ausschließen Ferdinand, Hans-Michael (1) Wert ausschließen Pätzmann, Jens (1) Wert ausschließen Pätzmann, Jens U. (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet BASE - Bielefeld Academic Search Engine (1) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (1) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (1) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen